Mehlwurm10
10. Januar 2011 - 21:56 Uhr
Agent Jack21
10. Januar 2011 - 22:02 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=uWz1ocf4eV0
<-- hatten wir iwie schon^^
Ja einige Updates mit quests, rüstungen usw. werden kommen, alles wird leichter. Bin gespannt inwiefern Nex und Wildnis bzw. free trade beeinflussen wird (gegestände, pkn).
Theoretisch kommt in knapp 1 1/2 Jahren ein neuer skill..mal sehen, ob der hilft
MFG
Jackii
Omg i am new
10. Januar 2011 - 22:07 Uhr
Kann mir nicht vorstellen das Nex viel einfacher durch neue Updates sein wird, weil wenn da 15 cb 138's mit Full yak, Ovl, Ancients Prays und guter gear 10-15 minuten brauchen um NEX zu killen müsste ja ein extrem komisches Update kommen um das killen von NEX stark zu vereinfachen.
Dieser Beitrag wurde von Omg i am new bearbeitet: 10. Januar 2011 - 22:09 Uhr
Bertsch
10. Januar 2011 - 22:12 Uhr
Also Leute, hab Nex schon paar Mal besiegt, häufige Drops waren 30 noted Sara Brews, 20 Blaue Siegel, 4k Pure Ess und 1 Grosser Knochen. Dann gabs noch Loots wie 200 mage logs, 5 mage tree seeds, Torstol Samen und Rune kiteshield.
Soooviel Strategie braucht man nicht zum killen, zuerst den Rauch, dann Schatten, dann Blut und am Schluss den Eis Minion töten... Zwischendurch halt Nex selbst.
Man kann im Raum vergiftet werden, also unbedingt Antipoison mitnehmen! (1 reicht)
Das Vieh ist mit Range am besten zu killen.
Wir waren durchgehend etwa 30 Leute und haben pro Kill etwa 10 Minuten gebraucht. Ist also definitiv um Einiges hersausfordernder als Corp ^^
Dieser Beitrag wurde von Bertsch bearbeitet: 10. Januar 2011 - 22:20 Uhr
Rincewind334
10. Januar 2011 - 22:12 Uhr
Wobei die auf dem Vid alle black d hide verwendet haben - wenn erstmal eine handfeste Taktik zum killen von Nex entsteht und dann 15 cb138er mit steels - da vllt nicht mehr so viel food benötigt wird - und full arma - oder der neuen gear da hin geht, sollte es schneller gehen, denke ich...
David
10. Januar 2011 - 22:22 Uhr
Sry, aber ich hasse es, wenn man Lvl 138 ist und in der Lage ist, ein "Bossmonster" zu solen. Eigentlich sind Bossmonster dazu da, sie in einem Clan bzw. mit Freunden zu besiegen. Das ist doch nicht der Sinn des Sache. Genauso wie die ganzen Skiller, die sich an ihren XPs aufgeilen und die Pker verachten. Wenigstens hat man Spaß beim Pken...
klofro
10. Januar 2011 - 22:30 Uhr

... ich bin jedenfalls schon auf den nächsten "uber-boss" gespannt. wie wollen sie das überbieten?
vl so?...
combat 6598
hitpoints 10000000
max hit 20000
200 verschiedene combat und angriffstile
automatisch eingebaute laggs, wenn du seinen kerker betrittst etc.
mir kanns bedingt wurscht sein, ich werde mir den sowieso nicht so schnell antun. die rüstung stört mich allerdings! als rs-spieler kann man mich als erz-konservativ bezeichnen ...
Touchpen
10. Januar 2011 - 22:45 Uhr
klofro sagte am 10.01.2011, 22:30:

... ich bin jedenfalls schon auf den nächsten "uber-boss" gespannt. wie wollen sie das überbieten?
vl so?...
combat 6598
hitpoints 10000000
max hit 20000
mir kanns bedingt wurscht sein, ich werde mir den sowieso nicht so schnell antun. die rüstung stört mich allerdings! als rs-spieler kann man mich als erz-konservativ bezeichnen ...
Aufjedenfall

Dann noch Pray Drain Rate von 100%

Hab eig. nur was gegen den Lifeboost von ganzen 400 für ein Set. Aber teils kann ich verstehen irgendwie muss Jagex es ja wieder balancen wenn man jetzt schon sieht was für Specs hier abgehen. Aber wie gesagt, Jagex denken: Stärker = Besser.
Wo bleiben nur die schönen Zeiten wo man fast nur mit Whip, D Scimmy / DDS pked hat, heute blinzelst du einmal und bist schon 800 Hp Ärmer.
Lord Sonny20
10. Januar 2011 - 22:49 Uhr
klofro sagte am 10.01.2011, 22:30:

vl so?...
combat 6598
hitpoints 10000000
max hit 20000
Du bist sooooooooooo coooooool!
Wenns dir egal ist, was postest du dann?
aber wie immer mit solchen leuten, entweder es ist zuviel oder zu wenig, aber nie kann man es ihnen recht machen (siehe jens' post)
Ganz ehrlich, der boss ist komplett in ordnung, das mit curses ist eventuell zuviel, aber ok.
Das Nex weiblich ist, zeigt dass jagex wenigstens für gleiche rechte zwischen mann und frau ist =D
Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 10. Januar 2011 - 23:22 Uhr
Wynngal
10. Januar 2011 - 23:01 Uhr
Nex ist weder männlich, noch weiblich. Im englischen wird es mit dem Pronomen "it" "kombiniert" und ist demnach als neutrum einzuteilen.
EDIT: Jojo

ich seh es nun auch selbst ein, war da wohl etwas zu voreilig :3

Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 13. Januar 2011 - 15:25 Uhr
ricocalyente
10. Januar 2011 - 23:11 Uhr
Wynngal sagte am 10.01.2011, 23:01:
Nex ist weder männlich, noch weiblich. Im englischen wird es mit dem Pronomen "it" "kombiniert" und ist demnach als neutrum einzuteilen.

Stimmt so nicht ganz, laut den offiziellen deutschen News ist sie weiblich, vlt nimmt Jagex ja dazu noch Stellung.
Jakob sagte am 10.01.2011, 17:03:
Nex, die eine von Zaros‘ mächtigsten Waffen darstellt, ist nach zahllosen Jahren verzauberten Schlafes in ihrem Gefängnis erwacht. Nur die Stärksten werden die Begegnung mit ihr überleben, wenn sie es wagen sollten, das Gefängnis der Ahnen hinter der sagenumwobenen zugefrorenen Tür zu betreten.</p>
Nex ist extrem gefährlich! Sie bewegt sich mit strategischer Intelligenz und verfügt über ein mächtiges Arsenal von Angriffen und Spezialfähigkeiten. Ihr werdet Unterstützung benötigen. Bitte nehmt diese Warnung ernst und begebt euch nur hierhin, wenn ihr bereit seid, den Tod in Kauf zu nehmen.
Lord Sonny20
10. Januar 2011 - 23:18 Uhr
Jakob sagte am 10.01.2011, 17:03:
<p>Nex, die eine von Zaros‘ mächtigsten Waffen darstellt,
Mir klingt dass nach weiblich. Ist halt kein mensch deshalb sagt man eher "es"
Aber kann sein dass das täuscht
PS: bevor irgendwer was sagt. Das "die" bezieht sich auf nex und nicht auf das wort waffe.
(Es könnte ja auch heißen: General Graardor, der eine von .... Waffen etc..)
Edit: zu spät :s
Dieser Beitrag wurde von Lord Sonny20 bearbeitet: 10. Januar 2011 - 23:20 Uhr
omarcelo
10. Januar 2011 - 23:34 Uhr
David sagte am 11.01.2011, 00:22:
Wenigstens hat man Spaß beim Pken...
und skiller haben spaß am skillen. sup?
wie i das jetz eigentlich, die einen meinen range sei am besten, die anderen mage? :s
Bertsch
10. Januar 2011 - 23:41 Uhr
omarcelo sagte am 10.01.2011, 23:34:
David sagte am 11.01.2011, 00:22:
Wenigstens hat man Spaß beim Pken...
und skiller haben spaß am skillen. sup?
wie i das jetz eigentlich, die einen meinen range sei am besten, die anderen mage? :s
versuchs erst gar nicht mit mage, vertrau mir. reiner cash & time waste
Wynngal
10. Januar 2011 - 23:49 Uhr
Magie hat so gut wie keine Auswirkungen auf das Viech, imo. Range mit Rubin(vz)-Bolzen + Claws als Spec-Waffe ist momentan die beste Bewaffnung für Nex.