Meister Rahl sagte am 20.11.2010, 01:53:
Ich werde von so vielen Sachen tagtäglich terrorisiert. Verfälschten Medienberichten, schwachsinnigen Politikern, Leuten die totalen Dünnschiss in Terror-Diskussions-Threads posten und natürlich der allgemeine Dummheit der Menschen. Warum sollte ich mich dann von lauter Bewaffneten am Bahnhof terrorisiert fühlen... ach halt es ging um religiöse Fanatiker oder?
Ich habe keine Angst, es interessiert mich nicht mal besonders, das ist auch die einzige vernünftige Reaktion auf so was und das aller beste Gegenmittel gegen jeglichen Schaden den ein Extremist anrichten könnte.
bollenator1 sagte am 19.11.2010, 17:46:
Ich seh das ehr gelassen. Sollen sie mich in die Luft bomben. Care, muss ich wenigstens nich mehr in die Schule.
Und ganz ehrlich gesagt, geht mir diese ganze Terrormist derbe aufn Keks; einfach paar Atombomben
nach Afghanistan, Irak und so Länder und man bombt alle al Qaida Leute in die Luft und
Schluss ist..
Du hast wohl richtig dicke die Hose voll würde ich sagen.
bollenator1 sagte am 19.11.2010, 18:45:
Wasserstoffbomben, Hi!
Keine Verseuchung.
Und keine Ahnung von Atomwaffen wie man sieht. Wasserstoffbombem haben weniger Strahlung, aber das heißt nicht die sind in der Beziehung harmlos.
I lolled so hard. Ich würde n 10er wetten, dass du dich bei nem Bombenanschlag in dein Kellerchen zurückziehen
würdest und die mit Dünnschiss in die Hose machst. Ich versteh nicht, wieso du so Angst um dein
eh schon failed Leben hast, und so Panik schieben würdest..
Außerdem hab ich mehr in der Hose als du l0l..
Wow, auch dich muss ich fragen, was denn dann deine Lösung gegen solche Organisationen wäre?
Hier sind soviele Leute, die alles runtermachen, was ich schreibe, aber selber
kein Plan haben wie sie es lösen würden.
Mein Post wird eh gelöscht, aber das wars wert <3
Dieser Beitrag wurde von bollenator1 bearbeitet: 20. November 2010 - 11:46 Uhr