Justen014
11. August 2011 - 09:56 Uhr
Naja, es kommen aber schon erste Zweifel, da sich viele doch von dieser Aktion "distanzieren". Sind also nur ein "paar" die etwas gegen Facebook unternehmen.
Man kann gepsannt sein lol
Tsv Killer
11. August 2011 - 12:16 Uhr
Bin mal gespannt wie es am 5.11 abläuft. Ich bin zwar auf Facebook aber das ich da aktiv schreibe kann ich nicht behaupten. Was extremst nervt sind die Leute (meistens weibliche Personen) die immer alle 5min schreiben was sie tun oder ob jemand iwas mit den unternehmen will -.-'
Wär meine ganze Klasse und meine Freunde nicht bei Facebook würde ich es wahrscheinlich nicht nutzen. Ob ich vllt doch mal zu Google+ wechsel weiß ich nicht, hat zwar nette Funktionen, aber wer brauch sowas?
Das ganze hin und her hat sicherlich auch was mit Anon+ zu tun.
Mikataker
11. August 2011 - 17:55 Uhr
Leute ihr wisst schon das Google eh schon fast alle Daten von euch hat?

Dann bin ich liebe auf Facebook statt Google noch mehr Daten über mich zu geben und tbh ich nutze fb gerne und täglich, is einfach gut um mit irgendwelchen Freunden zu "unterhalten" bzw zu schreiben
swisscooler
11. August 2011 - 19:06 Uhr
Tsv Killer sagte am 11. August 2011 - 12:16 Uhr:
Was extremst nervt sind die Leute (meistens weibliche Personen) die immer alle 5min schreiben was sie tun oder ob jemand iwas mit den unternehmen will -.-'
oder sich über die Liebe aufregen oder allgemein männerfeindliche Sprüche bringen weil sie immer so dumm sind und auf die reinfallen....
Freu mich drauf wenns gecrasht wird, ich bin zwar selbst oft drauf, aber ist mir egal wenns weg ist
Lordruppi
11. August 2011 - 20:21 Uhr
Zum Thema Daten und Google+:
Google hat tausend mal mehr Daten von jeder Person als Facebook.
Google wird jetzt schon von mehr Leuten täglich genutzt als Facebook und Google kann bei fast jedem von euch
jeden einzelnen Schritt nachverfolgen den ihr macht. Und ich wette mit euch Google verkauft genauso Daten wie
Facebook. Es wird keinem was bringen zu Google+ zu wechseln..
Noch eins was ich nicht versteh: Warum geht Anonymus nicht auf Google los? Google ist größer und hat mehr Daten.
Mfg!
Faramirx321x
11. August 2011 - 21:13 Uhr
Lordruppi sagte am 11. August 2011 - 20:21 Uhr:
Noch eins was ich nicht versteh: Warum geht Anonymus nicht auf Google los? Google ist größer und hat mehr Daten.
deshalb wohl
swisscooler
11. August 2011 - 21:22 Uhr
Lordruppi sagte am 11. August 2011 - 20:21 Uhr:
Zum Thema Daten und Google+:
Google hat tausend mal mehr Daten von jeder Person als Facebook.
Google wird jetzt schon von mehr Leuten täglich genutzt als Facebook und Google kann bei fast jedem von euch
jeden einzelnen Schritt nachverfolgen den ihr macht. Und ich wette mit euch Google verkauft genauso Daten wie
Facebook. Es wird keinem was bringen zu Google+ zu wechseln..
Mfg!
vielleicht wollen sie zuerst facebook, dann google?
Heavens Flush
11. August 2011 - 21:46 Uhr
Um Googles Absichten zu deuten, muss man nur kurz mal das Chrome-Logo angucken.

---> Kamera
Justen014
11. August 2011 - 22:29 Uhr
Ich denke mal Google ist zu mächtig und auch irgendwo für jederman hilfreich, sogar für die Leute von Anonymous. Außerdem ist der Feind deines Feindes dein Freund

12boom12
12. August 2011 - 00:04 Uhr
Ja ich finde es auch ganz cool das sie so etwas starten.
Ich hoffe nur das Jagex mit so einer Attacke nicht rechnen muss.
Numair46
12. August 2011 - 00:26 Uhr
Ich nutze Facebook eigentlich täglich,da ich dann immer erreichbar bin und wie schon erwähnt ist es prima um Partys zu organisieren etc...Dass die (fast immer weiblichen) Nutzer so ziemlich jeden Müll posten was sie machen und der übertrieben falschen Mitleidsduselei kann ich nur sagen nichts ist perfekt ;)Find es ein bisschen unnötig das sie Facebook crashen wollen aber wenns Spass macht^^.Freu mich dann auf die Reaktionen meiner Kolleginen

Falls sie es wirklich schaffen(was ich nicht glaube) kann ich nur sagen wenn juckts , dann wechselt man halt auf andere Kommunikationsmitteln

Dieser Beitrag wurde von Numair46 bearbeitet: 12. August 2011 - 00:26 Uhr
I spec u cry
12. August 2011 - 01:09 Uhr
Mich würde es definitiv freuen wenn Facebook für immer von der Bildfläche verschwindet.
Ich war nie auf Facebook und werde da auch nie rauf gehen.
Mal ehrlich..was habt ihr ständig mit euren "weiblichen Personen"?
Auf welchen Stand seid ihr denn bitte?
Grob geschätzt sind 60-80% der "weiblichen" Personen im Internet sowieso Kerle.
Die Bilder stehlen sie einfach mal ganz dreist und wenn sie Können mit Bildbearbeitung haben machen sie einen Zettel mit dem eigenen Usernamen rein.
An Anrufen und Camen kommt man heute auch ganz einfach vorbei denn wer gibt schon seine Nummer her und Cam sagt man "Nö, hab keine".
Finde es schon schlimm wie viele Kerle in RS einen weiblichen Avatar haben nur das irgenwelche anderen Kerle geil auf sie werden.
Aber in RS ist es nicht so schlimm wie auf anderen Seiten vor allem auf Dating Seiten ist es schlimm und auf Facebook sicher auch.
Ich könnte noch so viel mehr über diese Fakes schreiben aber das ist es mir nicht wert.
Hab jedenfalls schon selbst sehr viel Erfahrung mit diesen Fakes und kann nur sagen das es wirklich verdammt schlimm ist.
Du Dole
12. August 2011 - 01:42 Uhr
Wieso sollten Frauen, die du persönlich kennst und auf FB geaddet hast, im Internet plötzlich zu Kerlen werden? Kapier ich irgendwie nicht
Was Rs angeht hab ich allerdings auch die Erfahrung gemacht, dass 60-80% der "Frauen" eigentlich kerle sind lol
Haci
12. August 2011 - 02:29 Uhr
12boom12 sagte am 12. August 2011 - 00:04 Uhr:
Aha...
Du willst also, das Jagex mit sowas nicht rechnen muss weil es dein (Lieblings)spiel macht/ laufen lässt/ whatever.
Schon anders rum Gedacht? Gibt viele Leute die Facebook mögen / suchten

und die wollen nicht das es Angegriffen wird.
Hauptsache der nachbar solls abkriegen aber ja nicht ich.
Geil.
Und btw. wieso sollte Jagex was abkriegen ? Sind doch im Vergleich zu FB nur ein kleiner pups.
Lordruppi
12. August 2011 - 13:09 Uhr
I spec u cry sagte am 12. August 2011 - 01:09 Uhr:
Mich würde es definitiv freuen wenn Facebook für immer von der Bildfläche verschwindet.
Ich war nie auf Facebook und werde da auch nie rauf gehen.
Mal ehrlich..was habt ihr ständig mit euren "weiblichen Personen"?
Auf welchen Stand seid ihr denn bitte?
Grob geschätzt sind 60-80% der "weiblichen" Personen im Internet sowieso Kerle.
Die Bilder stehlen sie einfach mal ganz dreist und wenn sie Können mit Bildbearbeitung haben machen sie einen Zettel mit dem eigenen Usernamen rein.
An Anrufen und Camen kommt man heute auch ganz einfach vorbei denn wer gibt schon seine Nummer her und Cam sagt man "Nö, hab keine".
Finde es schon schlimm wie viele Kerle in RS einen weiblichen Avatar haben nur das irgenwelche anderen Kerle geil auf sie werden.
Aber in RS ist es nicht so schlimm wie auf anderen Seiten vor allem auf Dating Seiten ist es schlimm und auf Facebook sicher auch.
Ich könnte noch so viel mehr über diese Fakes schreiben aber das ist es mir nicht wert.
Hab jedenfalls schon selbst sehr viel Erfahrung mit diesen Fakes und kann nur sagen das es wirklich verdammt schlimm ist.
Da spricht ein Mensch (?) der keine Ahnung hat.