Fand ich jetzt ich auch nicht besonders schwer.
Rätsel waren mit ein klein wenig Hilfe problemlos machbar. Beim Boss hab ich ein paar Haie gebraucht, hab beim Kampf etwas die Übersicht verloren, mit Spez Restore Pots konnte man fast dauernd den Spez machen, nur der Anfang war etwas mühsam weil ich da noch kaum Ranger hatte und die Drohen(?) die Queen dauernd geheilt haben.
Mich nervt es, dass man am Anfang gleich die Belohnung anschauen kann bei den neuen Quests, früher war da immer die Aufregung was man wohl bekommt, bis es der erste dann hatte und jetzt wissen es alle zwei Minuten nach dem Update.
Die Klasse eines Quests wird von Jagex nach den Anforderungen gemacht, für mich bleibt doch Guthix schläft der einzige wahre Grossmeisterquest. Kann natürlich auch sein, dass ich das jetzt mit den viel höheren Stats als damals anders sehe, weil die Quests/Bosse viel leichter gehen. Von der Länge und Storyline her bleibt Wgs aber doch ungeschlagen.
Korasis Schwerz ist ganz nett. Es hittet relativ akkurat und der Spez ist magiebasierend, dadurch hittet er problemlos durch Meleerüstungen ud soweit ich gesehen hab liegen 700+ Hits drin.
Kleines Vid dazu.
Ich habe es bei den Td ausprobiert, sobald der Dämon Melee Pray macht kann man einen Spez machen und wenn er über 300 hittet macht der Dämon Mage Pray rein, ist zwar nicht die beste Methode aber vielleicht hat ja jemand Lust es so mal zu probieren. Nachteil: Man braucht Spez restore Pots da der Spez 60% abzieht und der Spez hat zu oft 'nur' im 200 Bereich gehittet, was nicht gereicht hat um das Schild wegzukriegen. Ich bin trotzdem zufrieden mit dem Test, ein Paar Claws hat mich überzeugt ;-)
Die neuen Void Sets find ich nicht so besonders. Die Pray Boni sind zwar nicht schlecht, besonders beim Chinnen könnten sich die als nützlich erweisen, aber von einem 'Elite' Rüstzeug hätte ich etwas mehr erwartet. Auch find ich, dass das neue Top nicht so gut aussieht.