Poseidon
26. August 2011 - 01:03 Uhr
Ach ist doch unterhaltsam- Gibts non stop in allen Medien.
Dieser Beitrag wurde von Poseidon bearbeitet: 26. August 2011 - 01:13 Uhr
the folk
26. August 2011 - 09:15 Uhr
hm die dame verzapft so viel unsinn, die wird niemals einen job finden bei einem arbeitgeber, der google benutzen kann
aber man fragt sich schon, wie jemand so dummes es schafft ein studium zu beginnen
Justen014
26. August 2011 - 13:55 Uhr
Tja, es war nichtmal ein Beitrag über die Gamescom sondern ein Beitrag wie man andere Leute schlecht. Dies wird natürlich von einem Experten bestätigt, damit auch alles richtig ist.
Haci
26. August 2011 - 15:01 Uhr
Juli sagte am 26. August 2011 - 13:14 Uhr:
Eine 17 Sekunden Lange Entschuldigung?! HOLY SHIT!
RTL suck's again -.-
Poseidon
26. August 2011 - 22:16 Uhr
Du Dole
27. August 2011 - 12:32 Uhr
Tut mir leid aber ich glaube als Randgruppe muss man Spott und Hohn nunmal in Kauf nehmen.
Rincewind334
27. August 2011 - 14:29 Uhr
Du Dole sagte am 27. August 2011 - 12:32 Uhr:
Tut mir leid aber ich glaube als Randgruppe muss man Spott und Hohn nunmal in Kauf nehmen.
Robert O. Paxton: Anatomie des Faschismus. DVA, München 2006, ISBN 3-421-05913-6, S. 319 sagte am name='Robert O. Paxton: Anatomie des Faschismus. DVA, München 2006, ISBN 3-421-05913-6, S. 319':
„Faschismus kann definiert werden als eine Form des politischen Verhaltens, das gekennzeichnet ist durch eine obsessive Beschäftigung mit Niedergang, Demütigung oder Opferrolle einer Gemeinschaft und durch kompensatorische Kulte der Einheit, Stärke und Reinheit, wobei eine massenbasierte Partei von entschlossenen nationalistischen Aktivisten in unbequemer, aber effektiver Zusammenarbeit mit traditionellen Eliten demokratische Freiheiten aufgibt und mittels einer als erlösend verklärten Gewalt und ohne ethische oder gesetzliche Beschränkungen Ziele der inneren Säuberung und äußeren Expansion verfolgt.“
Ohi
Eric
27. August 2011 - 16:13 Uhr
wie definiert man n gamer?
Jeff
27. August 2011 - 16:50 Uhr
erklären die bei RTL doch perfekt! /Ironie
Du Dole
28. August 2011 - 01:10 Uhr
Rincewind334 sagte am 27. August 2011 - 14:29 Uhr:
Du Dole sagte am 27. August 2011 - 12:32 Uhr:
Robert O. Paxton: Anatomie des Faschismus. DVA, München 2006, ISBN 3-421-05913-6, S. 319 sagte am name='Robert O. Paxton: Anatomie des Faschismus. DVA, München 2006, ISBN 3-421-05913-6, S. 319':
„Faschismus kann definiert werden als eine Form des politischen Verhaltens, das gekennzeichnet ist durch eine obsessive Beschäftigung mit Niedergang, Demütigung oder Opferrolle einer Gemeinschaft und durch kompensatorische Kulte der Einheit, Stärke und Reinheit, wobei eine massenbasierte Partei von entschlossenen nationalistischen Aktivisten in unbequemer, aber effektiver Zusammenarbeit mit traditionellen Eliten demokratische Freiheiten aufgibt und mittels einer als erlösend verklärten Gewalt und ohne ethische oder gesetzliche Beschränkungen Ziele der inneren Säuberung und äußeren Expansion verfolgt.“
Ohi
Nur weil ich sage wie es ist bin ich noch lange kein Faschist, schau doch mal aus dem Fenster. Dass Randgruppen Spott und Hohn ernten, ist kein Faschismus, das ist die menschliche Psyche. Faschismus beruht lediglich auf der Ausnutzung dieses Vorgangs.
Dieser Beitrag wurde von Du Dole bearbeitet: 28. August 2011 - 01:11 Uhr
jiraya2112
29. August 2011 - 18:00 Uhr
mal ganz ehrlich? was haben wir anderes erwarten können? es ist selten, dass ich rahl recht gebe (sorry rahl), aber in dem fall kann ich nur bestätigen, was er gesagt hat. leute regt euch ab. wie wars mit dem bericht über emos? und auch der über visus war nicht besser...
Lord Contomo
29. August 2011 - 19:15 Uhr
Gamer sind also ne Randgruppe, sorry, aber ich kenne fast keine Kinder/Jugendliche die nicht ab und zu gamen, sind also Kidner ne randgruppe? Und in Kauf nehmen muss man es sicherlich nicht, das Randgruppen diskrimineirt werden stimm leider, aber das man es hinnehmen muss ist völliger Blödsinn.
Mfg
Du Dole
29. August 2011 - 21:47 Uhr
Ja es gibt ja ein Unterschied zwischen Leuten die ab und zu gamen, und den Gamern, die RTL im Bericht anschwärzt (bzw anschwärzen will, anscheinend fühlen sich ja auch eine Menge anderer Leute angesprochen). Diese gamen nämlich sehr exzessiv und vernachlässigen dementsprechend auch die restlichen Aspekte ihres Lebens. Und ja, diese Leute sind eine Randgruppe. Tja und dass man als Randgruppe diskriminiert wird, will man als Bestandteil der Randgruppe freilich nicht einfach so hinnehmen, aber als Randgruppe zieht man nunmal den kürzeren, was schlussendlich doch darin endet, dass die Randgruppen das nunmal hinnehmen müssen...