Hero Spare
21. Dezember 2010 - 21:11 Uhr
Ihr nehmt das ganze zu ernst.
Nuff said.
Jens
21. Dezember 2010 - 21:11 Uhr
Typisch NewSchooler...
Das hatte damals Runescape ausgemacht das Runescape nicht ein einfaches Game war man musste für seine Items hart arbeiten Quests waren auch schwer heute klickt man ein Varrock Teleport rennt in ne Riesige Halle kauft ein und geht weiter questen ohne viel aufwand.
Abbys:
Auch früher haben das Leute überlebt man muss einfach nur die Taktik und vlt 1 Brew mitnehmen auserdem wenn auf jeder Welt wildy gibt glaub mir es stehen da nicht 46 Leute auf jeder Welt und warten auf dich.
ogrim99
21. Dezember 2010 - 21:12 Uhr
Zulakis
21. Dezember 2010 - 21:15 Uhr
Touchpen
21. Dezember 2010 - 21:15 Uhr
Wow, Jagex hört endlich mal auf ihre Spiele? Hatja 3 verdammte Jahre gebraucht bzw. fast 4 das sie es kapieren.
Old Wildnis war aufjedenfall besser! Sogar ich als Nicht-Pker meine das. Sie hat viel mehr Spaß ins Spiel gebracht. Und richtig Mechanten mit direkt-gewinn ist dann wohl auch wieder möglich wenn sie das Tradelimit abschaffen. Und wegen der MH: Was denkt ihr haben wir es wohl früher gemacht?

Gegi14
21. Dezember 2010 - 21:20 Uhr
Putzig wie sich hier leute die gefühlte 12 jahre alt sind aufregen, dass sie dann nicht mehr in ruhe rc'en können.
On topic: Ziemlich skeptisch was das ganze voting und die umsetzung nachher angeht (g.e.?), aber sollten sies wirklich wieder annähernd so wie früher hin kriegen verzeih ich ihnen die letzten paar jahre

SlimSaladi
21. Dezember 2010 - 21:21 Uhr
Hmm..eigentlich keine so gute Entscheidung von Jagex.
Sie haben es damals abgeschafft aber wollen es tief im innern doch wieder back?
Hab jetzt extra mal für "Ja" gestimmt, sie werden sehen was sie damit auslösen
Mfg
[~~Slimsadi~~]
lm Tank Bruv
21. Dezember 2010 - 21:26 Uhr
ich frag mich tbh wie das pken dann sein wird.
ob man mit chaotic stuff risk pken gehn kann und das dann relooten? lol
Gegi14
21. Dezember 2010 - 21:28 Uhr
Zitat
Hey all,
Just had a message from Mod Timbo that some people are a little sceptical about the vote.
Just so you are aware that this is legitimate.
If you want this brought back, click vote otherwise just ignore the site.
- Mod Dowd -
Schön zu lesen. Sollte es doch nur ein Versuch sein noch nen Eintrag im Guinness Book zu bekommen mache ich mir ernsthaft sorgen um das Jagex HQ

habnix
21. Dezember 2010 - 21:28 Uhr
lol wird niemals durchgesetzt werden

jagex' sarkasmus omg omg
VOTE FOR WILD
21. Dezember 2010 - 21:30 Uhr
RS seite seit 3 Jahren nicht mehr besucht, now finally..
VOTE VOTE VOTE
T o n i
21. Dezember 2010 - 21:30 Uhr
habnix sagte am 21.12.2010, 22:28:

jagex' sarkasmus omg omg
positiv denken, mein nicht so im hybriden talentierter freund
icke hier
21. Dezember 2010 - 21:32 Uhr
Ich glaube die RWT-Problematik die sich bei Jagex aufgetan hatte, haben viele hier noch nicht verstanden.
Es geht hauptsächlich darum, dass das Geld, die Skills oder was auch immer mit Acc gemacht wurden die p2p mit geklauten Kreditkarten oder anderen falschen Methoden hatten. Jagex hat somit haufenweise Diensttleistungen ohne Entgeld geleistet und einen Haufen Aufwand...
MFG Icke
austria130
21. Dezember 2010 - 21:33 Uhr
hab memberlisten von clans eingegebn
habnix
21. Dezember 2010 - 21:33 Uhr
T o n i sagte am 21.12.2010, 21:30:
habnix sagte am 21.12.2010, 22:28:

jagex' sarkasmus omg omg
positiv denken, mein nicht so im hybriden talentierter freund
1. kenn ich dich nicht.
2. schalt mal dein hirn ein: sie haben mehrere "minispiele" und "Krater" oder was auch immer in die wildnis gepackt, haben auf dem system von "anti rwt" alles aufgebaut. mit gräbern etc. sie öknnen das nicht einfach ändern das geht schlicht und ergreifend nicht. ist total sinnlos und sie werden das niemals umsetzen können aber ok.