Rincewind334
02. Februar 2011 - 07:39 Uhr
Die Chaotic Weapons sind natürlich relativ overpowered - fast mit full elite void Hybrid gegen cls 1 Itemer verloren lol
Ich selbst war vorher zu faul das Teil aufzuladen =/
Bolidagizeh
02. Februar 2011 - 07:55 Uhr
Ich gebe "alemdar92" vollkommen Recht.
Die Spieler die gegen dieses Update waren, sind übergangen worden.
Einzelgänger sind nun in der Wildnis vollkommen verloren. Durch die Multikampfzonen - auch bei den Gründrachen - und
der Teambildung, wurde den meisten Spieler die Möglichkeit genommen, mit Gründrachenknochen die Kasse ein wenig
aufzubessern.
In den Höllenschlund kommt man ebenfalls nicht mehr gefahrlos, womit Einzelgänger die Chance genommen wird, schneller
in Runenfertigung vorran zu kommen.
Vielleicht wird sich alles noch beruhigen und die Rudelbildung (Teams) nachlassen, doch mal einen Wiedergänger zu töten,
um an einen guten Drop zu kommen, bleibt für einzelne Spieler unmöglich.
Mit diesem Update VERKOMMT die Wildnis zur absoluten Hau Drauf Zone in die sich mind. 75% der Spieler nicht mehr
hineintrauen. Auch die Stimmen die gestern (01.02.2011) am Rand der Wildnis zu lesen waren, sprechen dafür dass die
91% wohl doch nicht alle mit diesen Umständen gerechnet haben. Viele wünschen sich die alte Wildnis zurück. Doch
ist dieses nicht ganz so einfach.
Was den freien Handel betrifft, wird man sehen. Doch das Wildnis Update sollte noch einmal überarbeitet werden und
so gestaltet sein, das sich auch niedrigere Kampfstufen an das Forinthry-Verlies herantrauen (keine Multizone) und dass
einige Skills ohne Umstände zu erreichen sind.
Eine Idee wäre dabei eine Wildnis zu schaffen, die ab Stufe 25 zur Wilden Wildnis wird. Somit wäre allen geholfen, auch
denen die dieses Update in dieser Art NICHT wollten.
Viperlo
02. Februar 2011 - 08:19 Uhr
Jammert nicht so rum. Früher hat's auch geklappt.
Momentan ist rcen etc zwar unmöglich, aber wenn sich der Ansturm erst mal gelegt hat,
werden wie früher nur noch 0-8 Leute in Edge stehen, von denen es 7 auf den Rcpker abgesehen haben..
Momentan ist fast jede Welt auf damaligem Welt 18 Niveau..
Edit: 9% ist in der Branche ein Anteil der ruhigen Gewissens übergangen werden kann. Selbst wenn ALLE davon quitten würden hat es sich für Jagex gelohnt,
da mehr als 9% meiner verschollen geglaubten Freundeslisten- Bewohner seit dem Update wieder Member sind

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 02. Februar 2011 - 08:27 Uhr
Jens
02. Februar 2011 - 08:33 Uhr
Richtig- Ich denke auch die ersten 1-2Wochen wird die Wildniss überflutet von Spielern sein liegt halt daran das sie es alle gerne testen wollen.
In paar wochen werden in edge auch nicht mehr 70 leute rumgammeln

Bolidagizeh
02. Februar 2011 - 09:02 Uhr
Das mag alles sein. In 2-3 Wochen wird sich das relativieren.
Dennoch bleiben die Multi-Zonen. Dennoch bleibt das Forinthry-Verlies Multi-zone und für die meisten Spieler
unerreicht.
Dennoch ist "Zamorak" in einem Wildnisbereich der nicht so mal eben erreicht werden kann.
Doch warten wir es ab. Finde es halt nur nicht gut das nicht alle Spieler die ALLE vor- und nachteile der Wildnis
nutzen können.
klofro
02. Februar 2011 - 09:25 Uhr
Bolidagizeh sagte am 2.02.2011, 09:02:
Finde es halt nur nicht gut das nicht alle Spieler die ALLE vor- und nachteile der Wildnis
nutzen können.
??
es wurde zwar schon 10000-mal gesagt, aber die wildnis soll ganz einfach ein gefährlicher ort sein! aufgrund der tatsache, dass sie im laufe der letzten jahre immer mehr zum zuckerwattenland verkommen ist, hat man auf einmal angefangen eine reihe aktivitäten dort hinzusetzen (die jetzt zugegebenermaßen unpassend erscheinen, allerdings sind sie ja inzwischen verlagert), weil halt auch der platz war.
ich weiß nicht was dein satz bedeuten soll ... aber in der wildnis gilt für jeden dasselbe, das macht es trotz allem fair.
gegner dieses updates, die damit argumentieren ihr spielspaß geht durch exzessive botvorkommen usw. verloren, kann ich nachvollziehen!
wenn leute anfangen sie sind gegen das update, weil ihnen die wildnis zu gefährlich ist, geben sie sich hochgradig der lächerlichkkeit preis ... was soll man da schon sagen? lern die bedeutung und das verstehen von worten und begriffen? zieh dir windeln an beim rs spielen?
Oreius
02. Februar 2011 - 09:49 Uhr
So schlimm ist das wirklich nicht, der neue Dungeoon ist halt als wirklich gefährliches Gebiet erschienen, wo man aber wertvolles Zeug abstauben kann. Wer nichts riskieren will, soll entweder nicht hingehen oder nur 3 wertvolle Items mitnehmen und niemanden Angreifen.
Höllenschlund, wenn sich das beruhigt hat sollte man dort auch wieder hinkommen, wobei der Höllenschlund für Rc nicht besonders toll ist. Für Ep macht man etweder ZMI oder kanoniert Höhlenkriecher und für Profit huntet man Tds und benutzt die Effigies auf Rc.
Chaos Tunnel haben einen sicheren Eingang östlich von Varrock bei der Statue und wenn es etwas ruhiger ist kann man auch die 10 Schritte zu den normalen Eingängen problemlos überstehen.
Ich konnte gestern auch relativ problemlos den Chaoselementar killen, einmal kam ein Team vorbei und hat mich gekillt - na und da hab ich halt 50k verloren, die anderen Leute die mir begegnet sind waren nur welche die ohne oder mit einem Item mal die Wildnis/Elementar anschauen wollten und mich in Ruhe gelassen haben.
Das freie Handeln ist derzeit noch etwas durcheinander, weil jeder nun glaubt er könne unheimlich viel Profit beim Verkauf machen oder alles mögliche für 10gp kaufen. Ich denke auch das beruhigt sich wieder und die meisten werden aus Bequemlichkeit etwa den Marktpreis wählen und die die geschickt und geduldig sind können dann wirklich Profit machen, wobei es vor dem Update auch nicht gross anders war.
Das beste für mich ist das Gräber update, 15min reichen für nahezu alle Boss um sein Grab problemlos zu erreichen. Die einzigen Bosse für die es knapp werden könnte sind Nex, Sara und Arma, wobei auch diese möglich sein könnten mit guter Gear, Stahl Titan und etwas Übung.
Das jetzt niemand mehr Gräber segnet ist auch nicht so, bei Bandos wurde mir gestern mein Grab gesegnet, wär zwar nicht nötig gewesen aber trotzdem nett.
Praktisch bei Bossen ist auch, dass die Drops jetzt nach einiger Zeit für alle erscheinen, endlich kriegt man den Drop auch wenn vorher jemand mehr als die Hälfte der Hp abgezogen hat und dann telet/gestorben ist.
Bolidagizeh
02. Februar 2011 - 10:44 Uhr
klofro sagte am 2.02.2011, 09:25:
Bolidagizeh sagte am 2.02.2011, 09:02:
Finde es halt nur nicht gut das nicht alle Spieler die ALLE vor- und nachteile der Wildnis
nutzen können.
??
es wurde zwar schon 10000-mal gesagt, aber die wildnis soll ganz einfach ein gefährlicher ort sein! aufgrund der tatsache, dass sie im laufe der letzten jahre immer mehr zum zuckerwattenland verkommen ist, hat man auf einmal angefangen eine reihe aktivitäten dort hinzusetzen (die jetzt zugegebenermaßen unpassend erscheinen, allerdings sind sie ja inzwischen verlagert), weil halt auch der platz war.
ich weiß nicht was dein satz bedeuten soll ... aber in der wildnis gilt für jeden dasselbe, das macht es trotz allem fair.
gegner dieses updates, die damit argumentieren ihr spielspaß geht durch exzessive botvorkommen usw. verloren, kann ich nachvollziehen!
wenn leute anfangen sie sind gegen das update, weil ihnen die wildnis zu gefährlich ist, geben sie sich hochgradig der lächerlichkkeit preis ... was soll man da schon sagen? lern die bedeutung und das verstehen von worten und begriffen? zieh dir windeln an beim rs spielen?
OK. Ist ein Fehler in der Satzstruktur. "Finde es nur nicht gut das nicht alle Spieler ALLE Vor-und Nachteile der Wildnis nutzen können.
Ich schrieb nicht einmal, das die Wildnis NICHT gefährlich sein soll. Die Verlagerung der verschiedenen Aktivitäten und Monstern ist halt das was ich anprangere.
Lernt erst mal das lesen und dann das verstehen von Worten, Sätzen, Satzinhalten und Zusammenhängen.
Und Danke, das du deine windeln teilst
Lese auch die Einträge über deinen, denn es schreiben auch noch andere.
klofro
02. Februar 2011 - 11:33 Uhr
Bolidagizeh sagte am 2.02.2011, 10:44:
OK. Ist ein Fehler in der Satzstruktur. "Finde es nur nicht gut das nicht alle Spieler ALLE Vor-und Nachteile der Wildnis nutzen können.
Ich schrieb nicht einmal, das die Wildnis NICHT gefährlich sein soll. Die Verlagerung der verschiedenen Aktivitäten und Monstern ist halt das was ich anprangere.
Lernt erst mal das lesen und dann das verstehen von Worten, Sätzen, Satzinhalten und Zusammenhängen.

du schreibst nach wie vor total wirr.
was soll bedeuten, es können nicht alle nutzen? was meinst du damit überhaupt?
und was soll am verlagern der aktivitäten schlimm sein?
dein kreativer einfall, meine eigenen worte zurückzuschicken ging leider auch ins leere. denn wie gesagt, du scheinst tatsächlich gewisse probleme in diesem bereich zu haben. das missverständnisfreie verstehen deiner sätze ist bisher faktisch unmöglich ... man siehe unser gespräch, indem wir offensichtlich aneinander vorbeireden ...
Bolidagizeh
02. Februar 2011 - 11:54 Uhr
klofro sagte am 2.02.2011, 11:33:
Bolidagizeh sagte am 2.02.2011, 10:44:

du schreibst nach wie vor total wirr.
was soll bedeuten, es können nicht alle nutzen? was meinst du damit überhaupt?
und was soll am verlagern der aktivitäten schlimm sein?
dein kreativer einfall, meine eigenen worte zurückzuschicken ging leider auch ins leere. denn wie gesagt, du scheinst tatsächlich gewisse probleme in diesem bereich zu haben. das missverständnisfreie verstehen deiner sätze ist bisher faktisch unmöglich ... man siehe unser gespräch, indem wir offensichtlich aneinander vorbeireden ...
Also. Für Dich nochmal.
Einige Spieler mit geringer Kampfstufe (cb unter 70) trauen sich nun nicht mehr zu den (z.B.) Gründrachen, um mit den Knochen Geld zu
gewinnen.
Einige Spieler trauen sich derzeit gar nicht mehr in die Wildnis. Dass hat weder etwas mit Windeln oder Zuckerwattenland zu tun.
Wie der Begriff EINIGE schon sagt, betrifft das NICHT den Begriff ALLE.
Natürlich kann man nun sagen, das sind Weicheier und Memmen, wenn sie sich nicht dahin trauen und damit kein Risiko eingehen. Doch ist dieser
Umstand ein Nachteil für EINIGE Spieler. Und da gibt es wohl zwei Meinugnen zu dem Thema, doch keinerlei Missverständnisse.
Oreius
02. Februar 2011 - 12:06 Uhr
Das ist kein Nachteil, sie können ja in die Wildy, wenn sie aber nicht wollen sind sie selber schuld.
Das ist ein Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen/sich nicht trauen.
Gründrachen gibt es auch in den Chaos Tunneln und dieser hat einen sicheren Eingang.
Das einzige was mich etwas stört ist, dass die angekündigten zusätzlichen Belohnungen für das Signalfeuer Netzwerk verschoben wurden.
klofro
02. Februar 2011 - 12:11 Uhr
Bolidagizeh sagte am 2.02.2011, 11:54:
Also. Für Dich nochmal.
Einige Spieler mit geringer Kampfstufe (cb unter 70) trauen sich nun nicht mehr zu den (z.B.) Gründrachen, um mit den Knochen Geld zu
gewinnen. Einige Spieler trauen sich derzeit gar nicht mehr in die Wildnis. Dass hat weder etwas mit Windeln oder Zuckerwattenland zu tun.
Natürlich kann man nun sagen, das sind Weicheier und Memmen, wenn sie sich nicht dahin trauen und damit kein Risiko eingehen. Doch ist dieser
Umstand ein Nachteil für EINIGE Spieler. Und da gibt es wohl zwei Meinugnen zu dem Thema, doch keinerlei Missverständnisse.
natürlich gibt es missverständnisse wenn du dich unklar ausdrückst! *facepalm*
und das ist ja wohl bullshit!
das war früher auch so, und einfach zu akzeptieren. je tiefer du in die wildnis gehst desto gefährlicher wird es, aber gerade hier liegt das interessante daran. ein lvl 70er kann eben nicht überall von cb 100+ angegriffen werden (trifft aber eben auf alle cb lvls zu. auf die 3er sowie die 138er ...), auch nicht bei den green dragz, von denen einige wenn ich mich richtig erinnere auf lvl 13 bzw. 23 liegen. also wo ist das problem?
zudem geht es also in deiner argumentation sehrwohl
nur um die gefährlichkeit der wildnis, wo wir wieder bei den windeln wären
edith meint, dass oreius ebenfalls einen wichtigen sachverhalt aufklärt!
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 02. Februar 2011 - 12:15 Uhr
icke hier
02. Februar 2011 - 12:20 Uhr
Bolidagizeh sagte am 2.02.2011, 07:55:
Ich gebe "alemdar92" vollkommen Recht.
Die Spieler die gegen dieses Update waren, sind übergangen worden.
Einzelgänger sind nun in der Wildnis vollkommen verloren. Durch die Multikampfzonen - auch bei den Gründrachen - und
der Teambildung, wurde den meisten Spieler die Möglichkeit genommen, mit Gründrachenknochen die Kasse ein wenig
aufzubessern.
In den Höllenschlund kommt man ebenfalls nicht mehr gefahrlos, womit Einzelgänger die Chance genommen wird, schneller
in Runenfertigung vorran zu kommen.
Vielleicht wird sich alles noch beruhigen und die Rudelbildung (Teams) nachlassen, doch mal einen Wiedergänger zu töten,
um an einen guten Drop zu kommen, bleibt für einzelne Spieler unmöglich.
Mit diesem Update VERKOMMT die Wildnis zur absoluten Hau Drauf Zone in die sich mind. 75% der Spieler nicht mehr
hineintrauen. Auch die Stimmen die gestern (01.02.2011) am Rand der Wildnis zu lesen waren, sprechen dafür dass die
91% wohl doch nicht alle mit diesen Umständen gerechnet haben. Viele wünschen sich die alte Wildnis zurück. Doch
ist dieses nicht ganz so einfach.
Was den freien Handel betrifft, wird man sehen. Doch das Wildnis Update sollte noch einmal überarbeitet werden und
so gestaltet sein, das sich auch niedrigere Kampfstufen an das Forinthry-Verlies herantrauen (keine Multizone) und dass
einige Skills ohne Umstände zu erreichen sind.
Eine Idee wäre dabei eine Wildnis zu schaffen, die ab Stufe 25 zur Wilden Wildnis wird. Somit wäre allen geholfen, auch
denen die dieses Update in dieser Art NICHT wollten.
Hiermit gratuliere ich dir, als erster die bis gestern aktuelle Wildnis als "alte Wildnis" bezeichnet zu haben. Noch cooler wäre es gewesen, es als "Old Wildy" zu bezeichnen, dann wärst du richtig lustig. Damit hast du dir einen Ehrenplatz unter allen Newschoolkids (damit möchte ich übrigens nicht die neueren Spieler abstempeln...) ergattert...
Und nur um es nochmal zu unterstreichen was bisher gesagt wurde: Der aktuelle Zustand in der Wildnis wird keinesfalls ewig so andauern... Die Wildnis hat viel geringere Auswirkungen auf Skiller und Low-LVLs als der freie Handel mMn.
MFG Icke
Fatalis
02. Februar 2011 - 12:24 Uhr
Die Wildnis sollte immer, auch nach Dezember 2007 ein gefährlicher Ort sein, wo man jederzeit sterben und seine Gegenstäne verlieren kann- Nur ist Jagex dabei so ziemlich gescheitert, wie sich an den Beschwerden jetzt wieder zeigt.
Das besondere an Abyss Rcing ist es, dass man jederzeit sterben kann, dafür aber schneller Runen als sonstwie herstellen kann (zumindest war es mal so). In der Wildnis gibt es Ressourcen, die es sonst weniger oder gar nicht gibt, man hat die Möglichkeit, viel zu gewinnen, als Ausgleich gibt es das Risiko, jederzeit sterben zu können. So war es vor Dezember 2007, so ist es jetzt und eigentlich sollte es auch so in der Zwischenzeit gewesen sein.
Natürlich hat sich in der Zwischenzeit viel geändert, sei es Graahk Rcing oder hunderte Runitfelsen an sichereren Orten, aber das Grundprinzip ist das Gleiche und sollte sich nicht ändern: Die Wildnis ist ein gefährlicher Ort.
Bolidagizeh
02. Februar 2011 - 12:42 Uhr
klofro sagte am 2.02.2011, 12:11:
Bolidagizeh sagte am 2.02.2011, 11:54:
Also. Für Dich nochmal.
gewinnen. Einige Spieler trauen sich derzeit gar nicht mehr in die Wildnis. Dass hat weder etwas mit Windeln oder Zuckerwattenland zu tun.
natürlich gibt es missverständnisse wenn du dich unklar ausdrückst! *facepalm*
und das ist ja wohl bullshit!
das war früher auch so, und einfach zu akzeptieren. je tiefer du in die wildnis gehst desto gefährlicher wird es, aber gerade hier liegt das interessante daran. ein lvl 70er kann eben nicht überall von cb 100+ angegriffen werden (trifft aber eben auf alle cb lvls zu. auf die 3er sowie die 138er ...), auch nicht bei den green dragz, von denen einige wenn ich mich richtig erinnere auf lvl 13 bzw. 23 liegen. also wo ist das problem?
zudem geht es also in deiner argumentation sehrwohl
nur um die gefährlichkeit der wildnis, wo wir wieder bei den windeln wären

edith meint, dass oreius ebenfalls einen wichtigen sachverhalt aufklärt!
Also wenn ich lese "das war früher auch so" -- denke mal über diese worte nach, auch wenn es dir schwer fällt. Wenn dann vorher aus so.
Es geht nicht NUR um die Gefahr in der Wildnis, doch oberflächige Leser sollten mehrmals lesen.