Zitat
Naja, find es schade das solche "coolen" Leute meinen, "BOAH alles wegsprengen und bang. Ihr Leben ist eh nichts Wert, nur paar Opfer und so. Voll Krass, kein Krieg und so"
Cool, willst du mir jetzt meine Meinung verbieten? Jeder hat eine andere Meinung, du versuchst
andre Leute von deiner Meinung zu überzeugen; du bist nicht viel besser als die Bild.
Zitat
Es geht um Gleichberechtigung, jeder Mensch ist gleich und hat ein Recht auf Leben, auf freies Leben.
Freies Leben; wo wir schon beim Thema sind, die islamischen Frauen, die zwangsverheiratet werden,
haben auch kein freies Leben mehr.
Zitat
Ihr denkt bestimmt die Leute "respawn" oder was. Nur weil ihr mit 13 schon Spiele ab 18 spielt müsst ihr euch nicht toll fühlen und so eine Scheiße posten
Schau mal deine Scheiße an, die du postest. Nicht jeder ist 13 wie du
Zitat
-"Zwar wurden in den letzten Monaten Hunderte Taliban-Kämpfer bei heftigen Gefechten getötet , aber aus den Koranschulen in Pakistan strömen immer neue radikalisierte Männer an die afghanische Front. Der Nachschub an Kämpfern ist nahezu unbegrenzt."
Nahezu unbegrenzt. Also wirst du ihn nicht stoppen, wenn du hier und da mal einen Terroristen umlegst.
Dein Satz ist ein Pro Argument dafür, dass man alles "hochbombt"...
Zitat
Ich finde es kernig, wenn manche Idioten hier schreiben "bombt die nerds doch einfach weg".
Da sieht man doch mal wieder, das es die Leute aus den "15-Uhr-RTL-Sendungen" wirklich gibt..traurig eigentlich.
Wie man raushören kann, schaust du dir sowas auch noch an. Dann würd ich mich 1. fragen,
warum ich so dumm bin, und das glaube, da allgemein bekannt ist, dass diese Sendungen
alle nur gespielt sind und 2. fragen warum ich so verblödet bin und sowas anschau.
Nur mal so zu dir.
Zitat
Googelt doch mal Freitod oder sowas wenn euch das Leben so wenig Wert ist. Aber sagt nicht ich hätte euch angestiftet!
Dein Rs 24/7 Leben ist wohl was wert..
Du kennst dich wohl mit dem Thema aus..
Zitat
Gestern wars doch auch schon wieder nah an der Grenze zum Lacher.
Wenn du bei sonem Thema noch lachen kannst, kann ich dir nur das oben empfehlen.
Haterpost. Hf beim ärgern.