Latituder
17. Juni 2007 - 01:09 Uhr
Ist nicht der Fisch auf, den man jahrelang im Inv oder auf der Bank hatte, schön frisch? Mhmm...echt lecker, einfach ins Feuer geworfen und nach einer Sekunde gar.
Wiedergeburten sind in RS auch ganz toll. Viele Leute brauchen nur eine halbe Minute oder so um aufzuerstehen (Jesus, du noob, 3 tage

). Was haben eigentlich die Leute in RL immer mit dem Tod? Lumbridge ist gar nicht sooo hässlich...
BTW: Wieso muss man beim Runecrafting Erfahrung sammeln? Wo liegt die Schwierigkeit darin aus Essence bestimme Runen oder eine bestimme Anzahl herzustellen?
Sascha
17. Juni 2007 - 01:12 Uhr
Ich hab mir grad gedacht, das es in Rs zwar Alc gibt aber keine Zigaretten. Bin mir sicher, dass Jagex nen nettes häufchen Geld von den Tabakkonzernen geschmiert kriegen würde, wenn sie Zigaretten einbauen und diese sogar als Vorteilbringende Items anzusehen sind XD
ist aber nur so ne vermutung
Latituder
17. Juni 2007 - 01:25 Uhr
Klar, die machen gleich nebenbei den neuen Skill Zigarettendrehen. Auf der höchsten Stufe kann man dann Camel drehen. was alle Meleestats temporär um 30 Level erhöht... natürlich gibt es mit Marlboro auch Zigaretten, die die Craftingstats um 20 Lvl senken.
Welcher Handwerker raucht dann noch Marlboro beim bauen/werken...tsss...
Btw: Die Population von Runescape ist ziemlich arm. Viele davon sind Leute, die ihr ganzes Leben (teilweise sehr kurzes) in einem Feld von circa 25 Quadrat"metern" leben. Die anderen sind herumvagabundierende Streuner, die herumwandern und viele der Anderen töten und anderwertig terrorisieren. Viele sind auch obdachlos und wechseln zum Schlafen in die unsichtbare 4. Dimension.
Eigentlich dürfen sich die Städte untereinander gar nicht kennen. Die Leute bewegen sich ja gar nicht.
Und wie man immer Leute/Monster töten kann ohne sie überhaupt zu berühren...Darth Vader plox...
cl2135
17. Juni 2007 - 02:21 Uhr
Ich kann eine beliebige Wache beklauen und bekomme immer 30 Coins aus der Geldbörse, auch wenn ich dies 'zigmal wiederhole (Wachen sind sehr reich).
Töte ich aber eine Wache so lässt diese meisst nur 2 Coins zurück...
Ich sammle Tickets in einer Gewandheitsarena und werde hinterher nochmal durchs einlösen der Tickets extrem viel gewandter. Warum malt man sich solche Tickets nicht selber, Ticketfälschung als Skill, nebenbei auch Goldmünzen aus Goldbarren herstellen ohne Magie zu verwenden.
Jack4x4
17. Juni 2007 - 08:29 Uhr
Ich habe letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt versucht meine Weihnachtsmann Mütze für 30 Millionen zu verkaufen (als die preise noch im Zenit waren lol), hab sogar auf 25 Millionen den Preis runtergesetzt, wollte aber trotzdem keiner =/
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 17. Juni 2007 - 08:29 Uhr
wanja20
17. Juni 2007 - 08:59 Uhr
ja und so kleine ratten ham gleich große knochen wie menschen
Bro_Azrael
17. Juni 2007 - 10:19 Uhr
Slain sagte am 17.06.2007, 00:18:
Nett sind aber die neuen Wachen in Varrock, die atmen sogar richtig schwer unter ihrem Panzer - der gemeine Abenteurer kommt hingegen bekanntlich ohne Sauerstoff ganz gut klar.
Genau! Luft ist nur was für Weicheier! *alle in den lungen befindliche luft ausstoß und nicht mehr weiteratem... atme... irgendwie sowas*
Und Bier in RS braucht 24 Stunden zum ordentlichen Reifen, Wein hingegen, der normalerweise mindestens 6 Monate ruhen muss, braucht nur eine Minute dafür. Wahrlich, Jagex muss uns lieben!
flori
17. Juni 2007 - 10:58 Uhr
Sascha sagte am 16.06.2007, 22:40:
-Man kann sich zum Affen machen
so das wars erstmal
geht auch irl

B4n4n3
17. Juni 2007 - 11:03 Uhr
flori sagte am 17.06.2007, 10:58:
Sascha sagte am 16.06.2007, 22:40:
-Man kann sich zum Affen machen
so das wars erstmal
geht auch irl
Looool!
Das_Ding sagte am 17.06.2007, 10:58:
ich frage mich ob ihr diese updates ingame auch wirklich wollt?
Du hast es wohl noch nicht verstanden...
Keiner will diese Updates, dann würde RS kein Spaß mehr machen, aber hier wird zusammengetragen, was unrealistisch ist.
Slain
17. Juni 2007 - 15:46 Uhr
cl2135 sagte am 17.06.2007, 02:21:
Ich kann eine beliebige Wache beklauen und bekomme immer 30 Coins aus der Geldbörse, auch wenn ich dies 'zigmal wiederhole (Wachen sind sehr reich).
Töte ich aber eine Wache so lässt diese meisst nur 2 Coins zurück...
Ich finde auch die Selbstverständlichkeit dahinter so nett. Ich brauche gerade Kleingeld, also beklaue ich einen "Polizisten" oder prügel es einfach kurz aus schwächeren Passanten raus - was sind denn das für Methoden, bleibt da nicht die Ethik ein ganz klein wenig auf der Strecke? Nur weil ich gerade mal wieder gestorben und auferstanden bin, muss ich nicht direkt für ein paar lumpige Taler Leben auslöschen.
Runescape ist die einzige Anarchie, die es irgendwie schafft trotz allem Bestand zu haben.
Was soll denn das arme Töchterchen der Wache oder das knuffige kleine Ankoukind denken, wenn Papa einfach nicht mehr von der edlen Arbeit am Stadttor / in den Höhlen nach Hause kommt? "Ein verkappter Held brauchte gerade Kleingeld, um weiterhin die Welt retten zu können." - na danke auch. Die ganzen Einzelschicksale dahinter sieht man nicht und will man gar nicht sehen, nur das schnelle Geld, den finster grinsenden Mammon. Runescape könnte so friedlich sein, wenn wir Abenteurer nicht Leid, Tod und Zerstörung sähen würden, wie es uns gerade aus niederen Gründen in den Kram passt! Diese Erkenntnis stimmt mich sehr traurig.
Zum Glück kann mein Helm durch die bitter-salzigen Tränen ja nicht rosten.

Dawodo
17. Juni 2007 - 16:43 Uhr
- Man kann einen Brocken Gold, der mich irl reich machen würde, mit einem Schlag aus einem Fels entfernen.
- Es gibt keine Zeit o_O Uhren jedoch schon lol
- Maulwürfe, so groß wie eine Garage.
Gruß
David
Berlin120
17. Juni 2007 - 17:09 Uhr
und was ist mit aufs klo gehn???
wanja20
17. Juni 2007 - 17:41 Uhr
Slain sagte am 17.06.2007, 15:46:
oder das knuffige kleine Ankoukind denken, wenn Papa einfach nicht mehr von der edlen Arbeit am in den Höhlen nach Hause kommt?
wie sehen ankou kinder aus? und apropo ankous gibts au weibliche ?
Berlin120 sagte am 17.06.2007, 17:09:
und was ist mit aufs klo gehn???
hatten wir schon les mal besser
Kingbling232
17. Juni 2007 - 18:32 Uhr
ja klar un das man mit runit rüssi (in real wiegt ne stahlrüstung rund 40k) so schnell rennen kann is doch auch nich ganz real
Dani
17. Juni 2007 - 19:05 Uhr
Slain sagte am 17.06.2007, 15:46:
Ich finde auch die Selbstverständlichkeit dahinter so nett. Ich brauche gerade Kleingeld, also beklaue ich einen "Polizisten" oder prügel es einfach kurz aus schwächeren Passanten raus - was sind denn das für Methoden, bleibt da nicht die Ethik ein ganz klein wenig auf der Strecke? Nur weil ich gerade mal wieder gestorben und auferstanden bin, muss ich nicht direkt für ein paar lumpige Taler Leben auslöschen.
Runescape ist die einzige Anarchie, die es irgendwie schafft trotz allem Bestand zu haben.

was ist daran unrealistisch, soll das heißen du machst das irl anders? O_o