Currywurst10 sagte am 2.02.2011, 20:37:
-Ibbso- sagte am 1.02.2011, 23:36:
Currywurst10 sagte am 1.02.2011, 22:55:
-Ibbso- sagte am 31.01.2011, 23:01:
Currywurst10 sagte am 31.01.2011, 21:56:
Allerbestes an dem Thema:
Alle High lvls meinen hier, blabla Runescape stirbt. Haha alle Leute die das hier sagen sind viel zu süchtig und da es immer solche geben wird, wird Runescape auch nicht sterben

Wenn die Sache aber nicht mehr das gleiche ist, ist man nicht mehr nach der gleichen Sache süchtig, wo lohnt es sich dann noch das ganze zu betreiben?
Außerdem würde ich das vielleicht nicht mit der Signatur sagen, das ist irgendwie mehr als Ironisch
Hm sorry porry die Ironie seh ich nicht. Meinste weil ich jetzt wieder spiele?
Ich war fast 3 Jahre inaktiv, und zocke jetzt wieder weil Free trade rauskommt, also noch wo ist das Ironie? Ontopic: Glaub mir viele der High levels würden weiter suchten, glaub mal nicht das manche ihr ja "Lebenswerk" woran sie über ein Jahr reine Zeit und hunderte von Euronen investiert haben einfach so aufgeben

.
Zitat
blabla Runescape stirbt. Haha alle Leute die das hier sagen sind viel zu süchtig
The day RuneScape died .. offensichtlicher geht es irgendwie nicht. Ich möchte wissen, was du in deinem Leben erreicht hast, dass du dir hier erdreisten darfst, solche völlig Idiotischen Aussagen von dir zu geben. Natürlich war die Aussage total On Topic weil es jegliches Argument für die Verzweiflung von JaGeX sofort niederschmettert.
Hm, erstens musste nicht agressiv werden hm

. Achja und das runescape died ist auf die Wilderness bezogen, dass so lange Runescape Bullshit ist, bis sie wieder auftaucht.
Und achja was ich in meinem Leben erreicht hab, also ich find eine Menge. Nur weil du vielleicht 10 Jahre älter bist, heißt das noch lange nicht das du hier i.wie mehr erreicht hast. Naja ich hab mein Abi fast, also ich find ist doch schonmal was oder

.
Und was hast du erreicht, dass du hier so shit laberst.
Und wo steht denn das deine Sachen nicht ontopic waren? Lesen hilft, wo wir wieder bei Thema anmachen sind

Freundliche Grüße
Nirgends steht, dass meine sachen nicht ontopic waren, das war auf dein "ONTOPIC:" bezogen.
Und doch, solche völlig verblödeten Aussagen machen mich aggressiv. Worauf das RuneScape died bezogen ist weiß ich selber, macht aber keinen unterschied. Die sagen runescape stirbt, du sagst runescape ist gestorben. Ich sage nicht, dass ich mehr erreicht habe, aber ich sage auch nicht, dass hier jeder high lvl ein "Süchtling" ist der hier rein schreibt.
Zitat
Hmm...meine Meinung über Jagex ist ziemlich gespalten, seit ich wieder zurück bin. Irgendwie kamen sie mir damals rechtschaffener vor als heute. Jetzt erscheinen sie mir zwielichtig...
Ist auch so. Zumindest war ich früher eher ein Fan von ihnen, mittlerweile sind Firmenpolitik und Supportqualitäten ziemlicher Schrott. Natürlich bieten sie uns ein tolles Spiel, aber keinen tollen Support.
Dieser Beitrag wurde von -Ibbso- bearbeitet: 02. Februar 2011 - 20:55 Uhr