Fierry Bork
18. Januar 2011 - 16:32 Uhr
king maddin sagte am 18.01.2011, 16:26:
Lauri7x3 sagte am 18.01.2011, 16:20:
king maddin sagte am 18.01.2011, 15:42:
lord stimmt das das du über 40 bist?

nur weil er richtig schreiben und denken kann im gegensatz zum großteil der rsc ist er automatisch n alter sack?
sry aba was lustiges kann ich daran nich fidnen ..
es ging rein ums interesse weil mir was zu ohren gekommen ist und tbh die frage war an ihn gerichtet und nicht an dich;)
Laut seinem Profil ja. "Geburtstag 9 Juli 1962"
Und ich denke nicht, dass er es nötig hat sein Alter zu faken

Zipper
18. Januar 2011 - 16:36 Uhr
king maddin sagte am 18.01.2011, 16:26:
Lauri7x3 sagte am 18.01.2011, 16:20:
king maddin sagte am 18.01.2011, 15:42:

nur weil er richtig schreiben und denken kann im gegensatz zum großteil der rsc ist er automatisch n alter sack?
sry aba was lustiges kann ich daran nich fidnen ..
es ging rein ums interesse weil mir was zu ohren gekommen ist und tbh die frage war an ihn gerichtet und nicht an dich;)
Wenn du die Regeln gelesen hättest, wüsstest du, dass Dinge die nur genau eine Person angehen, privat geklärt werden sollen.
Ich finds genial, dass wird bald wieder free traden könne.
Die Wildy war und ist mir egal, und wird sie sicher auch immer bleiben

Zwergvomberg
18. Januar 2011 - 16:37 Uhr
Ich frage mich was das hier im Thema jetzt für eine Rolle spielt. Es geht ihr um persönliche Daten die er wohl kaum mit dir hier besprechen wird. Entwerder du schreibst ihm persönlich hier in rsc eine nachicht oder es ist laut seinem profil alles gesagt und er gibt nichts weiteres preis.
Quest Gamer1
18. Januar 2011 - 16:39 Uhr
Ich freu mich drauf, hat wer Lust ein Lurer Team zu bilden?
Free Trade wird wohl wirklich einiges wieder verändern..wenn plötzlich cb 40 einen Phat von einer Drop Party abstauben.
klofro
18. Januar 2011 - 16:47 Uhr
aber leute denkt wirklich ein bisschen nach. luring werden sie wohl kaum wieder "einführen", wozu auch? der graben, so gehe ich davon aus, wird bleiben.
auch bleibt abzuwarten wie das ganze überhaupt aufgezogen wird. wenn chaotic weps, turmoil, korasi, extreme pots usw. erlaubt werden, wird das ganze eine zaache angelegenheit ...
bald ist es dann aber so weit, dann kann man sich ein bild machen!
Quest Gamer1
18. Januar 2011 - 16:53 Uhr
Fände es ja sehr stilvoll wenn es Welten ohne Turmoil etc geben würde. Erst dann kommt richtiges Oldschool Feeling auf..
Achja, man kann auch mit Graben luren ;P
Michili3
18. Januar 2011 - 16:55 Uhr
klofro sagte am 18.01.2011, 16:47:
aber leute denkt wirklich ein bisschen nach. luring werden sie wohl kaum wieder "einführen", wozu auch? der graben, so gehe ich davon aus, wird bleiben.
auch bleibt abzuwarten wie das ganze überhaupt aufgezogen wird. wenn chaotic weps, turmoil, korasi, extreme pots usw. erlaubt werden, wird das ganze eine zaache angelegenheit ...
bald ist es dann aber so weit, dann kann man sich ein bild machen!
gab auch lures bei green drags und hügelriesen auf lvl 20 (grad in f2p).
muss nich alles auf lvl 2 abspielen

klofro
18. Januar 2011 - 17:09 Uhr
Michili3 sagte am 18.01.2011, 16:55:
gab auch lures bei green drags und hügelriesen auf lvl 20 (grad in f2p).
muss nich alles auf lvl 2 abspielen

das ist natürlich richtig, ich hab es allerdings in richtung luring lvl 1 und 2 verstanden. - weil das nicht unmittelbar zu pking zählt. green dragz und hill giants ist einfach etwas anderes.
lordhulkster
18. Januar 2011 - 17:17 Uhr
king maddin sagte am 18.01.2011, 17:42:

Die Angaben in meinem Profil entsprechen den Tatsachen...
Ja, ich bin ein alter Sack
und höre trotz meinem Alter Metal, trainiere besser trainierte bis vor kurzem eine Fussballmannschaft und zocke leidenschaftlich gern... Zudem lese ich sehr viel, beschäftige mich mit dem Mittelalter, reise gerne an ungewöhnliche Orte und schraube gerne an Computern herum. Manchmal nehme ich auf Mittelalterveranstaltungen auch an Langbogen- oder Armbrustwettstreiten teil - und das nicht virtuell.
Lauri7x3
18. Januar 2011 - 17:20 Uhr
lordhulkster sagte am 18.01.2011, 17:17:
king maddin sagte am 18.01.2011, 17:42:

sry wegem dem "alten sack" es ging mir um was anderes lol
Bro_Azrael
18. Januar 2011 - 17:32 Uhr
Manchmal nehme ich auf Mittelalterveranstaltungen auch an Langbogen- oder Armbrustwettstreiten teil - und das nicht virtuell.
Lass uns mal kurzschließen ;P
On-Topic: Ich freu mich wahnsinnig auf Free Trade. Die Wildy wird man erstmal nicht benutzen können, da alles von irgendwelchen Möchtegerns geflutet sein wird (kann ich aber verstehen, wär ich nicht strikter Skiller, würde ich auch sofort wochenlang in der Wildy campen

) ... Aber nach zwei Wochen werd ich wohl wieder ungestört meine Clues machen können.
Free Trade. Yay.
Zitat
Free Trade wird wohl wirklich einiges wieder verändern..wenn plötzlich cb 40 einen Phat von einer Drop Party abstauben.
lol, als ob

klofro
18. Januar 2011 - 17:32 Uhr
höre trotz meinem Alter Metal, trainiere besser trainierte bis vor kurzem eine Fussballmannschaft und zocke leidenschaftlich gern... Zudem lese ich sehr viel, beschäftige mich mit dem Mittelalter, reise gerne an ungewöhnliche Orte und schraube gerne an Computern herum. Manchmal nehme ich auf Mittelalterveranstaltungen auch an Langbogen- oder Armbrustwettstreiten teil - und das nicht virtuell.
hört sich wie eine selbstbeschreibung bei der partnervermittlung an
ich glaube das macht jede weitere diskussion obsolet. was die jungen menschen heut zu tage auch alles beschäftigt =).
um ein bisschen ontopic zu bleiben.
weiß eigtl mittlererweile aus welcher intention heraus jagex von heute auf morgen seinen kurs wieder um 180 grad gedreht hat? liegt es tatsächlich nur an den angeblich sinkenden memberzahlen?
Lordpeche
18. Januar 2011 - 17:37 Uhr

und höre trotz meinem Alter Metal, trainiere besser trainierte bis vor kurzem eine Fussballmannschaft und zocke leidenschaftlich gern... Zudem lese ich sehr viel, beschäftige mich mit dem Mittelalter, reise gerne an ungewöhnliche Orte und schraube gerne an Computern herum. Manchmal nehme ich auf Mittelalterveranstaltungen auch an Langbogen- oder Armbrustwettstreiten teil - und das nicht virtuell.
Das respektiere ich, endlich mal ein etwas "älterer" der tut was ihm Spass macht

Lokilla1993
18. Januar 2011 - 19:15 Uhr
klofro sagte am 18.01.2011, 16:47:
Was heißt hier einführen... Es gibt verschiedene Wege, zu Luren, nicht nur followen oder antraden, wie gesagt, item lures waren damals schon ne viel ärgere Methode, gibt ja viele Vids mit Phat lures.
klofro
18. Januar 2011 - 19:20 Uhr
Lokilla1993 sagte am 18.01.2011, 19:15:
Was heißt hier einführen... Es gibt verschiedene Wege, zu Luren, nicht nur followen oder antraden, wie gesagt, item lures waren damals schon ne viel ärgere Methode, gibt ja viele Vids mit Phat lures.
ja wie ich bereits erwähnt habe, habe ich dieses statement rein aufs luren bei der edgeville brücke etc. bezogen, im zusammenhang mit dem wildnis graben. mag sein, dass ich die kommentare davor in dieser richtung falsch verstanden habe. auf mich hat es sogewirkt, als ob manche denken der graben wird wieder verschwinden.