icke hier
01. Februar 2011 - 20:37 Uhr
alemdar92 sagte am 1.02.2011, 20:08:
Dann werde ich mal der Erste, der eine schlechte Meinung zu diesem Update hat.
Ich finde, das Jagex zum ersten Mal ein Update eingeführt hat, wo nur eine Meinung der Spieler geachtet wurde.
Klar, viele Pker freuen sich, aber was ist mit dem, die gegen dieses Update waren?
Die wurden gnadenlos ignoriert.
Viele Skills sind durch dieses Update von Jagex gehindert effektiver zu trainieren. Siehe Berserker oder Runenfertigung.
Könnte man da nicht eventuell ein Update einführen, welches beide Meinung erfüllt?
Zum Beispiel nur auf bestimmten Welten das Wildniss ändern? Klar, das wäre dann wie PVP bzw. BH Welten,
aber es gibt sicher etwas, was beide Seiten zufrieden stellt.
Dieses Update wird meiner Meinung nach bei vielen große Konsequenzen haben, gar zum quitten führen.
Meine Meinung dazu...
Gruß
Alem
Berserker wird vlt. etwas eingeschränkt, da der Chaostunnel ja in der Wildy ist.
Aber RC? Ist jetzt was Abby-RC anbelangt wie vor der Einführung von Sum... Das die Wildy das Skillen außerhalb des Handels kaum beeinflußt haben wir doch schon im Thread darüber asuführlich besprochen....
MFG Icke
judokan13
01. Februar 2011 - 20:39 Uhr
alemdar92 sagte am 1.02.2011, 20:08:
Dann werde ich mal der Erste, der eine schlechte Meinung zu diesem Update hat.
Ich finde, das Jagex zum ersten Mal ein Update eingeführt hat, wo nur eine Meinung der Spieler geachtet wurde.
Klar, viele Pker freuen sich, aber was ist mit dem, die gegen dieses Update waren?
Die wurden gnadenlos ignoriert.
Viele Skills sind durch dieses Update von Jagex gehindert effektiver zu trainieren. Siehe Berserker oder Runenfertigung.
Könnte man da nicht eventuell ein Update einführen, welches beide Meinung erfüllt?
Zum Beispiel nur auf bestimmten Welten das Wildniss ändern? Klar, das wäre dann wie PVP bzw. BH Welten,
aber es gibt sicher etwas, was beide Seiten zufrieden stellt.
Dieses Update wird meiner Meinung nach bei vielen große Konsequenzen haben, gar zum quitten führen.
Meine Meinung dazu...
Gruß
Alem
Die Meinungen der Spieler wurden vorher noch nie geachtet o.O wüsste nicht wann jagex jemals ne umfrage zu nem update gemacht hat (mal abgesehn vom Dscim rofl)
Als die Wildniss abgeschafft wurde wurden auch nicht die Meinungen dazu beachtet, und die Mehrheit war wohl dagegen. da haben sich vllt 10% Skiller gefreut und der rest wurde gnadenlos ignoriert.
Knallhart, wa?
Meine Meinung:
Endlich wieder Staken und Free Trade, von Pken bin ich nicht so der Fan aber vllt. entwickelt sich das noch lol.
Einzigst negative: Kann mich nicht einloggen weil mein PW angeblich dauernd falsch war, also ein Bug oder die andere Option.
Kart04
01. Februar 2011 - 20:39 Uhr
Viele finden dieses Update bestimmt super, ich wahrscheinlich auch.
Jetzt kommt aber das große ABER ...
ich hab grad aufgehört mit RuneScape, dies war sehr wahrscheinlich auch der Grund dafür und weil es wichtigeres im Leben gibt als RuneScape.
Gruß
Max
P.S.
Bleib natürlich auch noch ein bisschen aktiv hier im Forum. c(:
janneswer
01. Februar 2011 - 20:44 Uhr
Könntest jemand mal posten was er so bis jetzt als dropps bekommen hat.
ich hab fast jemand gekillt der hatte full bandos und ags er hatte kein food noch 200 leben ich mit magic auf ein mal kommt jemand und killt mich =( das ware echt geil wenn ich full bandos bekommen hätte und ags
yannis131
01. Februar 2011 - 20:59 Uhr
janneswer sagte am 1.02.2011, 20:44:
ich hab fast jemand gekillt der hatte full bandos und ags er hatte kein food noch 200 leben ich mit magic auf ein mal kommt jemand und killt mich =( das ware echt geil wenn ich full bandos bekommen hätte und ags
Der hatte zu 100% keinen Skull.
Update ist gelungen, vorher n Dfs an der Markthalle gefunden. Free 18m lol.
janneswer
01. Februar 2011 - 21:04 Uhr
nice ich wäre so glücklich

Snickers7
01. Februar 2011 - 21:08 Uhr
Also mein Tag war nicht gerade toll, Rapier losed 2x 300K beim staken verloren (haben mich veräpelt

).
Naja ich hoffe das mit der MH bleibt nicht immer so muss immer so lange warten, sonst eigentlich gut ausser das jeder bettelt

.
Molch Tv
01. Februar 2011 - 21:24 Uhr
yannis131 sagte am 1.02.2011, 20:59:
Der hatte zu 100% keinen Skull.
Update ist gelungen, vorher n Dfs an der Markthalle gefunden. Free 18m lol.
omg du hast mir das dfs vor der nase weggeschnappt? naja bei meinem ***** ping kann ich nix erwarten

habs sofort gesehen und denn lag
Dieser Beitrag wurde von Molch Tv bearbeitet: 01. Februar 2011 - 21:30 Uhr
Jens
01. Februar 2011 - 21:33 Uhr
Hier das einzig gute was heute für mich raussprang

Molch Tv
01. Februar 2011 - 21:39 Uhr
phät

Quehl
01. Februar 2011 - 22:22 Uhr
Pking & Staking läuft einwandfrei, hätte ich nicht erwartet.
-> 12,5m loot.
g ryder
01. Februar 2011 - 23:13 Uhr
ich hab bis jetzt
7 whips
full ahrims
dh pl8/legs
f cape/fighter hat
und paar rune sets lost yay

13th Falcon
02. Februar 2011 - 00:07 Uhr
lmao, hab grad meine claws verlaggt

the folk
02. Februar 2011 - 00:38 Uhr
in der markthalle kommt fast nichts (außer snap seeds, die erschreckenderweise spottbillig), die hälfte vom slayer skill ist abgestorben, überall bettler, death runes rc'en (der einzige profitable weg) ist ebenfalls tot... und dann verbuggen die auch noch dung so durch unsichtbaren ggs und einen raum der nicht möglich ist, dass es keiner mehr trainiert - super update

Gegi14
02. Februar 2011 - 01:05 Uhr
the folk sagte am 2.02.2011, 00:38:
in der markthalle kommt fast nichts (außer snap seeds, die erschreckenderweise spottbillig), die hälfte vom slayer skill ist abgestorben, überall bettler, death runes rc'en (der einzige profitable weg) ist ebenfalls tot... und dann verbuggen die auch noch dung so durch unsichtbaren ggs und einen raum der nicht möglich ist, dass es keiner mehr trainiert - super update

u mad?
Freu mich dass Jagex das Update wirklich ohne nennenswerte bugs rausgebracht hat.
Arena