Klar, die Wildnis wird nicht mehr so cool sein wie früher. Die "alten Zeiten" sind nunmal vergangen, und ganz egal was Jagex macht, so toll wie damals wirds nicht werden - schon allein wegen dem sinkenden Niveau der Community. (und das bezieht sich in diesem Fall wirklich auf die deutschsprachige Community. Damals ging pken noch ohne fluchen und sonstiges, zumindest auf den deutschen Welten. Honor-Pking und so

Heute wird ja sogar bei den Clankämpfen und Soulwars geflamed was das Zeug hält.)
Aber ich denke dennoch, dass zumindest ein bisschen von dem "oldschool-Feeling" zurückkehren wird.
Was mich besonders freut ist das freie Handeln. Viel zu lange hat mich dieses Limit nun genervt... Und viel zu oft hätte ich gerne einem Freund der gehackt wurde mit einer kleinen Finanzspritze wieder auf die Beine geholfen.
Natürlich, nach dem Update wird erstmal ein wenig Preischaos herrschen. Aber innerhalb von 2 oder 3 Wochen hat sich das gefangen, und in spätestens einem halben Jahr ist es für jeden ganz normal.
Jagex wird aber wohl strikter gegen Botter vorgehen müssen, das ist auch klar...
Vielleicht eine neue Abteilung bei Jagex. Die "Botbuster". J-Mods, die einfach den ganzen Tag an beliebten Plätzen für Botter rumstehen und die Leute checken. Das wär doch was.
...Wie auch immer, ich sehe dem Update wirklich positiv entgegen und hoffe mal, dass ich (bzw. wir) nicht enttäuscht werden.
Dieser Beitrag wurde von inFluX bearbeitet: 18. Januar 2011 - 20:31 Uhr