T/ony
25. August 2011 - 01:40 Uhr
Daenu007 sagte am 24. August 2011 - 21:42 Uhr:
Genau so wie alle Gamer nur ungepflegte Nerds sind, so kann auch keiner der Hip-Hop hört richtig schreiben...
Aldaaaa
ogrim99
25. August 2011 - 03:48 Uhr
finde es wieder mal erstaunlich wie wenig sich die deutschen medien um jegliche regeln/gesetze scheren.
aber der beitrag hat mich nicht sehr erstaunt was erwartet man auch schon von einem sender wie rtl?
Schobi
25. August 2011 - 10:05 Uhr
Bizzy Junior
25. August 2011 - 10:10 Uhr
Also entweder entsprecht ihr den Bild der RTL-Redaktion oder ich weiß es nicht, oder wieso regt ihr euch so darüber auf lol?
Ne jetzt mal Ernst, vom Assi-Sender schlechthin war doch wohl nichts anderes zu erwarten das sie mit Klischees spielen und extrem eingefahren sind.
In deren Augen sind Blondinnen dumm, Mexikaner faul und Chinesen schlecht in Mathe..
Ich persönlich fand den Bericht sehr unterhaltsam, weil die hinigen wirklich glauben das alle Zocker so sind lol
Aber naja, wie gesagt - ist ja nichts neues das RTL ständig übertreibt
Einfach drüber lachen Leute hihihiihihihi
ogrim99
25. August 2011 - 12:36 Uhr
Schobi sagte am 25. August 2011 - 10:05 Uhr:
kann mir vorstellen, dass das fake ist man schaue allein mal darauf wie am anfang hirschhausen geschrieben wird
Achmet Lach Net
25. August 2011 - 13:44 Uhr
Schobi
25. August 2011 - 13:54 Uhr
Achmet Lach Net
25. August 2011 - 14:00 Uhr
Ist es ein Flugzeug? Ist es ein Vogel? Nein es ist Anonymus, unser Held ist da

Meister Rahl
25. August 2011 - 14:13 Uhr
Das ist niemals wirklich von Anonymous, ich kann euch auch sagen warum, weil die nicht so saublöd sind sich um solchen Unsinn zu scheren. Im Gegensatz zu vielen anderen hier die sich von schlechten Fernsehsendungen offensichtlich total beeinflussen lassen. Ja wirklich, es ist nicht nur Beeinflussung wenn man Blödsinn glaubt, es ist auch welche wenn man sich darüber länger als eine Minute aufregt.
Schobi
25. August 2011 - 14:19 Uhr
Ob das wirklich von Anonymous ist oder nicht... keine ahnung
Habs zufällig gefunden
Rincewind334
25. August 2011 - 19:03 Uhr
Meister Rahl sagte am 25. August 2011 - 14:13 Uhr:
Das ist niemals wirklich von Anonymous, ich kann euch auch sagen warum, weil die nicht so saublöd sind sich um solchen Unsinn zu scheren. Im Gegensatz zu vielen anderen hier die sich von schlechten Fernsehsendungen offensichtlich total beeinflussen lassen. Ja wirklich, es ist nicht nur Beeinflussung wenn man Blödsinn glaubt, es ist auch welche wenn man sich darüber länger als eine Minute aufregt.
Ich gucke absolut kein Fernsehen, finde es aber trotzdem einfach trauig, wenn Massenmanipulation bei denen angewendet wird, die darauf reinfallen und dann Regierungen wählen.
Es geht hier gegen das Prinzip der Sender wie RTL, wenn man jetzt so kurzsichtig ist und es einfach passieren lässt, ist das dumm.
judokan13
25. August 2011 - 20:58 Uhr
Ich find die Beschreibung trifft auf einige Personen zu. Außerdem ist es unterhaltsam, wieso ihr euch alle gleich angegriffen fühlt lol.
Latituder
25. August 2011 - 21:12 Uhr
Ich war wie letztes Jahr auch auf der Gamescom. Den Bericht habe ich gestern zum ersten mal gesehen. Das ist halt RTL...
Btw war ich der Typ im blau-karierten Hemd, der einzige, falls jemand so einen gesehen hat

.
Edit: Hat übrigens jemand nen ARD-Interview auf der Gamescom im Fernsehen gesehen? Ich bin da unabsichtlich in die Kamera gelaufen (mit dem Hemd). Danach wurde ich vom Kameramann von der ARD "gehauen".
111avatar111
25. August 2011 - 21:49 Uhr
Kürzlich wurde von Anonymous eine ddos Attacke gegen rtl.de geplant
Datum: 28.8.11
Startzeit: 19:00
Tool: LOIC
"Wir sind Anonymous -
Wir sind viele -
Wir vergeben nicht -
Wir vergessen nicht -
RTL erwarte uns"
<333333333 Ich liebe Anonymous
Lord Contomo
26. August 2011 - 00:50 Uhr
Vom irc,
edit: anonymous geht grundsätzlich nicht gegen medien vor..
Mfg
Dieser Beitrag wurde von Lord Contomo bearbeitet: 26. August 2011 - 01:37 Uhr