Du Dole
10. August 2011 - 17:14 Uhr
Also zum Thema man kenne nur 5% seiner Freunde ich kenne etwa 99% (es gibt ein paar Ausnahmen die hab ich kennengelernt als ich ziemlich betrunken war und anschliessend wieder vergessen)^^
Und natürlich gibt es Leute, die sich von ihrer besten Seite zeigen wollen (eigentlich will das ja sowieso jeder), nur machen die das halt dann etwas exzessiv aber ich behaupte mal das ist jetzt eher eine Minderheit. Kommt aber auch immer darauf an, in was für einem Umfeld man sich bewegt.
Justen014
10. August 2011 - 17:19 Uhr
Das ist so ziemlich kein Klischee. Ich kann Latituder nur zustimmen. Es werden Fotos vom essen gepostet, von der Badewanne in die man geht, von dem Pool in dem man schwimmt, von dem Auto in dem man fährt etc. So ziemlich jeder alltägliche scheiß den man ya unbedingt teilen.
Bro_Azrael
10. August 2011 - 18:34 Uhr
lulz
Ende des Jahres gilt Anonymous als terroristische Vereinigung, ich sehs schon kommen. Einfach, weil niemand, der das Internet nicht versteht, Anonymous versteht.
troll on /b/rothers
B00O000O000M
10. August 2011 - 19:52 Uhr
ich hasse die leute die in facebook jede 5minuten ihre gefühle posten
und danach die heuchler alias freunde schreiben: ''oMg ScHaZzZ iCh bIn iMmeE3r fÜr DicHH da''
go anonymous
Heavens Flush
10. August 2011 - 19:57 Uhr
Hmm, ich persönlich nutze FaceBook auch.
Momentan habe ich so etwa um die 100 Freunde (und geschätzte 200+ Facebook-User, die ich permanent ablehne)
Ich finde, der Datendiebstahl bei Fb ist nicht so schockierend, wenn man in Betracht zieht, dass die Erlaubnis zur Nutzung der Daten sogar in der Agb steht - bur wer liest die schon?
Von daher würde ich empfehlen, nicht mehr Informationen einzustellen, als unbedingt nötig - es ist schliesslich jedermanns eigene Sache, ob und wie er Facebook nutzt.
Ausserdem halte ich ständige Statusupdates wie *bin grad essen* * gleich Training* oder *sitze auf dem Klo* für äusserst sinnlos, ich sehe sie mir nicht mal an.
Regdarex
10. August 2011 - 20:29 Uhr
Ich bin mal gespannt was dabei herauskommt. Ich nutze Facebook zwar relativ oft, eben weil es bezogen auf Kontakte und Veranstaltungen unheimlich praktisch ist, aber ich könnte auch ne zeit lang ohne leben. In erster Linie freue ich mich auf die Reaktionen der richtigen Suchtis, wenn sie dann für ein paar Stunden kein Happy Aquarium und Farmville zocken können

Izzuv
10. August 2011 - 21:35 Uhr
Du Dole sagte am 10. August 2011 - 17:14 Uhr:
Also zum Thema man kenne nur 5% seiner Freunde ich kenne etwa 99% (es gibt ein paar Ausnahmen die hab ich kennengelernt als ich ziemlich betrunken war und anschliessend wieder vergessen)^^
Und natürlich gibt es Leute, die sich von ihrer besten Seite zeigen wollen (eigentlich will das ja sowieso jeder), nur machen die das halt dann etwas exzessiv aber ich behaupte mal das ist jetzt eher eine Minderheit. Kommt aber auch immer darauf an, in was für einem Umfeld man sich bewegt.
+1 (gibt hier ja leider kein "Gefällt mir"

)
Lordruppi
10. August 2011 - 23:30 Uhr
Izzuv sagte am 10. August 2011 - 21:35 Uhr:
Du Dole sagte am 10. August 2011 - 17:14 Uhr:
+1 (gibt hier ja leider kein "Gefällt mir"

)
+2

Haci
11. August 2011 - 00:07 Uhr
Ja Hallo, wir sind Anonymu wir sollen facebook bla bla bla weil Facebook bla bla bla ...
Anonymus ... statt so großartig zu Quasseln sollen die mal taten sprechen lassen.
Ich hab nix gegen Facebook, nutze es selber, aber statt zu labern sollen die es mal versuchen.
Ich glaub zwar nicht das die es Schaffen werden wird aber bestimmt lustig mit anzusehen sein wenn die Seite mal für Paar Stunden offline ist und die ganzen Suchtis Durchdrehen werden.

B00O000O000M
11. August 2011 - 00:39 Uhr
Haci sagte am 11. August 2011 - 00:07 Uhr:
Anonymus ... statt so großartig zu Quasseln sollen die mal taten sprechen lassen.
ich glaube sie haben schon gezeigt was sie bei sony gemacht haben
und vergleich mal sony mit facebook
Bro_Azrael
11. August 2011 - 01:22 Uhr
Nicht nur Sony. Auch Visa (oder Mastercard?), PayPal, die CIA, Amazon und vieles, vieles mehr.
Haci
11. August 2011 - 01:37 Uhr
B00O000O000M sagte am 11. August 2011 - 00:39 Uhr:
Haci sagte am 11. August 2011 - 00:07 Uhr:
ich glaube sie haben schon gezeigt was sie bei sony gemacht haben
und vergleich mal sony mit facebook
Bloß ist Facebook 'ne ganze Ecke größer als Sony.
Lord Contomo
11. August 2011 - 01:43 Uhr
Ich wünschte es gäbe kein Facebook, bin doch dort nur angemeldet, weil meine blöden Freunde die ganze Zeit dort sind und dort immer alles organisiert wird. Sobald Google+ da ist, bin ich weg von diesem Müll. Und Anonymous wird es sowieso schaffen Facebook down zu bringen, das steht ausser Frage, wie lange ist interessanter, mein Traum wäre das Facebook sich nie erholt, wird sehr wahrscheinlich nur ein Traum bleiben

Lulz
Haci
11. August 2011 - 01:53 Uhr
Lord Contomo sagte am 11. August 2011 - 01:43 Uhr:
Sobald Google+ da ist, [...]
Du denkst doch nicht ernstahft Google + besser ?
Ist doch das gleiche wie Facebook bloß in Grün...
habnix
11. August 2011 - 03:37 Uhr
also mein bruder hatte die theorie, dass sie eher auch an daten kommen und die der presse veröffentlichen um so facebook zu bumsen.
außerdem war schon das ziel von anonymus, facebook zu zerstören also wirklcih zu zerstören.