Als ich neu mit rs angefangen hab, hab ich erst sehr lange gebaucht, bis ich endlich mal die Insel der ausbildung fertig hatte^^
als ich vom koch rüber in das Haus musste, wo man dann nach unten zur mine kommt da hab ich einfach nicht gecheckt wohin ich bin da ne halbe stunde oder so rum gestanden und hab die umgebung abgesucht, in dem ich die kamera gedreht habe, bis ich auf die idee gekommen bin ein bischen rum zulaufen xD
und ich weiss noch, als ich dann die Insel fertig hatte, kam ich nach lum, und zwar stand ich etwa da wo heute der typ steht wo das unheil vorsagt (hab seinen namen vergessen) und die kamera war nach osten ausgerichtet. also bin ich davon ausgegangen das dort Norden sei (xD) jedenfalls wollte ich die kamera nicht drehen, dmait ich die orientierung nicht verlier und immer weiss wo "norden" ist^^
als ich dann meinen ersten goblin erlegen wollte bin ich gestorben

als ich dann im Lum schloss hof wieder belebt wurde, hatte ich null ahnung wo ich bin, weil die kamera nicht nach "norden" (also osten) ausgerichtet war^^
und noch was anderes:
als f2p hab ich nie Str trainiert, weil ich gedacht habe, das bringt nur mitgliedern etwas, denn da stand immer nur Hellbare (nur für mitglieder) deswegen hab ich Str nie trainiert.
als ich dann mal dabei war Varrock palast wachen zu bekämpfen war dort jemand der full mithril trug und einen adamant zweihänder, ich trug full adamant und einen runit-krummsäbel(übrigens, mein geld für meine gear hab ich mir durch runen essenen abbauen besorgt :> ) .
aber da mein Str lvl nur 5 war hab ich so gut wie nie hohe hits gelandet, als dann der andere immer so 7 rum hittet (heute wär das 70) und ich immer nur max 5, da hab ich ihn gefragt warum er so hoch hittet, er sagte das liegt an seinem Str lvl ich wollte es ihm nicht glauben und hab gedacht das liegt an seiner waffe^^
jedenfalls war ich dann später att lvl 50, def 54 und Str 8 (ich weiss noch genau diese lvls, da ich ein pic davon hab <3 [das pic hab ich gemacht weil ich so stolz auf meine hohen skills war])
dann hab ich mir gesagt ich trainier mal ein bischen Str, es närvt wenn das so tief ist^^
am ende hab ich dann Str an fleich fresser käfern (diese dinger in der zweiten eben der festung der sicherheit) auf 40 gemacht und ab dann hab ihc dann immer wieder hits in der höhe von bis zu 10 geschaft xD
und noch eine kleine geschichte aus p2p (ist gerade ma ein paar monate her):
Ich war range lvl 60-9 (irwas zwischen 60 und 69, ich wiess das ich noch kein blach d'hide tragen konnte) und hatte ein Clan event, wir gingen zur corp, ich woltle nicht mit meiner melee gear gehen, da ich wusste das bei corp kein grab kommt, jedenfalls hatte ich r d'hide an, runit armbrust und rubin bolze vz, da wusste iich nicht mal was rubin vz bringt, mir wurde nur gesagt ich soll die nutzen
als wir dann gegen corp gefightet haben ging jemand kurz rein, und rannte ann wieder raus (um corp zu luren) dann sind alle rein gerannt und haben sich verteilt (corp hat ja nicht angegriffen) dann sagte einer jetz und wir sollten alle corp angrieffen, aber irwie hatten genau da alle ausser ich nen kurzen lagg und ich war der einziege der die corp angegriffen hat, jedenfalls war mein erster hit gerade 1000 (wegen den bolzen) und ich dahcte so O.O wtf?? warum hitte ich so hoch!! kurz darauf haben alle auch angefangen zu kämpfen.
jedenfalls bin ich nicht drauf gekommen das dass an den bolzen liegen könnte und ich hab gedacht, "hey, wenn ich corp 1000 hitten kann, dann schaff ich ja WGS ohne probleme

" dann hab ich wgs gemacht und kam bis zum endboss, dem gleichgewichts elementar. ich hatte stat wieder herstellugns tränken nur pray pots dabei^^ und statt rubin vz saphir vz (ka wie ichs geschaft hab die zu verwechseln xD) das kam dann dabei raus:
[URL=http://www.pic-upload.de/view-7282991/wgs-fight-dumm.png.html]
ich hab mich dann weg getelet und es nochmal versucht diesmal hatte ich rubin vz dabei, weil ich gemeind habe das das von den saphir bolzen kam <,<
das kam ann beim zweiten mal dabei raus :>
also ich glaub jetz hab ich genug erzählt^^