judokan13 sagte am 2.02.2011, 15:54:
Zitat
mal ein paar kleine rechnungen für leute, die meinen slayern im chaos tunnel sei kein problem, ich werde mit der rechnung nachweisen, das der weg dorthin absolut unmöglich zu überleben ist
c maul+g maul spec 626+439 +439
ring of vigour, claws+korsasis 774+660
Es steht also 100%ig fest, dass dich Leute mit cmaul und gmaul spec angreifen? Oder dass dich 100%ig Leute mit Claws und Korasis k0en? Es steht 100%ig fest, dass du überhaupt angegriffen wirst?
Dann werd ich wohl nie mehr dort slayern können
ja das steht 100% fest, das man angegriffen wird mit full bandos und ohne mitnahme zusätzlicher items die man normal nie braucht (brews, sol für spec, d hide) ist es oftmals nicht zu überleben, selbst ohne items bin ich noch nie lebend aus der wildnis wieder rausgekommen (d slayer planken sammeln, clues, blöd rumrennen um alle songs zu bekommen, zur mage arena wegen dem cape...)
anmerkung, seit dem verbuggten update vom 24.11.2010 das noch immer nich fixed wurde, bin ich über 160 mal random disconnected, davonw aren 6 am chaos tunnel den ich aber nur 10 mal betreten habe, sprich in mehr als der hälfte aller läufe dahin, hab ich nen con lost - überlebenschance null
das hat übrigends nichts mit meiner verbindung oder programmen zu tun, das ist ein massiver spielfehler der sehr viele betrifft
edit: dung bugs wurden inzwischen behoben
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 02. Februar 2011 - 18:39 Uhr