Kirika sagte am 31.01.2011, 21:27:
Hmm...meine Meinung über Jagex ist ziemlich gespalten, seit ich wieder zurück bin. Irgendwie kamen sie mir damals rechtschaffener vor als heute. Jetzt erscheinen sie mir zwielichtig...
Was ich mich frage...lohnt es sich, ein Spiel zu spielen, von dem man weiß, dass es irgendwann bald ausstirbt? Die ganzen Stunden, in denen man sich mit nervigen oder weniger nervigen Skills auseinandergesetzt hat, wären dann verlorene Stunden...also warum?
Ja, irgendwas stimmt hier nicht =/ Das die Wildy und free trade back ist stört mich eigentlich nicht, sondern eher wie Jagex bei einem solchen Vorhaben (und Umsetzung) vorgeht...
Und ja Kirika, (die wieder mal was ins Forum geschrieben hat =) ) rein theoretisch sind es verlorene Stunden...
Aber wenn man Runescape spielt, weil man dabei Freude empfindet und Spass hat, dann lohnen sich diese "verlorenen Stunden". Auch ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, ob es nicht besser ist komplett mit RS aufzuhören. Sei es wegen Jagex oder den verlorenen Stunden. Aber Runescape selber macht mir viel zu viel Spass, als das ich komplett quitten könnte. (Längere Pausen sind nicht ausgeschlossen)
Naja, Jagex soll mal was an ihrem Kundensupport machen...
...und solange RS existiert und nicht "gelöscht"/"abgeschaltet" oder komplett versaut wird, bleib ich bei dieser Meinung :0
Grüsse,
Portof.