Bertsch
02. Februar 2011 - 22:42 Uhr
ja aber gibts noch andere?

Rincewind334
02. Februar 2011 - 22:43 Uhr
Also dazu, dass Abyss unmöglich ist:
Ich konnte gestern echt gut Deaths craften - ohne überhaupt angegriffen worden zu sein!
Der Trich ist einfach, dass mein keine Gear tragen sollte außer bronze Spitzhache und gepunktetes Cape - schon geht man als unwichtig durch.
Außerdem ist der weg zum Magier nicht wirklich lang und wenn man eher beim Fluss läuft ist es noch sicherer, da sich dort sowieso weniger Leute hauen.
Natürlich sollte man auch nicht ein cb wie 70 oder 120 haben, sowas haben pker gerne...
whiteyyyy
03. Februar 2011 - 00:10 Uhr
Rincewind334 sagte am 3.02.2011, 00:43:
Ich konnte gestern echt gut Deaths craften - ohne überhaupt angegriffen worden zu sein!
Der Trich ist einfach, dass mein keine Gear tragen sollte außer bronze Spitzhache und gepunktetes Cape - schon geht man als unwichtig durch.
Außerdem ist der weg zum Magier nicht wirklich lang und wenn man eher beim Fluss läuft ist es noch sicherer, da sich dort sowieso weniger Leute hauen.
Natürlich sollte man auch nicht ein cb wie 70 oder 120 haben, sowas haben pker gerne...
danke für den tipp ich werde dich ab jetzt immer hunten
mfg pro stalker
Jakob
03. Februar 2011 - 07:05 Uhr
Updatenotizen aus dem RS Forum sind nun auch auf der 1. Seite hier zufinden.
Achmed Lach Net
03. Februar 2011 - 14:05 Uhr
Rincewind334 sagte am 2.02.2011, 22:43:
Haargenau, so kommt man da immer durch, auch bsw. zum wdg verlies (da sollte man eh one-itemen)
Hallosager1
03. Februar 2011 - 18:57 Uhr
Immer wieder heftig, wie schlau Runescape-Trickser sind.
PS: Mich wundert nur die Mini-Umfrage auf der Hauptseite:
Was habt ihr in der 'neuen' Wildnis als Erstes getan?
20%
Jemanden angegriffen
14%
Quer durchgelaufen
13%
Beute abgestaubt!
11%
Beute verloren!
40%
Die Wildnis ist mir egal
g ryder
03. Februar 2011 - 19:02 Uhr
liegt daran weil diese umfragen nicht von pkern beachtet werden
Rsking
03. Februar 2011 - 19:20 Uhr
ihr weint hier alle rum weil ihr in der wildy beim slayern etc attked werdet , geht doch einfach in eine leere englishe welt wo keine sau ist und gut ist
Lord Contomo
03. Februar 2011 - 19:41 Uhr
Die Umfrage ist wirklich totaler Müll. das hätte jeder hier besser hinbekommen. die leute die wegen den paar metern wildnsis rumheulen versteh ich wirklich nicht.
Divinelegend
03. Februar 2011 - 20:51 Uhr
Rsking sagte am 3.02.2011, 19:20:
ihr weint hier alle rum weil ihr in der wildy beim slayern etc attked werdet , geht doch einfach in eine leere englishe welt wo keine sau ist und gut ist
da brauchst du nichtmal in englische welten.. geh mal mittags/abends auf welt 147 und zeig mir mehr als 10 leute in edge und dann auch noch das alle ein ca. gleiches combat haben. Als ich die letzten 2 tage nach edge ging auf 147 waren teilweiße sogar NULL dort
Jens
03. Februar 2011 - 21:02 Uhr
Richtig man kann locker die 6 schritte zum Chaos tunnel eingang schaffen auf w147 da ist sowie keiner und wenn man hat bestimmt nen tab oder 1-2 Food den reinzutanken dabei im chaos tunnel ist ja safe.
Molch Tv
03. Februar 2011 - 21:33 Uhr
also ich bin bis jez zufrieden

zwar erst 3m inner wildi gemacht aber immerhin ^^ naja die verluste durch free trade hol ich damit leider nich raus loll
Hero Spare
04. Februar 2011 - 11:30 Uhr
Korasis anti Pjing:

icke hier
04. Februar 2011 - 11:41 Uhr
Hallosager1 sagte am 3.02.2011, 18:57:
Immer wieder heftig, wie schlau Runescape-Trickser sind.
PS: Mich wundert nur die Mini-Umfrage auf der Hauptseite:
Was habt ihr in der 'neuen' Wildnis als Erstes getan?
20%
Jemanden angegriffen
14%
Quer durchgelaufen
13%
Beute abgestaubt!
11%
Beute verloren!
40%
Die Wildnis ist mir egal
Diese Umfrage hat doch keine Aussagekraft, da es die auf der deutschen Seite ist. Und wir deutschen sind ja hauptsächlich Skiller...
Auf der englischen Seite sieht es schon ganz anders aus.
MFG Icke
Jeff
04. Februar 2011 - 11:54 Uhr
What was the first thing you did in the 'new' Wilderness ....
*
28%
Attacked the first person I saw
*
12%
Ran through to the far side
*
20%
Got some loot!
*
16%
Lost some loot!