Lordruppi sagte am 16.11.2010, 18:21:
icke hier sagte am 16.11.2010, 03:28:
Also ich hab am WE nem Kumpel ne Weile über die Schulter gesehen und bin sehr enttäuscht vom Spiel:
-Die Grafik ist nicht zeitgemäß, da sieht BF:BC2 deutlich besser aus...
-Zur Story kann man nur sagen: Willkommen in Script-City
-Der Multiplayer lief noch garnicht rund, wenn man spielen konnte hatte man sehr großes Glück (aber das ist man ja mitlerweile gewöhnt bei neuen Spielen)
-Und mir gefällt das Waffenverhalten immernoch nicht, Abenteuer-Dauerfeuer

MFG Icke
Muss ich leider auch sagen, fand Mwv2 eindeutig besser....
Also mal Vorweg: Der Single Player ist zwar von der Länge her wieder mal sehr zu kurz gekommen, aber die Grafik und die Action fand ich mindestens so gut wie bei Modern Warfare 2. Natürlich versuchte man bei Black Ops mit mehr Gewalt zu Punkten, obwohl die Szene am Flughafen bei Modern Warfare 2 noch makaverer war, als die blutigen Inhalte in Black Ops. Kurz: Singleplayer fesselt dich und macht Lust auf mehr.
Weiter zu dem Multiplayer: Anfangs dachte ich auch, was für ein Mist. Einige Texturen sind verschwommen, die deutsche Sprachausgabe kommt mir persönlich manchmal unenthusiastisch vor. Aber trotz dieser kleiner, wenn auch für manchen großen Fehler, bekommt man nach einer gewissen Zeit immer mehr und mehr Lust den Multiplayer weiter zu spielen. Denn es gibt genügend + Punkte die der Multiplayer hat:
+ Dedicated Servers
+ deine Waffe mehr zu personalisieren
+ ein eigenes Logo zu erstellen/Clan Mark.
+ Nach einer gewissen Zeit macht Quickscopen (obwohl es viel schwieriger ist) richtig Spaß
+ Abschusserien: z.B Helikopter bringt dir keine weiteren Abschusserien mehr ein
+ Waffen sind gut ausgeglichen (kein dauerhaftes herumrennen mit der 2. Waffe mehr)
+ die neuen Modi
Ihr müsst euch ein wenig Zeit lassen beim Spielen. Nach einigen freigeschalteten Waffen, eigens erstellten Logos und Perks macht das Spielen erst richtig Spaß.
Mfg