Shredding
20. März 2011 - 12:04 Uhr
wieso posten hier alle hobby bodybuilder die wirklich meinen sie wissen was über ernährung und training >.< ihr habt teilweise recht aber ich sags dir gleich
wenn du keine motivation hast um zu trainieren dann vergesses
entweder du willsts oder du willsts nich
leute die halbherzig trainieren und nich komplett am limit braucht niemand
ot : www.muskelschmiede.de <- les dir alles durch. bestes forum ever- freundlicher umgang- gute ERNÄRHUNGS UND TRAININGSPLAN und top erfahrungsberichte
lg
Killuah942
20. März 2011 - 13:35 Uhr
@ 2k11: Nein, Kohlenhydrate wandeln sich nicht in Fette um, weshalb sie ja gerade so nützlich sind
glas
20. März 2011 - 15:26 Uhr
Killuah942 sagte am 20.03.2011, 13:35:
@ 2k11: Nein, Kohlenhydrate wandeln sich nicht in Fette um, weshalb sie ja gerade so nützlich sind
Quelle?
Zwar sind Lipide und kohlehydrate 2 ganz verschiedene Moleküle, aber die Energie von den abgebauten Sacchariden wird langzeitig in Fettzellen glaube ich gespeichert. Da die vor allem aus den Kohlehydraten kommen, kann man schon sagen, dass Kohlehydrate indirekt in Fette umgewandelt werden
Bin mir da aber auch nicht sicher, nimmt man ja leider nciht in der schule durch
lg
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 20. März 2011 - 16:09 Uhr
Omg i am new
20. März 2011 - 16:32 Uhr
Hab noch eine Frage Ist das Bankdrücken an der Multipresse genau sogut wie das an der Normalen Bank, weil ich da mehr Wdh+mehr Gewicht schaffe?
Shredding
20. März 2011 - 17:45 Uhr
KILLUAH hör auf zu posten. wer meint kohlenhydrate wandeln sich nicht in fette um is total durch
ess mal am abend vorm schlafen 600g nudeln und am morgen nachm stuhlgang wiegste dich. ich garantiere dir, dass mindestens 15% von den 600g jetzt iwo am körper hängen (krasses beispiel)
und i am new : NEIN multipresse bankdrücken is was ganz anderes
wieso?
deshalb : der muskel wächst durch reize. bei der multipresse bleibt es genau der gleiche reiz weil man nur nach oben drücken kann d.h. man drückt nicht wie beim bankdrücken komplett gradeaus sondern stemmt sich auch mit dem körpergewicht gegen das gewicht weil es eh nicht außer der spur rutscht
beim bankdrücken zählt : explosive positive LANGSAME negative bis runter zur brust<- wer mir widerspricht soll mir ne pm schreiben ich geb ihm den beweis.
Omg i am new
20. März 2011 - 17:53 Uhr
Hab mich halt nur gewundert warum ich bei der Multipresse mehr schaffe( dachte das ist das gleiche).
Daenu007
20. März 2011 - 18:08 Uhr
Kohlenhydrate wandeln sich nicht in Fett um?
http://www.youtube.com/watch?v=MOB4qiSqevI
Bei dünnen Leuten ist eine hohe Menge an Kohlenhydrate wichtig. Wer allerdings etwas abnehmen will, sollte entsprechend weniger Kohlenhydrate essen. Das ganze ist ziemlich kompliziert zum Erklären. Fakt ist, dass Fett und Kohlenhydrate aus den selben Stoffen sind, weshalb sich das eine in das andere umwandeln kann. Dies passiert, wenn du mehr Kohlenhydrate aufnimmst als nötig.
Ich würde eher zum freien Bankdrücken raten. Aber will nicht sagen, dass Multipresse für nichts ist. Ich bevorzuge halt einfach freie Gewichte.
Und wie auch schon Shredding gesagt hat: Man muss Eigeninitiative zeigen. Das ganze Zeugs im Internet durchlesen und hart trainieren und nicht rumjammern warum man nun nach einem Jahr immer noch nicht eine voluminöse Brust und keinen 40er Oberarm hat.
Es gibt genug gute Seiten. Muskelschmiede ist genau wie team-andro einfach nur zum Empfehlen.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 20. März 2011 - 18:09 Uhr
glas
20. März 2011 - 18:19 Uhr
Daenu007 sagte am 20.03.2011, 18:08:
Fakt ist, dass Fett und Kohlenhydrate aus den selben Stoffen sind
nein sind sie ganz und gar nicht, das einzige, was die gleich haben, sind die Atome, lol
Ich glaube das ist aber zu komplex um darüber in nem Forum für ein Spiel zu diskutieren

2k11
20. März 2011 - 18:36 Uhr
soo ihr lieben hab ne frage undzwar benutze ich immer die multi bankdrückpresse da wie auch immer sie heißt, und hab heute das freie bankdrücken ausprobiert und ich kann kaum das gleichgewicht halten und schwanke wie ein besoffener hin und her 0o
Was kann ich dagegen tun?
Omg i am new
20. März 2011 - 18:49 Uhr
Nix nach einer Zeit wird das von automatisch grade
Edit: Meine das nacheiner Zeit also wenn du öfter frei machst dann kommt das mit dem gleichgewicht automatisch
Dieser Beitrag wurde von Omg i am new bearbeitet: 20. März 2011 - 18:52 Uhr
2k11
20. März 2011 - 18:51 Uhr
hmm
Shredding
20. März 2011 - 19:07 Uhr
2k11 is normal. ich trainier seit 9 monaten
angefangen monat 1 multipresse 55kg
monat 2 freies bankdrücken 35kg!! wegen de gleichgewicht
und jetzt bin ich bei monat 9 trainigsgewicht saubere 75kg .
falls dus in der schulter spürst : rotatoren training. du darfst mich aber auch gerne via pm fragen falls was is. ich kenn nur die rl pics von manch wenigen hier welche nicht so ausschaun als ob sie trainieren und trotzdem kräftig tips verteilen
lg
fakt : muskeln wachsen schneller beim freien bankdrücken weil es mehr reize erzeugt
2k11
20. März 2011 - 19:20 Uhr
ich habs heute vorallem in den schultern und armen gespürt war schon ziemlich hart im gegenzug zum anderen bankdrücken hab beim letzten satz nur noch 7 wiederholungen geschafft

Shredding
20. März 2011 - 19:29 Uhr
2k11
20. März 2011 - 19:39 Uhr
hm joa ich mach immer 3 sätze a 10-12 wdh
Ohne zu übertreiben aber langsam merkt man was bei mir mein körper wird fester