Gegi14 sagte am 2.02.2011, 01:05:
Freu mich dass Jagex das Update wirklich ohne nennenswerte bugs rausgebracht hat.
ich habe selten ein update mit so gravierenden bugs gesehen wie dieses
dung ist nicht mehr trainierbar weil ein raum nicht möglich ist zu lösen, ich hab noch nie vorher erlebt, das ein kompletter skill nicht mehr benutzbar ist
staking is so extremst bugged, das man summ sogar benutzen kann wenn es nicht erlaubt ist, was schon einige nen paar hundert millionen gekostet hat
mal ein paar kleine rechnungen für leute, die meinen slayern im chaos tunnel sei kein problem, ich werde mit der rechnung nachweisen, das der weg dorthin absolut unmöglich zu überleben ist
c maul+g maul spec 626+439 +439
ring of vigour, claws+korsasis 774+660
max hits ausgehend vom intital turmoil, wenn erst eine andere attacke kommt wäre es sogar noch mehr, berechnet ohne störende effekte wie pray oder sol spec
nun kann dieser schaden mit curses zum teil um 60% reduziert werden, was allerdings im falle von melee pray und 30% absorb immernoch für die claw+korsis kombination 947 macht, zusammen mit einer barrage oder einem normalen rapier hit zuvor und/oder danach bleibt dies selbst wenn man brew'd und sofort isst absolut tödlich
hinzukommen können auch noch effekte wie gift, morrigans spec schaden oder recoil/veng wenn man versucht sich zu wehren
unter berücksichtigung dieser daten, und davon ausgehend, das man beim slayern normal nichtmal nahrung bzw def pots braucht, müsste man sich einer extremen gefahr aussetzen selbst wenn man nen yak voller brews und sharks mitschleppt und bereit sein, nur um schnell slayern zu können, equipment im wert von bis zu 100m und dazu noch zeitaufwendige items wie fire cape und chaotic waffen zu riskieren
erschwerend dazu kommt auch noch die tatsache der random disconnects seit dem 24.11.2010 - und einer dieser gefährlichen stellen wo das oft passiert, liegt ausgerechnet kurz vor dem rand-nächsten chaos tunnel eingang
noch schlimmer ist es beim frozen fortress, dass man während man attackiert wird nichtmal betreten kann
die alternativ route über den eingang beim erd altar ist eine ewige lauferei und macht defintiv jeden geschwindigkeitsvorteil den man durch den besseren ort bekommen würde vollkommen zunichte
edit: einen teil verständlicher gemacht