Lord Contomo
14. Juni 2011 - 11:26 Uhr
Tumbil sagte am 13. Juni 2011 - 23:08 Uhr:
Hat wer Bock auf nen RSC-Server?
Ich wär dabei.
@Lutze: Kann ich dir nicht sagen, da ich mich da so genau auch nicht auskenne Ich baue zwar gern kompliziertere Schaltkreise, aber wie genau der Rechner funktioniert weiss ich nicht, da ich noch nicht genug Zeit hatte den ganzen Rechner genauen anzuschauen und die Abläufe nachzuvollziehen.
Mfg
Tumbil
14. Juni 2011 - 12:28 Uhr
Naja, ein Server kostet ja auch was im Monat, hat da einer ne Vorstellung? Ich kenn mich nicht ansatzweise mit Servern aus.
MrXisSecret
14. Juni 2011 - 13:36 Uhr
Son Server kann von 15Euro im Monat bis 100 Euro + kosten musst dich halt mal genau erkundigen
Zu dem Taschenrechner istein wenigBinärkenntnisse auch aber schwer ansicht nicht nur sehr viel mitdenken und riesig
Es gibt auch schon Tastateuren also man schreibt etwas und dann zeigt es Redstone an..
Ps meine Leertaste ist kaputt:D
Dieser Beitrag wurde von MrXisSecret bearbeitet: 14. Juni 2011 - 13:37 Uhr
Lord Contomo
14. Juni 2011 - 17:52 Uhr
http://deinmine.de/
2gb+10slots für 10euro/monat. wenn wir 10leute zusammenbekommen wären das grad mal 1euro pro person. 50slots ist max
Mfg Conto
Rst Phil
15. Juni 2011 - 20:50 Uhr
Hamachi?
Aber ich glaub das läuft net so gut. Naja, wäre dabei!
Afgan555
15. Juni 2011 - 22:02 Uhr
Also bei mir läuft das über Hamachi ganz wunderbar

Tumbil
15. Juni 2011 - 22:26 Uhr
Naja, MineCart-Systems sind da kacke bei Hamachi weils doch laggt und der SErver ist nich 24/7
Afgan555
15. Juni 2011 - 23:11 Uhr
Also ich hab (kostenlosen) Bukkit-Server über Hamachi und laggt so gut wie nicht, manchmal kurz Bug aber max 1-2 Sec. Und naja, 24/7 schon, da das über den Pc von meiner Mutter läuft, welcher aufgrund von Arbeit immer an ist

Sorow
16. Juni 2011 - 01:27 Uhr
Hab nen Bukkit Server lokal mit mehreren Plugins
-Essentials
-iConomy
-LWC
-MinecartMania
-WorldEdit
-WorldGuard
-xWarp
Hatte mir schon öfters mal überlegt nen Server zu mieten, aberatm reicht der lokale noch aus
Klingt aber gut, ich verfolge die Idee hier mal weiter
Das geile an
http://www.deinmine.de/ -> Paysafecard und Paypal Unterstützung

Lutze53
16. Juni 2011 - 06:26 Uhr
ich verfolge das auch mal^^
Theteme
16. Juni 2011 - 07:19 Uhr
Ich hätte da einen Server der auf Bukkit läuft, 24/7 on ist. Alle nötigen Plugins hat und durch einen Ex Rsler im Team Vertreten ist (me).
-WorldEdit
-WorldGuard
-BigBrother
-Xlevel
-MyWarp/myHome
--GenOre
-ModTRS
-MobArena
-WorldBorder
-BedHeal
-ChestShop
-LWC
-EssentialsChat
Und viele Andere, nur um hier die Wichtigtsten zu nennen.
Wir haben 50 Slots von denen im Moment etwa. 10 Stück belegt sind.
Ihr könnt ihn euch ja einmal angucken. server.mineplay.de
Wenn ihr freigeschaltet werden wollt, bitte die Regeln auf: www.mineplay.de lesen
Grüße Temeraire
black_Jak6
16. Juni 2011 - 17:11 Uhr
an sich hätte ich auch interesse an nem minecraft server...
hab eben begonnen die regeln von deinem server durchzulesen teme und würde euch dringendst empfehlen,
die rechtschreibung ein wenig unter die lupe zu nehmen ;D
Afgan555
16. Juni 2011 - 21:21 Uhr
Hmm also heute habe ich mal Minecart Mania auf meinem Server probiert.
Da es mir interessant erschien, habe ich 'ne kleine Farm gebaut:
Mit den Befehlen auf den Schildern (man sieht es ein wenig schlecht, weil es gerade dunkel wird) müsste das Cart anpflanzen, ernten, etc. und nach jeder Runde 5 Sek warten.
-> Das mit den 5 Sek warten funktioniert, nur das mit dem Anpflanzen usw geht nicht. Weiß jemand wieso? Laut den Befehlen auf dem Schild müsste es ja gehen, und ja, ich habe Samen im Cart =)
Jetzt sogar mit Bild xD
Dieser Beitrag wurde von Afgan555 bearbeitet: 16. Juni 2011 - 21:31 Uhr
Sorow
17. Juni 2011 - 02:06 Uhr
Afgan555
17. Juni 2011 - 10:34 Uhr
Naja in dem Guide den er erstellt hat steht, dass man KEINE eckigen Klammern setzen darf, sobald das cart einmal vorbei fährt erkennt es das Schild und setzt automatisch die Klammern.