Achmet Lach Net
28. Juni 2011 - 16:05 Uhr
KleinerNick sagte am 28. Juni 2011 - 00:10 Uhr:
Sw Battlefront 2: ja es ist Star wars, aber Meinung nach das von der Balance beste Spiel der Welt.
+1, ich spiels auch heute noch gern auf meiner ps2, wird einfach nie langweilig

(außer man cheatet ._.)
Tony
28. Juni 2011 - 18:57 Uhr
Lauri7x3 sagte am 28. Juni 2011 - 11:14 Uhr:
Tony sagte am 26. Juni 2011 - 23:47 Uhr:
Pro:
- Bc2
- Pro Evo Soccer Teile
- Ac - Brotherhood
Dreck:
- F.E.A.R.
- Restistance
- Red Dead Redemption
könntest du begründen was an rdr dreck ist? ich bin völlig schockiert! für mich ist dieses spiel eines der besten sp spiele ever
Hab zu viele Rockstar-Games schon gezockt, dass die allmählich langweilig werden, auch wenn bei Red Dead evtl. einiges gutes dabei ist.
Ich hatte es ziemlich kurz nach den Kauf durch. Online Modus ist auch nicht so berauschend.
Geschmackssache.
Dieser Beitrag wurde von Tony bearbeitet: 28. Juni 2011 - 18:58 Uhr
Jeff
28. Juni 2011 - 20:24 Uhr
RDR ist eines der besten Games. Die Atmosphäre, die Geschichte, die Inszenierung, wie kann man das als Flop entfinden?
Du Dole
28. Juni 2011 - 20:42 Uhr
Top: Cod MW2, GTA4 und eigentlich auch NFS HP (wobei bei letzterem ein bisschen die Langzeitmotivation fehlt).
Flop: Sacred 2 (hat mich nie richtig gepackt) und son doofes PS2 Spiel namens Beyond Good & Evil
Aber was findet ihr an Black Ops Flop? Ist jetzt vielleicht kein mega Game aber ich finde auf jeden Fall kein Flop..
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 28. Juni 2011 - 20:45 Uhr
Tumbil
28. Juni 2011 - 21:08 Uhr
Naja Black Ops find ich auch jetzt nicht "flop" aber mich nervt irgendwie die Story, die mag ich nicht. Aber die Missionen sind actionreich und der MP ist auch o.k aber nix besonderes.
Aber CODBO ist definitiv kein Flop
Dawodo
28. Juni 2011 - 21:14 Uhr
Jeff sagte am 28. Juni 2011 - 20:24 Uhr:
RDR ist eines der besten Games. Die Atmosphäre, die Geschichte, die Inszenierung, wie kann man das als Flop entfinden?
[Plattform Gebashe]
Weil es nicht oder zu spät für den PC rauskommt. PC ist DIE Plattform, quasi jeder PC, der für Spiele gedacht ist, steckt jede dahergelaufene Konsole locker in die Tasche. Wegen den Konsolen hängen wir grafisch mal wieder Jahre zurück, blablub. Da könnt ich lang weiter machen.
Fakt ist, dass es eine Frechheit ist, dass Rockstar immer für Konsolen zuerst entwickelt.
[/Plattform Gebashe]
Meine spontanen Einfälle:
Top - KOTOR 1 und 2, FFVII, FFX
Flop - MW2 und BlackOps
@Du Dole:
MW2 und BlackOps sind aus der Sicht älterer Spieler meiner Meinung nach einfach nicht zu vertreten. Kein vernünftiger Netzcode, das ewige hin und her wegen dedizierten Servern, Hacks, etc. Und das aller schlimmste: Es ist furchtbar überladen. Da streift der eigene Schuss gerade mal den Gegner, schon "BAM! STREIFSCHUSS! MEGA EPIC! Du bist der beste! Rank up! You are now: sergeant of the master sergeants most important person of extreme sergeants to the max@@@@@" Sorry, ich finde so etwas höchst albern. Ich bleibe bei Quake, UT und Co.
reVr0x
29. Juni 2011 - 22:44 Uhr
Top:
Heavy Rain, Fahrenheit, Metal Gear Solid 1-4, Kingdom Hearts 1+2, Final Fantasy 8-10, Read Dead Redemption, Half Life 1+2 (+Episoden), Dragon Age 1, Gothic 1+2, Uncharted 2, Monster Hunter (alle Titel, die in Europa erschienen sind)
Flop:
Street Fighter 4, Crysis, Gothic 3 + Addon, Way of the Samurai, Final Fantasy: Dissidia, Patapon und irgendein anderes Psp Spiel, dessen Namen mir (glücklicherweise)entfallen ist.
Ich habe mal überwiegend Spiele aufgezählt, die mit Story zu tun sind. Die Meinung zu den Spielen bezieht sich auch (bis auf Monster Hunter) generell auf den Singleplayer. Sind ein paar Titel, die mich einfach von der Story und gleichzeitig von Spielprinzip überzeugt haben (oder eben auch nicht).
Du Dole
29. Juni 2011 - 23:11 Uhr
Dawodo sagte am 28. Juni 2011 - 21:14 Uhr:
@Du Dole:
MW2 und BlackOps sind aus der Sicht älterer Spieler meiner Meinung nach einfach nicht zu vertreten. Kein vernünftiger Netzcode, das ewige hin und her wegen dedizierten Servern, Hacks, etc. Und das aller schlimmste: Es ist furchtbar überladen. Da streift der eigene Schuss gerade mal den Gegner, schon "BAM! STREIFSCHUSS! MEGA EPIC! Du bist der beste! Rank up! You are now: sergeant of the master sergeants most important person of extreme sergeants to the max@@@@@" Sorry, ich finde so etwas höchst albern. Ich bleibe bei Quake, UT und Co.
Naja also das mit den Dedis kann ich jetzt nicht beurteilen, da ich auf PS3 spiele. Was mich persönlich eher speziell an MW2 stört, sind die zum Teil fast zu genauen Waffen (M4A1, ACR, etc.). Und durch die ganzen neuen Sachen in MW2 (eben dieses Überladene dass du ansprichst) wurde schon einiges kaputtgemacht. Aber alles in allem habe ich es doch sehr lange gespielt (glaube 10 Tage spielzeit oder so) obwohl ich immer wusste, dass es kein perfektes Spiel ist. BO hingegen packt mich weniger, auch wenn es aus Sicht der Balance schon sehr grosse Fortschritte im Vergleich zum Vorgänger gemacht hat. Achja und COD4 find ich übrigens auch top, einfach ein Klassiker^^
Marcel
30. Juni 2011 - 14:19 Uhr
Tumbil sagte am 28. Juni 2011 - 21:08 Uhr:
Naja Black Ops find ich auch jetzt nicht "flop" aber mich nervt irgendwie die Story, die mag ich nicht. Aber die Missionen sind actionreich und der MP ist auch o.k aber nix besonderes.
Aber CODBO ist definitiv kein Flop
imo schon, wenn man es mit mw2 vergleicht. das einzig gute ist der zombie mode, aber dafür hätte ich damals keine 50 euro bezahlt
Justen014
30. Juni 2011 - 16:20 Uhr
Ich finde MW2 besteht nur aus SniperNerds, Noobtubern oder Spas(t)-12 Kids. Das ist bei BO total anders, da ist Sniping nicht so leicht wie bei MW2, es gibt weit aus weniger Noobtuber, besonders sind die nicht so stark. Spas 12 benutzen einige, aber es ist doch sehr ausgewogen. Außerdem ist der Kino-Mode ein großer Fortschritt und auch die Wettspiele sind recht ok. Auf PC hacken alle bzw viele, aber auf X Box oder PS3 kaum welche. Was findet ihr so toll an MW2? Also BO hat sich für mich mehr gelohnt als MW2.
Das beste an MW2 ist die Story, aber sonst hinkt das Spiel meiner Meinung nach hinterher (ich mein das Gameplay nun).
Dieser Beitrag wurde von Justen014 bearbeitet: 30. Juni 2011 - 16:23 Uhr
Achmet Lach Net
30. Juni 2011 - 17:09 Uhr
Leute das hier is kein COD-Thread..
Theteme
30. Juni 2011 - 17:37 Uhr
Top: Mw2, Mw (Mw3 wenns so wird wie angekündigt)
Flop: Black Ops
Modern Warfare ist das Spiel mit dem wohl immer noch am spannendsten Flair für mich, weil es einfach (gegenüber Mw2) total ausgewogen ist.
Mw2 punktet dafür aber mit einer viel besseren Grafik, einem tollen Singelplayer und berauschenden Maps.
Bei Black Ops finde ich die Waffe wieder nur ein bisschen besser ausbalanciert als bei Mw2, da Waffen wie die Famas oder das Ballistik Knife, mit welchem viele Rushen, total überpowert sind. Die meisten Noobtuben 1-2 Mal und nehmen dann die Famas oder die Ak.
Snipen kann man dort wiederum nur richtig in einem Hardcore Spiel oder auf einem Only Sniper Server.
Mw3 hat (zum Glück) als erster guter Cod teil KEIN Last Stand! Das ist für mich eine unglaubliche Verbesserung, weil es einfach nur noch total nervig ist Spieler die eigentlich Tod währen, noch einmal ab zuknallen. Quickscopen soll wie in Mw2 sein, nur ein bisschen besser Ballanced. Die Waffen haben generell mehr Rückstoß als bei den Vorgängern, was dann aber mehr skill erfordern wird.
Das Noobtuben wurde laut den Herstellern gravierend abgestuft!
Edit: Die Steuerung bei Black Ops auf dem Pc ist mega schwammig. Damit kann ich nach jahrelangem cod2 spielen nicht ordentlich zielen!
Grüße Doctor
Dieser Beitrag wurde von Theteme bearbeitet: 30. Juni 2011 - 17:43 Uhr
Marcel
30. Juni 2011 - 18:18 Uhr
Justen014 sagte am 30. Juni 2011 - 16:20 Uhr:
Ich finde MW2 besteht nur aus SniperNerds, Noobtubern oder Spas(t)-12 Kids. Das ist bei BO total anders, da ist Sniping nicht so leicht wie bei MW2, es gibt weit aus weniger Noobtuber, besonders sind die nicht so stark. Spas 12 benutzen einige, aber es ist doch sehr ausgewogen. Außerdem ist der Kino-Mode ein großer Fortschritt und auch die Wettspiele sind recht ok. Auf PC hacken alle bzw viele, aber auf X Box oder PS3 kaum welche. Was findet ihr so toll an MW2? Also BO hat sich für mich mehr gelohnt als MW2.
Das beste an MW2 ist die Story, aber sonst hinkt das Spiel meiner Meinung nach hinterher (ich mein das Gameplay nun).
das am pc viele/alle hacken wär mir neu. und mw2 besteht kaum aus sniper nerds bzw spas 12 kids. snipern tun eigentlich fast nur die leute dies richtig drauf haben, und das sind wenige.. das üble an mw2 is die overpowered ump lol x)
Achmet Lach Net sagte am 30. Juni 2011 - 17:09 Uhr:
und auch kein offtopic tread, also post hier deine meinung oder lass uns diskutieren
Lauri7x3
30. Juni 2011 - 18:46 Uhr
Marcel sagte am 30. Juni 2011 - 18:18 Uhr:
Justen014 sagte am 30. Juni 2011 - 16:20 Uhr:
das am pc viele/alle hacken wär mir neu. und mw2 besteht kaum aus sniper nerds bzw spas 12 kids. snipern tun eigentlich fast nur die leute dies richtig drauf haben, und das sind wenige.. das üble an mw2 is die overpowered ump lol x)
Achmet Lach Net sagte am 30. Juni 2011 - 17:09 Uhr:
und auch kein offtopic tread, also post hier deine meinung oder lass uns diskutieren
mach dir doch selber ein mw/bo thread da kannst du so viel diskutiern wie du willst. auch wenns bestimmt ein flame thread wird...
Achmet Lach Net
30. Juni 2011 - 19:27 Uhr
So, da ich weder will dass der Thread hier wegen zu viel OffTopic, noch wegen zu viel Flame closed wird,
hier könnt ihr weiter über COD diskutieren, aber nicht in dem Thread hier, klar?