Wow, ich finde es lustig, wie einige Leute einfach herkommen und sagen: kauf dies und das und du wirst deinen Traumkörper in kürzester Zeit schon haben.
Dass die Fat Burner Tabletten Wirkung zeigen ist klar.
JEDOCH!!! verdammt doch mal...warum sollte man seine Gesundheit unnötig mit irgendwelchen Mitteln schädigen? Schon mal irgendetwas von Cardio gehört? 1h joggen oder aufs Fahrrad? Oder seid ihr etwa zu faul dazu und gebt lieber unnötig Geld für irgendwelche Supplements aus? Man, ich könnte manchmal echt kotzen ab solchen Sachen. Da frisst sich Mensch voll, trägt zu viel Fett mit sich herum und will dann mit irgendwelchen Tabletten abnehmen. Schon mal irgendetwas von gesunder und richtiger Ernährung gehört? Ach, und das Cardio will ich nochmals erwähnen. Dann macht man halt in Rs 50k weniger Xp pro Tag und tut etwas gutes für die Gesundheit.
Leute die Bodybuilding machen um nur Frauen zu beeindrucken und auf 70 kg einen tollen Sixpack à la Cristiano Ronaldo zu haben, sollten echt lieber erst an ihrem Charakter feilen. Da kann einer noch so toll aussehen, aber wenn aus seinem Munde der grösste Müll rauskommt oder gar nichts kommt, dann hat er schon verloren.
Aber hey, macht was ihr wollt. Wenn ihr denkt, man müsse viel Geld für Supplemente ausgeben um gut auszusehen, dann macht dies, so lange es nicht meine Brieftasche ist, ist es mir egal. Aber ich danke euch, dass ihr Arbeitsplätze schafft indem ihr solches Zeugs kauft. Super Sache!
Das einzige was ich befürworten kann, ist Wheyprotein (was nicht ungesund ist und es so gut wie jeder benutzt). Aber auch dieses natürlich nur in Kombination mit einem selbstgemachten Shake mit Bananen, Milch, 2 rohen Eier und etwas Zucker.
Das Fazit sagt alles in diesem Bericht:
http://www.gesundheit.de/ernaehrung/diaete...nd-die-wahrheit
Also vollfressen und dann Tabletten benutzen um abzunehmen! Keep doing guys! lmao...
Ich höre auf, das wird mir zu lächerlich...und @shredding du musst mir nicht antworten. ich habe meine meinung du deine. mach was du für richtig hälst.