Manches hier ist zum schreien komisch xD
Naja, meine Noobstorys: (is nich wirklich lang her, hab mitte-ende 2008 mit RS angefangen)
N Freund von mir den ich irl schon lang kannte und der mir auch von RS berichtet hat, wollte mir mal ein bischen Geld schenken.^^ Die 5K vom Handelslimit waren natürlich viel zu wenig, also haben wir alles mögliche versucht, Geld dropen, Duell Arena usw. xD Wir sind ca. 2-3 Stunden rumgerannt und haben neue Sachen gesucht um Geld zu schmuggeln :'D Effektiv war davon natürlich gar nichts^^
Oder dann: Meine erste richtige Methode zum Geldverdienen

Bananen sammeln! Aber nicht mit richtigem Banken oder gar teleports, nein, selbst ist der Mann! Bin immer von MH nach Port Sarim gerannt, von da mit dem Schiff nach Karamja, Bananen sammeln und zurück xD Damit waren so 5k/h drin! :'D
Oder natürlich der Klassiker: Bei den schwarzen Magiern südlich von Varrock krepieren! Wie viel geld ich da wohl velroren hab... xD
Und ein letztes: Nach Drachentöter hab ich meine ganze Bank verkauft um mir einen Rune pl8 zu kaufen xD Bin damals mit dem Look auch rumgerannt, nur Rune pl8 an, sonst nix!^^ Nich eil ich das cool fand, ich war einfach nur arm!

Dann hab ich ihn aus versehen alched...