big basti
17. Juni 2007 - 19:09 Uhr
der start eines spielers in die rs welt wirkt irgendwie künstlich -.-
meiner meinung nach sollten sich ingame pärchen in einem zimmer in varrock treffen und jedes mal wenn jemand nen neuen charakter erstellen will eine "möchten sie gemeinsam ein kind zeugen?" message bekommen. Das pärchen freut sich über nachwuchs, und dann hätte jeder neue rs-spieler auch gleich 2 mentoren die ihm bei den ersten schritten helfen ^^
Benni
17. Juni 2007 - 19:54 Uhr
Dani, ein 0815 Mensch macht das nicht so wie Slain dargestellt hat.
Du bist ja ein "Individium", ich weiß nicht wie du das machst =p
Syrah
17. Juni 2007 - 20:12 Uhr
hm.... im quest between a rock kann der zwerg den fels nicht durchbrechen. also kommt man darauf das man kanonenkugeln aus gold macht, wobei gold nicht gerade ein hartes metal ist.......
man kann eine rüstung aus granit tragen und sich dabei bewegen
Dawodo
17. Juni 2007 - 20:24 Uhr
Syrah sagte am 17.06.2007, 20:12:
hm.... im quest between a rock kann der zwerg den fels nicht durchbrechen. also kommt man darauf das man kanonenkugeln aus gold macht, wobei gold nicht gerade ein hartes metal ist...
Stimmt, aber gemäß der Quest-story liegt es an den geiwssen "Eigenschaften" des Goldes. Irgendwie halt magisch oder so.
Gruß
David
Bro_Azrael
17. Juni 2007 - 21:05 Uhr
...zumal Stein als Material für Rüstungen mal eben gar nix taugt. Der zerbricht doch schon beim kleinsten Schlag mit dem Vorschlaghammer bzw. Spitzhacke

Syrah
19. Juni 2007 - 16:23 Uhr
hm... ok das kann dann ja doch sein
war in dem moment gedanklich bei nem anderen fantasy universum in dem sich gold und magie nicht vertragen^^
trotzdem hätte sich der protagonist das genick gebrochen^^
Ray
19. Juni 2007 - 22:53 Uhr
Und wenn man rennt rennt man immer gleischnell bis man nicht mehr rennen kann!
Man kann In Fally in der wüste und im sumpf gleich schnell rennen ^^
Und Man kann ein Stuhl bauen mit nur 2 werkzeugen und einem-mehreren Brettern
Ein Gegenstand kostet 10 mal soviel nur weil er anders lackiert ist! Rune zammy
hehe

Bro_Azrael
31. Juli 2007 - 21:50 Uhr
BUMP!
Man braucht weder Holz noch Steine, um ein Zimmer anzubauen - sondern Gold.
Das ganze mutet dann wohl etwas barock an, sollte man meinen - aber nein, das fertige Zimmer besteht aus grob zusammengekloppten Brettern bzw. Fachwerk

Red Snake
31. Juli 2007 - 22:16 Uhr
Ich kann mit meinem Barrow Zeug( egal welches Teil oder von welchem Bro es is) 15h lang kämpfen ohne das es Kaoutt geht.
Die Armour hält schläge von der Kalphite Queen aus, muss abnormal Hart sein(weil es ja härter als Dragon is wobei ich nich weiß ob es das Metal "Dragon" IRl auch wirklich gibt^^) aber die Armour geht kaputt wenn ich se fallen lasse

devil alex3
31. Juli 2007 - 22:46 Uhr
man kann in full granit(legs/body) alaufen/rennen
Bro_Azrael
31. Juli 2007 - 22:52 Uhr
Man kann seine Hosentaschen (was denn sonst, oder habt ihr jemals einen Rucksack in RS gesehen?) mit 50 Kilo Holz vollstopfen und trotzdem immernoch trefflich rennen

line514
31. Juli 2007 - 22:55 Uhr
noch einmal zur wirtschaft
in rs ist onyx extrem selten und extrem teuer, dagegen sind diamanten ziemlich billig
irl sind dermassen grosse diamanten, wie in rs, unbezahlbar, dagegen sind onyx steine weniger teuer als kristall (wo ich mal nicht auf die magischen fähigkeiten von kristall eingehe)
weg von wirtschaft
wenn ich in rs mit pfeilen auf jemanden schiesse, fallen sie auf den boden. wobei, wenn ich irl auf jemanden mit pfeilen schiesse, bleiben sie stecken (nicht selbst erprobt)
lg line
Bro_Azrael
31. Juli 2007 - 23:03 Uhr
Lass dir von mir als Bogenschütze sagen: Die Pfeile bleiben stecken, wenn man nicht grad SEHR dumm geschossen hat
Achtet mal drauf, die meisten Männer (die lvl 2er) in RS sind obdachlos

Red Snake
31. Juli 2007 - 23:09 Uhr
Bro_Azrael sagte am 31.07.2007, 22:52:
Man kann seine Hosentaschen (was denn sonst, oder habt ihr jemals einen Rucksack in RS gesehen?) mit 50 Kilo Holz vollstopfen und trotzdem immernoch trefflich rennen

Die Taschen sind voll wenn man 28 Verschiedene Samen drinn Hat, sie sind aber auch voll wenn man 28 Haie hat.
Aus 3 ziemlich großen Stücken Holz kann ich einen Bogen machen oder ein Feuer anzünden.
Wenn ich ein potion machen will nehm ich eine volle Flasche Wasser mach z.B eine nich gerade kleine Wurzel rein und ein Kraut
ohne das was überlaüft, im Gegenteil der Inhalt der Flasche wird weniger.
David
31. Juli 2007 - 23:40 Uhr
line514 Ich glaub du meinst ein Mineral. Trotzdem ist der Onyx zutreffend zum Mineral Onyx, wobei das Minreal kaum durchsichtig ist.
Btw: Diamante sind eigentlich auch in Kohle enthalten.
Btw: Es gab mal im Fernsehen eine Story über bunte Diamanten (darunter gab es auch einen Grünen [KEINEN SMARAGD!] und einen schwarzen Diamanten).
Dieser Beitrag wurde von David bearbeitet: 31. Juli 2007 - 23:57 Uhr