nasuadus
27. Dezember 2010 - 23:25 Uhr
ich hab mich mal als f2p im herrenhaus von draynor verlaufen, und dir Tür ging auch nicht auf.
so kam ich dann nach 2 verzweifelten Stunden auf die Idee einfach mal den basis tele zu benutzen.
später dann hab ich aber entdeckt, dass man durch den hinterausgang trotzdem rauskommt

Run Koala
28. Dezember 2010 - 00:03 Uhr
wow da gibts soviel..
lustig fand ich ma wie ein freund von mir eine eisen rüstung hatte und ich nur bronze.. war ich ziemlich neidisch also dachte ich mir heute sammelst du geld und kaufst auch eine eisen rüstung
also bronze full + baxe genommen und ab männer und frauen im lumby töten. nach so 6 stunden c.a. hat ich dann so 3500 goldmünzen und konnte mir jetzt sogar ein mischrüstzeug aus stahl und eisen kaufen. ganz stolz meinen freund gesucht um meine rüstung vorzuführen und dann kam die enttäuschung er hatte silber erz abgebaut und in al kharid store selled. hatte jetzt ganz viel geld und konnte sich full steel kaufen -.-
weiteres tolles erlebnis war als ich so mage 37 war hab ich rausgefunden dass feuer stoß ziemlich stark ist und ab mit meinen ganzen 30k oder so chaos+feuer runen gekauft und ab in die wildy. naja in 5 minuten von so paar rangern gekillt worden
das mit dem runenmysterium kenn ich auch noch

ich dacht mir so oh mein gott? ich bin der erste der "das geheimnis der runen" entdeckt hat boah
noch eins: ich war endlich bergbau 41 und hatte mir mit meinem schwer erarbeitetem geld beim spitzhackenladen für 32000 eine spitzhacke gekauft hatte.. paar stunden später kam einer der meinte er gibt mir 45000 goldmünzen. hab ich natürlich sofort gemacht naja.. am ende stand ich da mit 4500 goldmünzen und hab überall in falador und zwergenmine rumgespammt dass ich beklaut wurde

:D
noch was schönes hab entdeckt dass man in der festung der sicherheit 10k kriegt wenn man sicherheitsfragen einstellt.. also hab ich accounts erstellt und immer die 10k gesammelt, um das lumbridge schloss herum wo das messer liegt. da hab ich dann 10k gedroppt mit meinem früheren main eingeloggt und genommen

nach ner zeit hatte ich keine lust mehr weil da welche kamen die durch jede welt gegangen sind und geld gesucht haben -.-
mfg styl3r
Dieser Beitrag wurde von Run Koala bearbeitet: 28. Dezember 2010 - 00:36 Uhr
Kart04
28. Dezember 2010 - 00:20 Uhr
Ich hatte glaub bis Holzfällerei 30 nur mit der Bronze-Axt gehackt, weil ich nicht wustte das es bessere Äxte gibt.
Als ich irgentwann in Varrock war und den Gemichtwarenhandel aufsuchte ... sah ich sie ... einen "Mithril-Axt", hatte natürlich keine Geld mit, also rannte ich fix zur Bank und holte das Geld und da war sie schon weg.
Das war ein echt trauriger Moment für mich.
Naja aber das ist lange her, aber das waren schon echt schöne Momente als man Lvl 10 Angrif wurde.
Gruß
Max
Injust Man
29. Dezember 2010 - 12:26 Uhr
mmm
Ich weis noch das ich die Luft-Runen die Spawnen jede minute oder so... Also hab ich dort in de nähe gegen die Goblins (lv 2) gekämpft und dan schnell zu luft rune um die auf zu heben. Und das mehrere stunden lang bis ich rausfand das Runescape noch gröser war ...
So hab ich im anfang mein geld verdient...
(eigl. mach ich das noch immer so)
mfg,
Injust
prof1 ger
29. Dezember 2010 - 13:26 Uhr
BEi mir wars so hatte mir bronze rüssi gekauft dachte das sist die beste rüssi udn ahbe überall rumgeschreben meien rüssi ist aber besser als deine

Hansel131
29. Dezember 2010 - 13:57 Uhr
Ich hab immer versucht den Zammy-Magiern den Wein zu klauen, bin gescheitert bis ich dann lvl 20 war. Hatte in der Zeit 3 mal gequitted weil ich jedesmal meine Gear ( Eisen, Stahl) verloren hatte.
Lordpeche
29. Dezember 2010 - 14:21 Uhr
Um Mage zu Lvln bin ich immer in Wildy Lvl (36-40 wars glaub) gegangen und hab da bei den Moos-Giganten Chaos-Runen gesammelt, einmal habe ich einen Moss-Giganten gekillt und da droppte tatsächlich Addy Sword und ich dachte ich sei ein Uber Pro xD
Ausderdose
29. Dezember 2010 - 22:18 Uhr
ich weiß noch, früher hab ich immer mein ganzes geld (so 50k) mit rum geschleppt, und dann kam was kommen musste: gefrustet von runenmysterium wollte ich, cb 40 mit full addy, meine wut an einem dieser blöden magier im turm derselbigen auslassen. Das blöde war dann bloß, dass ich relativ spät merkte, dass a ) magier auf full addy ziemlich viel schaden machen, und b ) ich nach meinem tod meine verlorenen gegenstände an meinem grabstein wieder holen kann. Folge: ich quitte!
Als ich dann so 6 monate später bei meinem freund übernachtete zeigte der mir stolz, wie er seine 3 barrows-runden schaffte. Davon inspiriert, beschloss ich, wieder anzufangen. Da stand ich nun mit meinem full addy und dem gefunden stahl-langschwert und töte auf den rat meines freundes hin hügelriesen, und langsam aber sicher rehabilitierte sich meine bank wieder
Lg, Ausderdose
Dieser Beitrag wurde von Ausderdose bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 22:20 Uhr
Penner63
30. Dezember 2010 - 15:56 Uhr
Muss wohl in RSC gewesen sein. Hatte früher an dem Tag meinen ersten PK gemacht, wo ich auf lvl 1 wildy jemanden abgefangen hab der gerade von nem anderen Kampf geflohen ist (damals konnte man immer erst nach 3 "Hit-Runden" den Kampf verlassen). Meine Bank war damals vielleicht 50-100k wert, und hab bei dem Kill Rune Battleaxe und noch ein oder zwei Rune Rüstungsteil gefunden, dh der loot vom Kill war um einiges mehr wert als meine Bank.
Paar stunden später kommt ein lvl 3er und fragt mich ob ich seinen Clan joinen will. Ich war damals geschätzte 11-12 Jahre alt, hatte keine Ahnung wie clans wirklich funktionieren. Hatte glaube ich die Vorstellung, dass in Clans nur "Leet" Spieler sind und das einem einen riesigen Vorteil gibt. Auf jeden fall redet der lvl 3er weiter und meint dass ich dazu erst sein Vertrauen verdienen müsste. Dann wollte er dass ich ihm irgendeine Addy waffe trade und er sie mir danach zurückgibt. Das hat auch geklappt... Danach sollte das gleiche mit der Rune B Axe passieren, aber wie man sich denken kann ist der lvl 3er damit dann abgehauen

Den Moment fand ich damals vielleicht nicht besonders witzig, aber im Rückblick muss ich da schon über meine Dummheit lachen

Nur muss man dazu anmerken dass es damals nicht an jeder Ecke scammer gab, und man als junger Mensch noch um einiges gutgläubiger ist ^^
Z4rk
30. Dezember 2010 - 18:04 Uhr
Wusste net wo man sein Cb sieht.
Deswegen stand ich in Lumby und hab rumgespamt wer mir mein Cb sagen kann

Magicienne
30. Dezember 2010 - 20:28 Uhr
Als ich angefangen hab (~2007) hatte ich 0 Orientierung. Musste immer zwei Stunden herum fragen um nach Varrock zu kommen, und als ich dann mit meinen ersten tausend Goldmünzen von Lumbridge aus nach Varrock laufen wollte (alleine!), bin ich den falschen Weg gelaufen und hab zum ersten mal die Wegelagerer getroffen....
Und als ich mit Cb 11 Dämonentöter machen wollte, ich glaub ich bin allein in der Kanalisation 11mal gestorben

Bertsch
31. Dezember 2010 - 02:34 Uhr
Jmd machte ne Dropparty, und alle folgten dem. Ich ging dem auch hinterher, mit meiner Bank im Inv (genau 42k cash und ne rune pick lol)
Dann sind wir an den schwarzen Magiern vorbeigerannt, die mich piled haben.... gf Bank, die Dropparty Leute haben alles von mir gelootet lol
Edit: Und natürlich die unzähligen Male wo ich in den Iron/Rune scimmy Scam reingefallen bin. Ihr wisst schon was ich meine

Dieser Beitrag wurde von Bertsch bearbeitet: 31. Dezember 2010 - 02:35 Uhr
Gathrock
31. Dezember 2010 - 10:58 Uhr
kann mich nicht an vieles erinnern, aber an ein paar sachen schon.
z.b. bin ich auch in die falle getapt und hatte meine frisch gekaufte rune rüssi einem spieler gegeben der sie vergolden würde^^
oder ich wurde auch glaube 2x hacked weil ich mein pw gesagt hab .. hatte da schon soviel gold um mir
ne tolle rune gv rüssi zu leisten und mich hat halt jmd angeschrieben - ich weiß nicht war vllt auch jemand auß meine fl - das er ein programm hatte welches gold auf den acc macht^^ ... na ja bei beiden hacks waren dann einmal ne komplette rune gv rüssi weg und beim anderen mal pl8 und legs^^
hatte oft mining in der zwergenmine gemach tund bin immer von varrock zur zwergenmine gerannt hab ein inv gemacht und zurück^^ irgendwann hatt dan nen freund (rl xD) gesagt er kennt ne abkürzung (die in falador) aber wollte es mir nicht sagen

Daenu007
04. Januar 2011 - 03:10 Uhr
Einen solchen Thread gab es schon vor Jahren hier.
Hab früher low lvls in die Kirche nördlich von fally lured. Hab ihnen gesagt sie sollen den Wein nehmen und habe gleichzeitig die Tür versperrt, so dass sie nicht mehr raus können und gewartet bis die Prieser die armen Kerle getötet haben und ich habe mir anschliessend ihre Sachen geschnappt.^^
Eigentlich traurig, ist aber schon sehr lange her.^^
Stangl Puch
04. Januar 2011 - 20:40 Uhr
Ich war früher immer "Ranger" und wollte mir nen Robin kaufen, wusste aber nicht das der soviel kostet, dachte eher so an 40k. Machte mich Mem, schaute in nach und kam drauf das er 2m kostet
mfg