Viperlo
14. November 2011 - 21:29 Uhr
Kann mir mal einer helfen ? Meine Mausbewegung hat ne Sekunde Verzögerung, selbst bei niedrigster Grafik..
Und das bei mehr als doppeltem der empfohlenen Leistung..
ogrim99
14. November 2011 - 21:54 Uhr
Viperlo sagte am 14. November 2011 - 21:29 Uhr:
Kann mir mal einer helfen ? Meine Mausbewegung hat ne Sekunde Verzögerung, selbst bei niedrigster Grafik..
Und das bei mehr als doppeltem der empfohlenen Leistung..
Ich konnte das dadurch reduzieren, dass ich die Sensitivität hochgestellt habe, trotzdem merkt man noch ne kleinere Verzögerung =/.
Viperlo
14. November 2011 - 23:32 Uhr
Bringt nix. Das Game ist für mich so unspielbar. Wie fixe ich das bitte ?
Edit: Lol, Skyrim hat die ganze Zeit meine Stromsparmodus Graka genommen, nicht meine Geforce 540.
Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 16. November 2011 - 18:38 Uhr
Lutze53
16. November 2011 - 20:16 Uhr
hatte ich auch muss man alles bei Optimus einfügen oder gleich die gute Karte als Master auswählen
hier mal ein kleiner BUG

Dr Drehwurst
16. November 2011 - 21:31 Uhr
Eisi
17. November 2011 - 19:25 Uhr
Der letzte Main Quest Fight war toll.

Juli
17. November 2011 - 19:48 Uhr
Hab die Gefährten und Magiergilde durch -> Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde next? (Momentan Level 34, auf dem Weg zu Zerstörung 100)
Lutze53
17. November 2011 - 21:55 Uhr
konnte man eigentlich alle Gilden beitreten und abschließen?, weiß das gar nicht mehr
ogrim99
17. November 2011 - 23:00 Uhr
Juli sagte am 17. November 2011 - 19:48 Uhr:
Hab die Gefährten und Magiergilde durch -> Dunkle Bruderschaft oder Diebesgilde next? (Momentan Level 34, auf dem Weg zu Zerstörung 100)
Ich würde dir zur Diebesgilde raten einfach weil ich finde das deren Equip um einiges besser aussieht^^
Btw insgesamt haben sich ja praktisch alle Rüstungen im Gegensatz zu Oblivion stark verbessert vom optischen her man nehme nur mal die Daedra Rüstung hier:
[spoiler]

[/spoiler]
Achja und danke für den tipp mit schmieden juli

Eisi
18. November 2011 - 13:56 Uhr
Die Deadra-Gear sieht geil aus. <3
sneef
18. November 2011 - 15:30 Uhr
skyrim is definitiv ein super spiel, ich finde, es ist wie ein rießiges grand theft auto in nem fantasy-zeitalter mit super grafik.
es gibt zwar noch kleinere bugs, aber ich denke, die werden relativ schnell gefixt werden...
am nervigsten war bisher, dass ich irgendwo abseits der wege so zwischen nem haufen steine stand, dass ich nicht mehr rauskam und neu laden musste, aber es hält sich echt in grenzen, vor allem wenn man es z.b. mit gothic vergleicht.
auf jeden fall ne empfehlung!
Alex_Del
18. November 2011 - 19:24 Uhr
Um Stuck-Bugs zu umgehen, oder auch bei dem Questbug in "ein lebendiger Albtraum" hilft der Cheat "tcl".
Einfach in der Konsole eingeben und man kann durch Wände gehen

l Chris
19. November 2011 - 00:01 Uhr
Wo findet man den? ^^
Dawodo
19. November 2011 - 08:39 Uhr
Im ersten Dorf Flussheim oder so ähnlich. Hat mit einem winzigen Nebenquest dort zu tun. Geht grundsätzlich aber mit jedem Begleiter, der dir etwas beibringen kann und theoretisch auch mit Diebstahl bei allen Lehrern, die es gibt. Ich würde den Trick definitiv nicht einsetzen.
Gruß
David
l Chris
19. November 2011 - 21:11 Uhr
So geht's halt leicht und schnell zu lvln, toll find ichs nich, aber so 10 lvls hab ich damit schon gemacht.. Und danke für den Hinweis übrigens.
Kurze Frage. Kann man eigentlich dann nen Drachenschwert schmieden und falls ja, lohnt es sich von der Stärke her? Weil momentan mache ich Schmiedekunst auf 100.