Justen014
30. Januar 2011 - 00:51 Uhr
Meist gespielte Browser MMORPG, also kein riesiger Konkurenzkamp.
Wildy Update, Hoffnung auf mehr Spieler etc und somit auch mehr Geld, vllt für die weiter Entwicklung?

Redhorse 07
30. Januar 2011 - 00:56 Uhr
Nix Jagex stirbt sowas von nüsse

,
1. jagex bringt die updates raus für mehr geld ( nein die haben nicht genug * ironie * )
2. ich wette sogar jagex entwickelt bots macht ne botpage sellt die bots oder stellt sie free, viele machen ihre bot accounts P2P = 7€-10€ pro monat von jeder person die seinen bot account p2p macht, und ich wette meinen L4D und CS acc das die das so machen
naja sonst fällt mir nix ein ;D
klofro
30. Januar 2011 - 04:33 Uhr
Redhorse 07 sagte am 30.01.2011, 00:56:
2. ich wette sogar jagex entwickelt bots macht ne botpage sellt die bots oder stellt sie free, viele machen ihre bot accounts P2P = 7€-10€ pro monat von jeder person die seinen bot account p2p macht, und ich wette meinen L4D und CS acc das die das so machen

naja also so extrem wird sich das in absehbarer zeit mmn nicht entwickeln. ich denke, dass das nämlich zum jetztigen zeitpunkt sehr sehr viele quits nach sich ziehen würde!
aber wie es dawodo schon einmal erwähnt hat, halte ich einen künftigen "item-shop" (leider) für realistisch und möglich, aber auch das nicht in nächster zeit.
sowas und ähnliches wird vermutlich erst entstehen, wenns mit den zahlen exponentiell nach unten geht ...
-Ibbso-
30. Januar 2011 - 16:16 Uhr
Lauri7x3 sagte am 30.01.2011, 00:16:
Phönixfeuer sagte am 29.01.2011, 22:37:
Luke sagte am 29.01.2011, 20:51:
Phönixfeuer sagte am 29.01.2011, 20:05:
DIE ILLUMINATEN HABEN JAGEX INFILTRIERT!!111einseinself11!1
Halte ich zwar für unangebracht aber trotzdem:
Hat aber gut zum Ausruck gebracht, was ich von dieser Theorie halte..
glas sagte am 29.01.2011, 20:13:
Ein weiterer Grund ist die größtmögliche Zahl, die man locker bei 1 Jahr Spielen erreichen kann(gm)(2^32-1 ist das glaube ich, mehr ist mit einem Spiel auf java-Basis nicht zu erreichen)
Nö.
Erstens ist Java 32bit 2^31-1 und zweitens könnten sie wie bereits angesprochen auf nen anderen Datentyp umsteigen..
wieso denn??
grafik ist doch nicht alles...
wieso ist jeder heut zu tage so eine grafikhure?
es kommt viel mehr auf das gesamtpaket an und nicht nur auf die optik
das spiel funktioniert. also wieso ein neues system?
Sofern du dich auf das Java 32bit 2^31-1 damit beziehst: Dabei gehts nicht um die Grafik sondern um den Maximalen wert den der Datentyp tragen kann, dadurch
wird eben z.B. die Maximale Menge eines Items, sprich 2147M (und nochn paar Zahlen) festgelegt.
Phönixfeuer
30. Januar 2011 - 19:25 Uhr
-Ibbso- sagte am 30.01.2011, 16:16:
Lauri7x3 sagte am 30.01.2011, 00:16:
Phönixfeuer sagte am 29.01.2011, 22:37:
Luke sagte am 29.01.2011, 20:51:
Phönixfeuer sagte am 29.01.2011, 20:05:
DIE ILLUMINATEN HABEN JAGEX INFILTRIERT!!111einseinself11!1
Halte ich zwar für unangebracht aber trotzdem:
Hat aber gut zum Ausruck gebracht, was ich von dieser Theorie halte..
Ein weiterer Grund ist die größtmögliche Zahl, die man locker bei 1 Jahr Spielen erreichen kann(gm)(2^32-1 ist das glaube ich, mehr ist mit einem Spiel auf java-Basis nicht zu erreichen)
Nö.
Erstens ist Java 32bit 2^31-1 und zweitens könnten sie wie bereits angesprochen auf nen anderen Datentyp umsteigen..
wieso denn??
grafik ist doch nicht alles...
wieso ist jeder heut zu tage so eine grafikhure?
es kommt viel mehr auf das gesamtpaket an und nicht nur auf die optik
das spiel funktioniert. also wieso ein neues system?
Sofern du dich auf das Java 32bit 2^31-1 damit beziehst: Dabei gehts nicht um die Grafik sondern um den Maximalen wert den der Datentyp tragen kann, dadurch
wird eben z.B. die Maximale Menge eines Items, sprich 2147M (und nochn paar Zahlen) festgelegt.
Wollte ich auch sagen.. Der Datentyp hat in dem Fall relativ wenig mit der Grafik zu tun.. Ausserdem habe ich nirgendwo gesagt, dass ich eine bessere Grafik will..

Zipper
30. Januar 2011 - 19:49 Uhr
schöne Theorie, befürworte ich!
Die Grafik wird irgendwann auch wieder schlecht sein bzw nicht gut genug(keine ahnung wie viel man mit Java schaffen kann), also ist das technisch vielleicht gar nicht möglich
Noch nicht erwähnt: wenn jemand in allen Skills 200m ep hat, ist er immer auf Platz eins, sobald es 20 Leute mit überall 200m ep gibt, wer wirft denn dann noch sein Leben weg, um irgendwo auf Seite 2 zu stehen, wo niemand einen beachtet?
Maximaler Wert Integer: 2.147.483.647
Da gibts dann aber auch noch long: 9.223.372.036.854.775.807
und noch BigInteger, welches Zahlen beinhalten kann, die hier sicher keiner auch nur aussprechen kann. (Wobei das wirklich unschön ist)
Das sollte also nicht das Problem sein.
Edit:
QuelleDieser Beitrag wurde von Zipper bearbeitet: 30. Januar 2011 - 20:03 Uhr
CLEANED YOU
30. Januar 2011 - 20:34 Uhr
Nach dem Uptade übermorgen braucht sich niemand Sorgen um Rs zu machen.
Zipper
30. Januar 2011 - 20:42 Uhr

,
1. jagex bringt die updates raus für mehr geld ( nein die haben nicht genug * ironie * )

blöd nur, wenn viele botter mit geklauten Kreditkarten bezahlen, dann bekommt jagex kein Geld, sondern zahlt welches, und das ist selten gut fürs Geschäft.
CLEANED YOU
30. Januar 2011 - 20:57 Uhr
Zipper sagte am 30.01.2011, 20:42:

,

blöd nur, wenn viele botter mit
geklauten Kreditkarten bezahlen, dann bekommt jagex kein Geld, sondern zahlt welches, und das ist selten gut fürs Geschäft.
Das sind nicht viele, sondern nur einige die ihren Lebensunterhalt durch Goldfarming finanzieren. Die meisten Bots werden von uns Spielern benutzt die kb haben legit zu skillen. Jagex würde NIEMALS alle bots bannen , Deshalb haben die auch rollbacks eingeführt weil sie es nicht leisten können so viele Mitglieder zu verlieren. Ich behaupte mal es gibt 30k Member accounts die botten.
Leo4295
30. Januar 2011 - 23:51 Uhr
Zitat
Dass es in FunOrb schon länger kein Update gegeben hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich glaube, Jagex hat begreifen müssen, dass FunOrb keinen großen Gewinn mehr abwirft. Dass ist nicht zu Letzt daran bemerkbar, dass beispielsweise im deutschen Forum von Moderatoren nichts mehr zu sehen ist... Außerdem macht sich das auch schon in War of Legends bemerkbar, dort sind zwar gelegentlich mal JMods, aber - wahrscheinlich wie bei FunOrb - nicht mehr lange. Und ich gehe so weit zu sagen, dass das bei Stellar Dawn nicht anders sein wird.
Natürlich gehen die Gewinne zurück, wenn Jagex die beliebtesten Funorbspiele wie Arkanisten nicht updated. Das letzte Update war glaube 2008 mit den Prestige-Hüten und COG- Buch... ich glaube niemand würde Rs spielen wenn man über 2 Jahre kein Update bekommt, sondern immer nur neue hingeschmissene Spiele.
Currywurst10
31. Januar 2011 - 12:36 Uhr
Leo4295 sagte am 30.01.2011, 23:51:
Zitat
Dass es in FunOrb schon länger kein Update gegeben hat, wundert mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich glaube, Jagex hat begreifen müssen, dass FunOrb keinen großen Gewinn mehr abwirft. Dass ist nicht zu Letzt daran bemerkbar, dass beispielsweise im deutschen Forum von Moderatoren nichts mehr zu sehen ist... Außerdem macht sich das auch schon in War of Legends bemerkbar, dort sind zwar gelegentlich mal JMods, aber - wahrscheinlich wie bei FunOrb - nicht mehr lange. Und ich gehe so weit zu sagen, dass das bei Stellar Dawn nicht anders sein wird.
Natürlich gehen die Gewinne zurück, wenn Jagex die beliebtesten Funorbspiele wie Arkanisten nicht updated. Das letzte Update war glaube 2008 mit den Prestige-Hüten und COG- Buch... ich glaube niemand würde Rs spielen wenn man über 2 Jahre kein Update bekommt, sondern immer nur neue hingeschmissene Spiele.
Schwachsinn, wenn Runescape so wie vor dem 07ner Update geblieben wäre, hätten sie mehr Member als jetzt

.
Das Tier3
31. Januar 2011 - 13:19 Uhr
Natürlich stirbt Jagex.
3 Jahre lang reden sie die Situation schön, die neuen Wildnis-Systeme wären ja so super und man ist zufrieden und könne sich nichts anderes vorstellen, die Wildnis würde garantiert nicht wiederkommen etc. Und PLÖTZLICH, GANZ ZUFÄLLIG setzen sie diese Schein-Umfrage an deren Ergebnis von vornherein klar war und bringen die Wildnis und den freien Handel zurück. Tausend W XX Riots überlebt und alle Quitter ausgestanden aber nun hat man es ganz eilig und ganz nötig. Es funktioniert ja, einige der Alteingesessenen sind wieder hier im Forum aktiv. Jagex hat wohl gemerkt, dass es bergab geht und versucht mit dieser Aktion nochmal Leute zu bekommen. Wenn das jetzt vernünftig umgesetzt wird verlängert sich die Lebenszeit von RuneScape noch etwas, ansonsten wird es in den nächsten Jahren kaputtgehen.
Izzuv
31. Januar 2011 - 14:32 Uhr
CLEANED YOU sagte am 30.01.2011, 20:57:
Das sind nicht viele, sondern nur einige die ihren Lebensunterhalt durch Goldfarming finanzieren. Die meisten Bots werden von uns Spielern benutzt die kb haben legit zu skillen.
Quatsch. Die Wildnis wurde nur abgeschafft, weil eben so exorbitante Mehrkosten entstanden durch die ganzen Rückzahlungen an all die Banken. Oder glaubst du ernsthaft, Jagex war am Spielspaß und an der Fairness interessiert?
lg
Izzuv
Kirika
31. Januar 2011 - 21:27 Uhr
Hmm...meine Meinung über Jagex ist ziemlich gespalten, seit ich wieder zurück bin. Irgendwie kamen sie mir damals rechtschaffener vor als heute. Jetzt erscheinen sie mir zwielichtig...
Was ich mich frage...lohnt es sich, ein Spiel zu spielen, von dem man weiß, dass es irgendwann bald ausstirbt? Die ganzen Stunden, in denen man sich mit nervigen oder weniger nervigen Skills auseinandergesetzt hat, wären dann verlorene Stunden...also warum?
easyEric
31. Januar 2011 - 21:36 Uhr
lohnt es sich irl in etwas zeit zu investieren? es könnte ja sein, dass man bald stirbt.