davidus3
11. Januar 2011 - 00:39 Uhr
meine meinung zum boss bis jetzt: er ist einfach zu arg. klar, man hat sich einen stärkeren boss gewünscht, aber der unterschied zu corp z.b. ist einfach riesig.
man ist natürlich verwöhnt, dass man bei corp selbst in kleineren teams mit overloads ne menge kills schafft. aber bei diesem boss ist es einfach zu krass. ich hab nicht wirklich was dagegen, dass er kampf so übelst lange dauert, sondern dass man dabei unmengen brews, restores und overloads verbraucht. selbst in einem mass team. und da ist die chance auf einen drop dann auch noch sehr gering. da wasted man dann bei 2 kills seinen kompletten vorrat im wert von 500k+ und kann sich ziemlich sicher sein, dass man leer ausgeht. dazu kommt dann jedes mal der kc, welcher nochmal ca 20 minuten in anspruch nimmt.
mich persönlich frustriert diese zeit- und geldverschwendung auf dauer dann nurnoch und dann verliert man relativ schnell die lust.
ich hoff halt, dass der boss eine noch unentdeckte schwachstelle hat, wodurch man dann wenigstens mehr kills in einem trip schafft.
I Oma I
11. Januar 2011 - 00:55 Uhr
klofro
11. Januar 2011 - 00:58 Uhr
Zitat
Du bist sooooooooooo coooooool!
na und du erst!
Zitat
Wenns dir egal ist, was postest du dann?
aber wie immer mit solchen leuten, entweder es ist zuviel oder zu wenig, aber nie kann man es ihnen recht machen (siehe jens' post)
wenn dich mein post stört, warum postest dann du?
und spar dir lächerliche vorurteile ala "solche leute", wenn du böller keine ahnung hast. zu wenig kann es für mich nicht geben, weil ich die philosophie vertrete runescape, inhaltlich, in die breite und nicht in die höhe zu dehnen. sprich, von mir aus mehr waffen und rüstungen, aber auf etwa gleichem niveau. von mir aus mehr bossgegner, aber ein lvl 300er, mit komplizierten, einzigartigen, angriffsvarianten würde es auch tun. dazu drops, die halt statt 50m oder gar 200m + nur 5-10m wert sind (weil, eben angepasst an waffen wie whip. wäre es nicht viel cooler, es gäbe mehrere gleichwertige waffen, sodaß nicht jeder mit dem selben stuff herumrennt, und einfach eine größere auswahl herrscht? dass es immer eine klar dezidierte "elite-gear" gibt gefällt mir persönlich einfach nicht!). damit würde man nicht zuletzt der groben inflation im spiel gegensteuern können!
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 11. Januar 2011 - 01:00 Uhr
habnix
11. Januar 2011 - 01:39 Uhr
gut sag ich auch mal wie ich zum boss steh.

finde ihn auch einfach overpowered. dazu möchte ich sagen, dass bandos/Arma/sara/zammy vielleicht zu leicht sind aber ich will auch sagen, dass oft genug dort leute verrecken. bei zaros/nex kann man problemlos rein ohne zu verrecken weil man gegen anfooden kann. bei bandos kassiert man öfter mal nen 300+ range also ich finde dass die üblichen gwd bosse nicht schlecht gemacht sind. corp finde ich teilt auch gut aus. aber zu 30. 10 minuten und totalen waste an pots zu benötigen ist zu krass finde ich. werde den boss erstmal meiden, mal sehen was draus wird

I Oma I
11. Januar 2011 - 02:00 Uhr
Fatalis
11. Januar 2011 - 11:09 Uhr
Am ersten Tag darüber zu meckern ein Boss sei overpowered ist recht aussagelos, man denke an andere Bosse zurück - bis die optimale Strategie ermittelt wurde, wird es wahrscheinlich eine ganze Weile dauern. Sonst kann ich recht wenig sagen mangels eigener Erfahrung beim Boss
Edit:

Ryuk
11. Januar 2011 - 13:40 Uhr
Lordruppi
11. Januar 2011 - 14:21 Uhr
Ryuk sagte am 11.01.2011, 15:40:
Kenn ich schon

Der wird des schon noch schaffen =P

Ryuk
11. Januar 2011 - 14:27 Uhr
Jagex hat nicht gelogen, als sie sagten das man hilfe braucht

Dieser Beitrag wurde von Ryuk bearbeitet: 11. Januar 2011 - 17:42 Uhr
Zybrion
11. Januar 2011 - 15:08 Uhr
Ryuk sagte am 11.01.2011, 16:27:
Jagex hat nicht gelügt, als sie sagten das man hilfe braucht

"gelügt" rofl
Was ich bisher an Videos gesehen habe, habe ich den eindruck, dass je mehr Leute da sind desto schwerer wird er, weil man ihn in 30 mass in 10 min down bekommt und Woox in etwa 15 min für die Hälfte gebraucht hat
Naja, Taktiken kommen bestimmt noch evtl sogar eine geheim Waffe wie idk? vll ist Nex auf Flowers allergisch...
Dieser Beitrag wurde von Zybrion bearbeitet: 11. Januar 2011 - 15:09 Uhr
Fatalis
11. Januar 2011 - 15:12 Uhr
ggs at banker and use t10 ragers w/ scrolls
where is your problem
Aber mal ernsthaft, die ersten wichtigsten Sachen zum Boss:
Link
Noch ein paar weitere Spezialangriffe verstehen und die beste Angriffsmethode herausfinden (evtl in jeder Phase etwas bestimmts besonders effektiv?) und das wird schon, auch mit kleineren Teams. Und soweit ich das bisher sehe ist die Droprate im Vergleich zu anderen Bossen auch recht hoch.
Zwergvomberg
11. Januar 2011 - 16:05 Uhr
Fatalis sagte am 11.01.2011, 15:12:
Und soweit ich das bisher sehe ist die Droprate im Vergleich zu anderen Bossen auch recht hoch.
Das warbisher bei jedem neuen Monster so, das die droprate am anfang höher ist als nach 2-3 wochen
Fatalis
11. Januar 2011 - 16:37 Uhr
Zwergvomberg sagte am 11.01.2011, 16:05:
Und soweit ich das bisher sehe ist die Droprate im Vergleich zu anderen Bossen auch recht hoch.
Das warbisher bei jedem neuen Monster so, das die droprate am anfang höher ist als nach 2-3 wochen
Das halte ich für ein Gerücht, so lange es nicht belegbar ist.
davidus3
11. Januar 2011 - 16:43 Uhr
Fatalis sagte am 11.01.2011, 16:37:
Zwergvomberg sagte am 11.01.2011, 16:05:
Das halte ich für ein Gerücht, so lange es nicht belegbar ist.
kanns nicht beweisen. kommt mir aber auch so vor.
Fatalis
11. Januar 2011 - 16:52 Uhr
Es kommt Leuten auch nach jedem Update so vor als sei die Whip Drop Rate nerfed worden
Read dat