Kidandi
14. Dezember 2010 - 15:46 Uhr
schonmal bandos gewesen?
Xxpsycho96xx
14. Dezember 2010 - 15:48 Uhr
was soll daran schlimm sein? schaffen divine leute jetzt halt 70kills pro trip... solo
The Crawler5
14. Dezember 2010 - 15:49 Uhr
ruseih sagte am 14.12.2010, 14:51:
freut man sich grade über d defender und dann wieder sone scheiße
Ernsthaft, hast du wirklich erwartet, dass Defender absorbieren? Das sind Metallstangen mit einer Querstrebe dran lol.
Achmed Lach Net sagte am 14.12.2010, 15:15:

Bei einer wirklich nicht so teuren gear wie dieser hier, wird ein drittel des Fernkampfschadens mal eben einfach so weggenommen... das ist nicht ok...
Das ließe sich sogar noch ausbauen, da Guthans den wenigsten Range Soak von allen Barrows-Meleepanzern gibt. Alle andere geben 4 mehr.
Achmed Lach Net
14. Dezember 2010 - 16:27 Uhr
Genau, Bandos währe ein Beispiel aber zB auch DKS (Supreme) und es gibt sicher noch ein paar andere. Bandos Range Max hit liegt bei 340 (oder?), währen also 140 über 200, davon ein drittel währen gut 47... also mit dieser gear, die sich anscheinend also sogar noch ausbauen lässt, spart man doch schon einiges

hab grad nachgeguckt, granit schild gibt übrigens 10% range absorb, und das für nen preis von rund 40k

selbst 3rd age pl8 gibt nur +9... und was ich nich verstehe: warum geben bcp und dfs keine absorp dev? O_O
Dieser Beitrag wurde von Achmed Lach Net bearbeitet: 14. Dezember 2010 - 16:30 Uhr
KleinerNick
14. Dezember 2010 - 16:34 Uhr
Pken.oder sw. aber d bolt spec liegen eindeutig über dem 200er bereich
KleinerNick
14. Dezember 2010 - 16:34 Uhr
Pken.oder sw. aber d bolt spec liegen eindeutig über dem 200er bereich
Kidandi
14. Dezember 2010 - 16:41 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 14.12.2010, 16:27:
Genau, Bandos währe ein Beispiel aber zB auch DKS (Supreme) und es gibt sicher noch ein paar andere. Bandos Range Max hit liegt bei 340 (oder?), währen also 140 über 200, davon ein drittel währen gut 47... also mit dieser gear, die sich anscheinend also sogar noch ausbauen lässt, spart man doch schon einiges

hab grad nachgeguckt, granit schild gibt übrigens 10% range absorb, und das für nen preis von rund 40k

selbst 3rd age pl8 gibt nur +9... und was ich nich verstehe: warum geben bcp und dfs keine absorp dev? O_O
bcp hat auch absorp, ist ein fehler in der spielanleitung
trifft leider bei dfs nicht zu

Fatalis
14. Dezember 2010 - 16:53 Uhr
Soweit ich es verstehe werden die Prozentzahlen nur auf die Werte über 200 angewandt, also mal als Beispiel:
Man nimmt 300 Fernkampf-Schaden und hat eine Absorptionsrate von 20%. 300-200=100, es werden also 20% von den 100 absorbiert. 20% von 100 sind 20, macht also insgesamt 300-2*20=260 Schaden. Effektiv wurden also nur 7% absorbiert.
Einen größeren Unterschied macht das Ganze bei größeren Schadensmengen aus, was ja auch Sinn der Sache sein soll. Wenn man 990 Schaden nimmt (also wenn man eigtl one hitted werden könnte) werden 20% von 790 absorbiert und es bleiben nur 674 Schaden übrig. Hört sich für mich soweit sinnvoll an, mehr werd ich vllt später dazu posten was ich denke.
Edit:
Wieso ich die 20 zweimal abziehe im ersten Beispiel: Absorption heisst, dass der Schaden nicht nur neutralisiert, sondern quasi auch gutgeschrieben wird. Nehmen wir als anderes Beispiel (ohne die 200 Regel) einen Schaden von 300 und eine Absorptionsrate von 100%. 100% heisst, dass man den kompletten Schaden geheilt bekommt. Um von 300 auf -300 zu kommen, rechnet man 300-2*300.
sith lord ti
14. Dezember 2010 - 17:42 Uhr
obby shield
melee absorb:5%
range absorb:11%
DFS:
null
Lord Contomo
14. Dezember 2010 - 17:49 Uhr
Verwirrende Zahlen, ich glaube die haben jetzt mal realtistisch gedacht, aber die preise und den wert mancher gegenstände ausser acht gelassen, wobei das auch nicht immer. wird sicher noch EINIGE Ändeurngen geben... die viele trefferkleckse... OMG
KleinerNick
14. Dezember 2010 - 17:50 Uhr
acp gibt keine mage absorbation? sad
und black d'hide legs geben mehr als black d'hide body???
Achmed Lach Net
14. Dezember 2010 - 17:56 Uhr
KleinerNick sagte am 14.12.2010, 17:50:
acp gibt keine mage absorbation? sad
und black d'hide legs geben mehr als black d'hide body???
Ein Herz für
Kinder Pures

ddclup
14. Dezember 2010 - 18:01 Uhr
omg, die 4k marken die ich für die rune rüssi ausgegeben hab sind 'weg'....
0% :/
Damit387
14. Dezember 2010 - 18:07 Uhr
Egal wie man es dreht - das Dreieck ist jetzt etwas mehr so wie es sein sollte. Ausgeglichen eben.
Das vielleicht ein paar Items nicht bedacht wurden, kann sich ja noch ändern.
Und Full Ahrim gibt 22%

..das ist gut
lordhulkster
14. Dezember 2010 - 18:37 Uhr
Ich bin ja schon heilfroh, dass Jagex die schwachsinnigen Treffercomicbildchen aus einem ganz schlechten Fix und Foxi Heftchen nicht noch zusätzlich lautmalerisch mit "Craaaaasssssshhhh" oder "booooom" oder "baaaaanggg" ergänzt hat.
Jedes Update bringt Runescape dem Müllhaufen der Geschichte einen Schritt näher...