Faramirx321x
21. Juni 2011 - 21:45 Uhr
hallo,
kann mir jemand vllt helfen und sagen warum auf meiner geplanten tierfalle nix spawnt?
von oben:
und von innen:

innen 3 blöcke hoch. ich hab da wolle hingestellt damit man es besser erkennt.
ca 30x30
Theteme
22. Juni 2011 - 06:49 Uhr
Weil es da komplett dunkel sein muss.

Sorow
22. Juni 2011 - 07:19 Uhr
Theteme sagte am 22. Juni 2011 - 06:49 Uhr:
Weil es da komplett dunkel sein muss.
Muss ich leider widersprechen.
Zitat
Mobs spawn no closer than 24 blocks from the player. Sometimes the player will find lots of passive mob at night around a few torches because they spawn in light. This is also a tactic to mine mob drops.
Quelle
~Sorow
Meister Rahl
22. Juni 2011 - 11:58 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, aber sollte man nicht eigentlich 4 Blöcke Platz lassen? Auf jeden Fall darfst du nicht in der Falle stehen weil ja direkt um einen herum nichts spawnt. Zudem ist in der Umgebung ja auch reichlich Platz (Gras) für Tiere und da nur relativ wenige passive Mobs auf einmal spawnen kann es schnell passieren das die nur alle drum herum stehen. Die Frage ist jetzt, hast du das schon bedacht und in der Nacht ein paar Spaziergänge um die "Falle" herum gemacht um sicher zu gehen?
Aber mal ne andere Frage, wer braucht so was denn? Da kriegt man keine Wolle, die Hühner sind auch schwierig zu killen und wer braucht schon soviel Fleisch und Leder?
Faramirx321x
22. Juni 2011 - 17:55 Uhr
naja ich hab das projekt erstmal aufgegeben.
rahl hatte recht , rund um die falle herum sind die ganzen tiere gespawnt.
McPlayer
10. Juli 2011 - 22:49 Uhr
hallo ich hab einen 24/7 minecraft server
mit bukkit worldguard ect
die ip ist 31.214.137.10
wer lust drauf hat kann drauf kommen!
leider habt ihr am anfang keine rechte zum bauen wegen griefen ect
wenn ein admin von uns on ist was er meist zwischen 2-5 ist kann er euch eine gruppe mit rechten zuweisen
also wer lust und freude am gemeinsamen bauen hat kann drauf
wir haben erst ein spawn haus und sind grade dabei die ersten gebäude zubauen also es ist noch viel platz zum spielen =)
Theteme
15. Juli 2011 - 11:37 Uhr
Ich könnte einen Minecraft Rsc Server Mieten, dafür müsste ich aber wissen was für Plugins drauf sollen, wie viele Slots etc.
Tumbil
15. Juli 2011 - 15:54 Uhr
Plugins find ich nur die wichtigen gut, also so weit es geht Vanilla
Ivandis Deus
19. Juli 2011 - 01:57 Uhr
Jaja, Minecraft

Ich spiels selber auch und führe sogar Let's Shows

Aber in diesem Forum werde ich niemals einen Link zu meinen LS Posten, da mich hier ja sowieso 90% aller Leute hassen uns man sich dann nur über mich lustig machen würde...
Ausserdem hat mein YT Kanal (den ich zusammen mit meinem Bruder führe) erst 55Abonnenten und das ist auch Peinlich <.<
Bei 200+ werd ich vll doch mal nen Link posten, mal sehen...
Jeff
19. Juli 2011 - 10:31 Uhr
du brauchst uns auch keinen Link geben, ich habe etwa 20 Sekunden gebraucht um deine Let's Shows zu finden..
Dieser Beitrag wurde von Jeff bearbeitet: 19. Juli 2011 - 10:51 Uhr
Juli
19. Juli 2011 - 12:00 Uhr
Afgan
19. Juli 2011 - 14:40 Uhr
:LLLLLLLLLLllllllllllllllll
Dieser Beitrag wurde von Afgan bearbeitet: 19. Juli 2011 - 14:42 Uhr
Afgan
19. Juli 2011 - 14:40 Uhr
+1
Also mit namen kopieren und in yt einfügen gehts in unter 12 sec

jiraya2112
19. Juli 2011 - 15:06 Uhr
=Meister Rahl sagte am =Meister Rahl:
Aber mal ne andere Frage, wer braucht so was denn? Da kriegt man keine Wolle, die Hühner sind auch schwierig zu killen und wer braucht schon soviel Fleisch und Leder?
schafe droppen beim tod noch immer ein stück wolle.
die hühner werden durch kakteen oder lava in einem häksler getötet (du lässt die viecher einfach mit der strömung reintreiben. sie versuchen dann aus dem wasser zu kommen und springen direkt in die lava (mithilfe von schildern oder leitern kann man flüssigkeiten blockieren und den block begehbar lassen.
und fleisch ist für jeden wichtig, der nicht nur auf peaceful spielt *hust*
soviel zum thema
Ivandis Deus
19. Juli 2011 - 15:07 Uhr
Ich habe nicht gesagt, dass es schwer ist mich zu finden, ich habe nur gesagt, dass ICH keinen Link posten werde