Hallosager1
07. Februar 2011 - 15:09 Uhr
Nein, nicht streiten!!!
Ich wollte nicht, dass dies zu einem Schlachtfeld wird. :-(
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/bans_and_mutes
Da ist dieser ominöse Text auf deutsch.
Wieso diskutiert ihr über die Zahl ((2^31)-1)?
Heißt das, dass es keinen Spieler gibt, der 2,2 Milliarden Goldmünzen hat?
Das mit "Item-Shop" klingt auch interessant. Also dass man dann Goldmünzen von Jagex kaufen könnte.
In vielen Spielen ist es so. Als bei Herr der Ringe Online so ein System erschien, verdreifachten sich die Einnahmen des Unternehmens.
Und bei Sevengames findet man gar nichts mehr von Runescape.
Dieser Beitrag wurde von Hallosager1 bearbeitet: 07. Februar 2011 - 15:14 Uhr
glas
07. Februar 2011 - 19:14 Uhr
Hallosager1 sagte am 7.02.2011, 15:09:
Das mit "Item-Shop" klingt auch interessant. Also dass man dann Goldmünzen von Jagex kaufen könnte.
In vielen Spielen ist es so. Als bei Herr der Ringe Online so ein System erschien, verdreifachten sich die Einnahmen des Unternehmens.
hört sich nciht gut an, lol
aber wenn es einen Item shop geben würde, dann sicher für Rares und ncihts anderes!
es gibt nämlich nicht mehr genug Phats, in der mh kommt der blaue papphut nciht für max cash
eigentlich im Nachhinein doch gar nciht so schlecht, wenn die Preise für nen blauen Phat extrem hoch sind(900$ oder so)
wg der zahl: es gibt leute deren bank mehr beträgt, aber sie können nie mehr cash als die summe haben
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 07. Februar 2011 - 19:15 Uhr
Yahuro
07. Februar 2011 - 20:20 Uhr
ihr habt ja ka RS ist schon längst den bach runter..es ist schon fraglich ob es sich überhaupt lohnt das game noch zu spielen...aber ich finde es teils auch ironisch jagex hat vor vielen jahren das vl geilste game auf erden erfunden(rs) aber heute zerstören sie ihr eigenes game0.0 ohne es zu merken..sie tun schaise rein verändern zeug..wird auch schaisse...sie haben einfach kp mehr was sie wollen mit rs...
RS ist down ppl...die schuld ist einzig und allein jagex zu geben!!(wer den sonst?)
ich quitte lieber statt mir diesen jagexmist anzutun..bye leute..und hf an alle..sich immer an jagex aufzuregen...rs spielt bald eh kein vernünftiger mensch mehr...die leute hängen nur dran weil sie es voll schaise finden das sie so viele jahre ihres lebens einem so geilen game gegeben haben..und die schais entwickler firma das game kaputtmacht..sie alle fragen sich ob sie sich das antun sollen oder lieber quitten?(auch ich) ich sag nur---> F A I L E X das cape update...ist fail..slayercape ist iwie shhaise geworden das monster greift an und der kerl springt 2mal auf das monster drauf..voll schaise..das soll jagex bitte back machen...und das huntercap*..das tier hat 2schritte gemacht und dann kam der käfig von oben jz machts nur einen schritt und käfig ist da...auch schaise und dumm..die 2 capes bitte back machen wie sie waren...pls jagex-.-
ich hoffe ihr wisst was ich meine FAILEX wie immer...jeden tag quitten hunderte spieler..warum? wegen failex..in 5/10 jahren spielt kein mensch mehr RS..wenn jagex so weitermacht...vl sind sie ja auch einfach unfähig ein game das am anfang so geil war auch geil weiterzuentwickeln...oder sie nehmen dort jeden auf der sagt-->ich hab programmiererfahrung(aber keinplan hat wie man ein geiles game entwickelt,sondern eher ein geiles game zerstören kann)
man sollte RS failex wegnehmen und es einer anderen firma weitergeben die auch fähig ist...
man sollte mal ne umfrage machen was die spieler so von jagex halten...
schade um rs wirklich schade..war ein tolles game..aber heute nur noch fail..wer schuld dran ist ist klar..jagex unnötiges zeug verändern..das ausssehen der runen schwerter rustzeug im bank,inv verändern..haben die wirklich nix zu tun?(was auch noch schaise aussieht)...die emotes von vielen capes verändern..(wieder faield) slayercap* holl ich mir ned mehr lol..schaut euch mal die emote an!die war früher ganz gut so wie sie war¨!!jagex hat keine fantasie keinplan einfach keine ahnung runescape geht jeden tag mehr und mehr in richtung schaisgame...oder das aussehen der face ändern..habt ihr schon mal eure spielergesichter angeschaut?das faceupdate..jz sieht man doch völlig bekloppt aus mit diesen komischen augen und dem schaismaul..(wieder fail) ich werd in zukunft ne maske tragen wenn ich kann..aber es ist alles schon seltsam finde ich..jagex hatte vor vielen jahren so ein spannendes geiles game erfunden(rs) jz machen sie das spiel einfach nur kaputt..merken sie das nicht selbst?0.0 RuneScape war mal..ty jagex<.< paar meiner beiträge im rs forum....
Phönixfeuer
07. Februar 2011 - 20:30 Uhr
Hallosager1 sagte am 7.02.2011, 15:09:
Nein, nicht streiten!!!
Ich wollte nicht, dass dies zu einem Schlachtfeld wird. :-(
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/bans_and_mutes
Da ist dieser ominöse Text auf deutsch.
Wieso diskutiert ihr über die Zahl ((2^31)-1)?
Heißt das, dass es keinen Spieler gibt, der 2,2 Milliarden Goldmünzen hat?
Und bei Sevengames findet man gar nichts mehr von Runescape.
Es kann keinen Spieler geben der 2,2 Milliarden Cash hat, da 2^31-1 die größte Zahl ist, die 32 bit zulässt.. Spieler können aber einen höheren Bankwert als 2147M haben..

glas
07. Februar 2011 - 20:56 Uhr
Yahuro sagte am 7.02.2011, 20:20:
man sollte RS failex wegnehmen und es einer anderen firma weitergeben die auch fähig ist...
jagexwird vonBlizzard übernommen? Das wär die geilste Schlagzeile des Jahres

Kirika
07. Februar 2011 - 21:10 Uhr
glas sagte am 7.02.2011, 20:56:
jagexwird vonBlizzard übernommen? Das wär die geilste Schlagzeile des Jahres
Oh Gott, bitte nicht!

The Crawler5
07. Februar 2011 - 21:12 Uhr
ihr habt ja ka RS ist schon längst den bach runter..es ist schon fraglich ob es sich überhaupt lohnt das game noch zu spielen...aber ich finde es teils auch ironisch jagex hat vor vielen jahren das vl geilste game auf erden erfunden(rs) aber heute zerstören sie ihr eigenes game0.0 ohne es zu merken..sie tun schaise rein verändern zeug..wird auch schaisse...sie haben einfach kp mehr was sie wollen mit rs...
RS ist down ppl...die schuld ist einzig und allein jagex zu geben!!(wer den sonst?)
ich quitte lieber statt mir diesen jagexmist anzutun..bye leute..und hf an alle..sich immer an jagex aufzuregen...rs spielt bald eh kein vernünftiger mensch mehr...die leute hängen nur dran weil sie es voll schaise finden das sie so viele jahre ihres lebens einem so geilen game gegeben haben..und die schais entwickler firma das game kaputtmacht..sie alle fragen sich ob sie sich das antun sollen oder lieber quitten?(auch ich) ich sag nur---> F A I L E X das cape update...ist fail..slayercape ist iwie shhaise geworden das monster greift an und der kerl springt 2mal auf das monster drauf..voll schaise..das soll jagex bitte back machen...und das huntercap*..das tier hat 2schritte gemacht und dann kam der käfig von oben jz machts nur einen schritt und käfig ist da...auch schaise und dumm..die 2 capes bitte back machen wie sie waren...pls jagex-.-
ich hoffe ihr wisst was ich meine FAILEX wie immer...jeden tag quitten hunderte spieler..warum? wegen failex..in 5/10 jahren spielt kein mensch mehr RS..wenn jagex so weitermacht...vl sind sie ja auch einfach unfähig ein game das am anfang so geil war auch geil weiterzuentwickeln...oder sie nehmen dort jeden auf der sagt-->ich hab programmiererfahrung(aber keinplan hat wie man ein geiles game entwickelt,sondern eher ein geiles game zerstören kann)
schade um rs wirklich schade..war ein tolles game..aber heute nur noch fail..wer schuld dran ist ist klar..jagex unnötiges zeug verändern..das ausssehen der runen schwerter rustzeug im bank,inv verändern..haben die wirklich nix zu tun?(was auch noch schaise aussieht)...die emotes von vielen capes verändern..(wieder faield) slayercap* holl ich mir ned mehr lol..schaut euch mal die emote an!die war früher ganz gut so wie sie war¨!!jagex hat keine fantasie keinplan einfach keine ahnung runescape geht jeden tag mehr und mehr in richtung schaisgame...oder das aussehen der face ändern..habt ihr schon mal eure spielergesichter angeschaut?das faceupdate..jz sieht man doch völlig bekloppt aus mit diesen komischen augen und dem schaismaul..(wieder fail) ich werd in zukunft ne maske tragen wenn ich kann..aber es ist alles schon seltsam finde ich..jagex hatte vor vielen jahren so ein spannendes geiles game erfunden(rs) jz machen sie das spiel einfach nur kaputt..merken sie das nicht selbst?0.0 RuneScape war mal..ty jagex<.< paar meiner beiträge im rs forum....
Der Post hat in etwa soviel inhaltliche Substanz wie Kommas und so viel Wiederholungen von immer denselben hohlen Phrasen wie Anglizismen.
Allein die Dinge, die du als Versagen und damit als Fall RuneScapes aufzählst.....lol. Auch wenns nur ein Spiel ist, setz mal Prioritäten.
Juli
07. Februar 2011 - 22:32 Uhr
Du weißt schon das man für Runescape mindestens 12 Jahre alt sein muss?
Kirika
08. Februar 2011 - 00:34 Uhr
Juli sagte am 7.02.2011, 22:32:
Du weißt schon das man für Runescape mindestens 12 Jahre alt sein muss?
Also wenn es danach geht, müsste Runescape längst tot sein.

Neothan
08. Februar 2011 - 10:19 Uhr
Zitat
@@Current Vacancies:
@ Commercial
# Creative Marketing Director
# Global Events Manager
# Head of Acquisition Marketing
# Head of Studio / Vice President of MMO
# Head of Studio / Vice President of Product
# Marketing Research Analyst
# Online Advertising Sales Manager
@ Development
# Art Director
# Game Content Developer
# Game Programmer
# Lead Animator [Stellar Dawn]
# Lead Designer [New MMO]
# Production
# Brazilian-Portuguese Translator
# Cut Scene Editor
# French Translation Team Leader (Temporary - 10 months)
@ Support
# Industrial Placement
# Localised Community Management Representative (3 multilingual vacancies)
# Player Support Representative
# Player Support Team Leader - Night Shift
@ Technologies
# Games Engine Developer
# Tools Developer
So sieht also die Liste der offenen Stellen eines serbelnden Betriebes aus... ^^
-> Wer nicht RuneScape spielen möchte, wenn die Möglichkeit besteht, dass sich alle seine EP in nichts auflösen, der sollte gleich damit aufhören.
-> Wer Veränderungen im Spiel stärker gewichtet, als die Veränderung seiner eigenen Persönlichkeit, sollte auf der Hut sein.
-> Wer sich nicht vernünftig ausdrücken kann, sollte etwas mehr Zeit in die Schule investieren.
Neothan
Fighter_MV
08. Februar 2011 - 13:18 Uhr
Genau das habe ich auch schon gedacht Neothan.
Außerdem würde ich auch 10.000 Dollar verlosen, wenn ich fast pleite bin - damit es noch schneller geht!

Hallosager1
08. Februar 2011 - 13:48 Uhr
Stimmt, da wäre noch die Frage zu klären, was es damit auf sich hat. Jagex verlost dieses Jahr insgesamt 120.000 Dollar. Wobei jeder Gewinner nur 1.000 Dollar bekommt.
Man erhält ein Los für jeden Tag, an dem man Mitglied ist.
Nicht-Mitglieder können mitmachen, indem sie eine Postkarte schicken, die dann ein Los für diesen Monat darstellt.
Du Dole
08. Februar 2011 - 18:15 Uhr
Ich halte die Theorie ehrlichgesagt für Unsinn und glaube eher, dass man den Fehler nach 3 Jahren eingesehen hat. Sie sagen ja selber, dass sie nun botting und RWT besser im Griff haben (ob das allerdings stimmt sei dahingestellt) und deswegen der freie Handel keine Bedrohung mehr darstellen sollte.
Nur weil du die Wildnis nicht magst ist das noch kein Grund hier zusammenhangslose Schlüsse zu ziehen. Es zwingt dich ja niemand zu pken.
TarCat
11. September 2011 - 02:22 Uhr
Nett, was man nach Monaten mal wiederfindet

Da fragt man sich doch, ob DuDole über Bots und RWT immer noch so denkt wie damals ^^
Und warum Currywurst wieder inaktiv als Status stehen hat ^^
Hachja, die "fetten Zeiten" sind für RS einfach vorbei. Hinter den Bots hechten sie her, ohne die Masse je zu erwischen. Hinter dem RWT jagen sie her, ohne die Seiten gesperrt zu bekommen. Alles fein säuberlich über Google und das RS-Forum nachzulesen, aber ich bin um 2 Uhr nachts einfach mal zu faul, Links zu suchen.
Der interessierte Leser wird sowieso jede Menge Nachrichten und Meldungen dazu im Web finden.
Mit diesen Worten, gute Nacht

glas
11. September 2011 - 02:49 Uhr
Currywurst10 sagte am 31. Januar 2011 - 21:56 Uhr:
Allerbestes an dem Thema:
Hallosager1 sagte am 29. Januar 2011 - 20:01 Uhr:
Hier soll man über meine Theorie diskutieren.
Ich behaupte, dass Jagex RuneScape abschlachtet und dann löscht.
- zu hoher Konkurrenzdruck durch wow und durch viele kostenlose MMORPGs mit extrem guter Grafik
FunOrb
- seit Monaten kein neues Update
RuneScape
- Wildnis zurückgebracht, um ein letztes Mal viel Geld für Mitgiedschaft zu verdienen und um den Spielern das Ende zu versüßen
- Freies Handeln zurückgebracht, weil RWT egal ist, da es RS bald nicht mehr geben wird
- weitere Updates, die man schon immer haben wollte
- Updates für hochstufige Spieler
- Fertigkeiten werden immer einfacher zu trainieren
- Updates, die die EP-Rate erhöhen
it's true...
was in der Liste fehlt, ist die "Aufforderung", nochmal Mitglied zu werden. Die einzigen 2 Gründe, so aufdringlich zu sein, sind entweder rote Zahlen oder nochmal alles rausholen was geht
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 11. September 2011 - 02:54 Uhr