Achmed Lach Net
14. Dezember 2010 - 18:51 Uhr
also ich bin nur froh dass die kleckse nich so:
aussehen (is aus der rs spielanleitung)
Phönixfeuer
14. Dezember 2010 - 19:11 Uhr
lordhulkster sagte am 14.12.2010, 18:37:
Ich bin ja schon heilfroh, dass Jagex die schwachsinnigen Treffercomicbildchen aus einem ganz schlechten Fix und Foxi Heftchen nicht noch zusätzlich lautmalerisch mit "Craaaaasssssshhhh" oder "booooom" oder "baaaaanggg" ergänzt hat.
Jedes Update bringt Runescape dem Müllhaufen der Geschichte einen Schritt näher...
1+
@Dfs Das Dfs war schon immer Müll und lol @ die Leute, die damit slayen..
Arphan
14. Dezember 2010 - 19:14 Uhr
lordhulkster sagte am 14.12.2010, 20:37:
Ich bin ja schon heilfroh, dass Jagex die schwachsinnigen Treffercomicbildchen aus einem ganz schlechten Fix und Foxi Heftchen nicht noch zusätzlich lautmalerisch mit "Craaaaasssssshhhh" oder "booooom" oder "baaaaanggg" ergänzt hat.
Jedes Update bringt Runescape dem Müllhaufen der Geschichte einen Schritt näher...
du sagst es
war grad mit nem freund hybriden kann man vergessen no hits auf ahrims und mystik son dreck
Molch Tv
14. Dezember 2010 - 19:38 Uhr
manchmal frag ich mich wieso die entwickler nich merken das ihre updates keiner mag
butterflieger
14. Dezember 2010 - 19:54 Uhr
Manchmal frag ich mich, wieso alle Updates gleich nach dem Erscheinen als schlecht abgestempelt werden.
Ich finde die Updates haben in letzter Zeit unglaublich an Substanz gewonnen und sind auch wirklich ne Veränderung ohne das ganze Spielprinzip wieder zu übertrumpfen und aus den Angeln zu heben. Und auch nicht irgendwelche vergrößerten Patchnotes und ohne komische Randnotizen, die wichtiger sind als das gesamte Update.
Der Ranken-Lebensraum ist eine nette Erweiterung der jeweiligen Fertigkeiten. Affentheater war eines der besten Abenteuer seit langem. Krieger-Gilde hat eine sinnvolle Erweiterung/Änderung erhalten und der Drachen-Parierdolch setzt konsequent die Reihe fort. Gab sogar noch ein neues Monster als Extra. Und jetzt die Absorption belebt alte Gegenstände wieder neu und gibt dem Kampfdreieck mehr Sinn. So kanns weiter gehen.
Achmed Lach Net
14. Dezember 2010 - 20:01 Uhr
butterflieger sagte am 14.12.2010, 19:54:
Manchmal frag ich mich, wieso alle Updates gleich nach dem Erscheinen als schlecht abgestempelt werden.
Ich finde die Updates haben in letzter Zeit unglaublich an Substanz gewonnen und sind auch wirklich ne Veränderung ohne das ganze Spielprinzip wieder zu übertrumpfen und aus den Angeln zu heben. Und auch nicht irgendwelche vergrößerten Patchnotes und ohne komische Randnotizen, die wichtiger sind als das gesamte Update.
Der Ranken-Lebensraum ist eine nette Erweiterung der jeweiligen Fertigkeiten. Affentheater war eines der besten Abenteuer seit langem. Krieger-Gilde hat eine sinnvolle Erweiterung/Änderung erhalten und der Drachen-Parierdolch setzt konsequent die Reihe fort. Gab sogar noch ein neues Monster als Extra. Und jetzt die Absorption belebt alte Gegenstände wieder neu und gibt dem Kampfdreieck mehr Sinn. So kanns weiter gehen.
Daumen hoch, auch wenns schade ist, dass dfs und bcp keine absorp. werte haben, vor allem dfs da es durch d parier doch schon stark entwertet wurde
Naruto
14. Dezember 2010 - 20:07 Uhr
Jemandem ausser mir schon aufgefallen, dass Rock Lobsters nerfed worden sind? Droppen nunroch rund 60% der Crimson Charms wie vor dem Update. (~180 vor Update, 100 Nach Update pro Stunde).
Fail.
Extra gemacht von Jagex oder nicht?
Dawodo
14. Dezember 2010 - 20:13 Uhr
butterflieger sagte am 14.12.2010, 19:54:
Manchmal frag ich mich, wieso alle Updates gleich nach dem Erscheinen als schlecht abgestempelt werden.
Ich finde die Updates haben in letzter Zeit unglaublich an Substanz gewonnen und sind auch wirklich ne Veränderung ohne das ganze Spielprinzip wieder zu übertrumpfen und aus den Angeln zu heben. Und auch nicht irgendwelche vergrößerten Patchnotes und ohne komische Randnotizen, die wichtiger sind als das gesamte Update.
Der Ranken-Lebensraum ist eine nette Erweiterung der jeweiligen Fertigkeiten. Affentheater war eines der besten Abenteuer seit langem. Krieger-Gilde hat eine sinnvolle Erweiterung/Änderung erhalten und der Drachen-Parierdolch setzt konsequent die Reihe fort. Gab sogar noch ein neues Monster als Extra. Und jetzt die Absorption belebt alte Gegenstände wieder neu und gibt dem Kampfdreieck mehr Sinn. So kanns weiter gehen.
Dem kann ich absolut nur zustimmen! Das RS Kampfsystem hat dieses Update (und hoffentlich noch weitere) dringend gebraucht.
Und was man gegen die neuen Trefferkleckse haben kann, versteh ich auch nicht. Sind zwar ein wenig größer, aber sehen doch sehr ähnlich auch und geben zudem noch mehr Info über den Schaden - find ich sehr nützlich.
Gruß
David
Phönixfeuer
14. Dezember 2010 - 20:23 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 14.12.2010, 20:01:
butterflieger sagte am 14.12.2010, 19:54:
Manchmal frag ich mich, wieso alle Updates gleich nach dem Erscheinen als schlecht abgestempelt werden.
Ich finde die Updates haben in letzter Zeit unglaublich an Substanz gewonnen und sind auch wirklich ne Veränderung ohne das ganze Spielprinzip wieder zu übertrumpfen und aus den Angeln zu heben. Und auch nicht irgendwelche vergrößerten Patchnotes und ohne komische Randnotizen, die wichtiger sind als das gesamte Update.
Der Ranken-Lebensraum ist eine nette Erweiterung der jeweiligen Fertigkeiten. Affentheater war eines der besten Abenteuer seit langem. Krieger-Gilde hat eine sinnvolle Erweiterung/Änderung erhalten und der Drachen-Parierdolch setzt konsequent die Reihe fort. Gab sogar noch ein neues Monster als Extra. Und jetzt die Absorption belebt alte Gegenstände wieder neu und gibt dem Kampfdreieck mehr Sinn. So kanns weiter gehen.
Daumen hoch, auch wenns schade ist, dass dfs und bcp keine absorp. werte haben, vor allem dfs da es durch d parier doch schon stark entwertet wurde
Das Dfs hatte auch vor dem D Defender genau =<0 nutzen..
carbon2002
14. Dezember 2010 - 20:27 Uhr
Achmed Lach Net sagte am 14.12.2010, 22:01:
Daumen hoch, auch wenns schade ist, dass dfs und bcp keine absorp. werte haben, vor allem dfs da es durch d parier doch schon stark entwertet wurde
Bcp hat Absorptionswerte. Ist wohl ein Fehler in der Spielanleitung

Achmed Lach Net
14. Dezember 2010 - 20:36 Uhr
ah ok danke
Phönixfeuer sagte am 14.12.2010, 20:23:
Achmed Lach Net sagte am 14.12.2010, 20:01:
butterflieger sagte am 14.12.2010, 19:54:
Manchmal frag ich mich, wieso alle Updates gleich nach dem Erscheinen als schlecht abgestempelt werden.
Ich finde die Updates haben in letzter Zeit unglaublich an Substanz gewonnen und sind auch wirklich ne Veränderung ohne das ganze Spielprinzip wieder zu übertrumpfen und aus den Angeln zu heben. Und auch nicht irgendwelche vergrößerten Patchnotes und ohne komische Randnotizen, die wichtiger sind als das gesamte Update.
Der Ranken-Lebensraum ist eine nette Erweiterung der jeweiligen Fertigkeiten. Affentheater war eines der besten Abenteuer seit langem. Krieger-Gilde hat eine sinnvolle Erweiterung/Änderung erhalten und der Drachen-Parierdolch setzt konsequent die Reihe fort. Gab sogar noch ein neues Monster als Extra. Und jetzt die Absorption belebt alte Gegenstände wieder neu und gibt dem Kampfdreieck mehr Sinn. So kanns weiter gehen.
Daumen hoch, auch wenns schade ist, dass dfs und bcp keine absorp. werte haben, vor allem dfs da es durch d parier doch schon stark entwertet wurde
Das Dfs hatte auch vor dem D Defender genau =<0 nutzen..
Das is nich wahr, dfs is n super tank schild
Jeff
14. Dezember 2010 - 20:39 Uhr
lordhulkster sagte am 14.12.2010, 18:37:
Ich bin ja schon heilfroh, dass Jagex die schwachsinnigen Treffercomicbildchen aus einem ganz schlechten Fix und Foxi Heftchen nicht noch zusätzlich lautmalerisch mit "Craaaaasssssshhhh" oder "booooom" oder "baaaaanggg" ergänzt hat.
Nur Gewöhnungssache - denke ich.
Touchpen
14. Dezember 2010 - 20:51 Uhr
Bringt Jagex ein Update raus - Alle beschweren sich
Bringt Jagex kein Update raus - Alle beschweren sich
Was eine Ironie. Wird immer Leute geben die was zu meckern haben, kann man machen was man will.
Zum Update: Find ich sinnvoll, da PvM vom Damage austeilen/einstecken doch schon unausgeglichen war.
Lauri7x3
14. Dezember 2010 - 20:57 Uhr
butterflieger sagte am 14.12.2010, 19:54:
Manchmal frag ich mich, wieso alle Updates gleich nach dem Erscheinen als schlecht abgestempelt werden.
Ich finde die Updates haben in letzter Zeit unglaublich an Substanz gewonnen und sind auch wirklich ne Veränderung ohne das ganze Spielprinzip wieder zu übertrumpfen und aus den Angeln zu heben. Und auch nicht irgendwelche vergrößerten Patchnotes und ohne komische Randnotizen, die wichtiger sind als das gesamte Update.
Der Ranken-Lebensraum ist eine nette Erweiterung der jeweiligen Fertigkeiten. Affentheater war eines der besten Abenteuer seit langem. Krieger-Gilde hat eine sinnvolle Erweiterung/Änderung erhalten und der Drachen-Parierdolch setzt konsequent die Reihe fort. Gab sogar noch ein neues Monster als Extra. Und jetzt die Absorption belebt alte Gegenstände wieder neu und gibt dem Kampfdreieck mehr Sinn. So kanns weiter gehen.
jo find ich auch. das update ist erst ma ein paa std raus und niemand hat die kompletten ausmaße davon begriffen aba schon wird rumgeheult..
Gathrock
14. Dezember 2010 - 21:04 Uhr
wär vor 2 stunden trio sara und fande es eigendlich von dem überblick der his her schon.. man konnte immer genau sehen was man gehittet hat und welche hits man abbekommen hat.
Das neben dem 200er+ hit noch ein hit steh vieviel absorbiert wurde finde ich nicht gut- man sollte einfach nur den hit angezeigt bekommen den man abbekommt... Bei dem max hit oder mehr ist einfach nur um den roten hit ne art glänzender rahmen drum.. finde ich persönlich aber auch unnötig.