Molch Tv
22. Oktober 2011 - 16:39 Uhr
Johannes C25 sagte am 22. Oktober 2011 - 15:10 Uhr:
@Marcel: nö, meine schon das so...aber daran habe ich noch nicht gedacht...
Ich bin selten in der Wildniss... aber laufen Bots in der Wildniss rum? Wenn nein, müsste man das dort einfach abstellen...
@Lenonadas: Ja, schon, aber Zufallsereignisse gibts nicht so viele. Und man kann diese auch umgehen btw. einfach irgendwas nehmen/eingeben/anklicken(wie auch immer...). Man landet dann zwar woanders, kann aber weiter Spielen. Dies sollte dann dabei nicht so sein.
Aber, naja, muss JaGex schauen, wie sie das erledigt bekommen.
Btw. der Plan von JaGex (nach Zwergs Beitrag) sieht eigendlich gar nicht mal so schlecht aus, nur bezweifel ich, dass das lange anhält...
Man kann die ja einfach neu Programmieren.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
pvM=/=pvP ;o
keiner kann bei nem dk tribrid solo oder nex trip ma eben nen total verwaschenen code entziffern geschweige denn eingeben
dafür gibts eben die randoms
glas
22. Oktober 2011 - 17:15 Uhr
fgdfg45t645t
ich hab mal den highscore von hunting durchgeblättert. Fast auf ejder seite solche bots...Und wenn man sich mal die Anzahl anguckt, wie viele so viele xp haben, kann man nur den kopf schütteln. Bin mal gespannt, wie es sich entwickeln wird
sneef
22. Oktober 2011 - 17:59 Uhr
random events stoppen bots schon lange nicht mehr; da die immer gleich ablaufen, sind die von bots lösbar. da würde so ein capcha definitiv helfen, da es von bots nicht gelesen werden kann. natürlich sollten die nicht erscheinen, wenn man pvm oder pvm geht, aber da kommen ja auch keine random events... man könnte also einfach random-events um ein capcha erweitern, und bots könnten diese nicht mehr lösen.
trotzdem würde das problem bestehen bleiben, dass eben in gewissen bereichen, z.b. sw-bank keine random-events kommen, und man dort noch irgendwelche bank-skills botten kann.
das mit den item-ids klingt für mich logisch, funktioniert aber nur, wenn man die ids konsequent alle paar wochen ändert, da man sonst einfach ein neues skript schreiben kann.
BR_Chris 9
22. Oktober 2011 - 19:40 Uhr
Leonidas sagte am 22. Oktober 2011 - 15:33 Uhr:
erstmal kommen randoms oft genug wenn man bottet, da man 24/7 online ist. weiterhin hängen die meisten bots sich in random events auf und können so nicht weiter botten, also zweck erfüllt
Die wenigstens Bots hängen sich in Random Events auf, vielleicht irgendwelche 0815-Bots, aber bei den meisten ist das schon lange nicht mehr so.
Cookiesssss
22. Oktober 2011 - 19:48 Uhr
Glaub in der zukunpft wirds weniger free loots beim mid lvl pken geben wenn man keine pures mehr botten kann

Regdarex
22. Oktober 2011 - 20:06 Uhr
Das Schlaf-Captcha System in Classic war doch so toll, ich frag mich warum man das nicht einfach in einer etwas abgewandelten Form einführt.
Johannes C25
22. Oktober 2011 - 20:37 Uhr
Regdarex sagte am 22. Oktober 2011 - 20:06 Uhr:
Das Schlaf-Captcha System in Classic war doch so toll, ich frag mich warum man das nicht einfach in einer etwas abgewandelten Form einführt.
Ich kenne RS-Classic nicht?(Ich gehe davon aus, dass du das meinst...)
Kann mir jemand erklären, was das "Schlaf-Chapta System" ist?
Wäre nett.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
ogrim99
22. Oktober 2011 - 21:14 Uhr
Johannes C25 sagte am 22. Oktober 2011 - 20:37 Uhr:
Ich kenne RS-Classic nicht?(Ich gehe davon aus, dass du das meinst...)
Kann mir jemand erklären, was das "Schlaf-Chapta System" ist?
Wäre nett.
Mit Freundlichen Grüßen
Johannes C25
Es gab keine Randoms und wenn du xp bekommen hast wurde dein fatigue Wert größer , sobald er dann bei 100% angekommen war konntest du keine neuen xp machen.
Dann konntest du entweder mit einem slepping bag oder in einem Bett schlafen wo du dann ein captcha eingeben musstest um aufzuwachen.
Dieser Beitrag wurde von ogrim99 bearbeitet: 22. Oktober 2011 - 21:19 Uhr
blo0d r4nged
22. Oktober 2011 - 21:38 Uhr
ein vorteil ist das wir keine bots mehr haben aber es gibt auch ein nachteil dann werden alle items steigen wie : frostbones,herbs,und logs wer massenhaft bots sehen will der sollte sourcess garten auf egal welche englische welt gehen!
Zwerg vom Berg
22. Oktober 2011 - 22:04 Uhr
... und es gibt immerwieder leute die etwas zu meckern haben...
EMPER0R95
22. Oktober 2011 - 22:33 Uhr
blo0d r4nged sagte am 22. Oktober 2011 - 21:38 Uhr:
ein vorteil ist das wir keine bots mehr haben aber es gibt auch ein nachteil dann werden alle items steigen wie : frostbones,herbs,und logs wer massenhaft bots sehen will der sollte sourcess garten auf egal welche englische welt gehen!
Da alles in Relation steigt ist das ziemlich egal, der wohl Größte VORTEIL daran ist, dass auch Skiller wieder mal was vom Spiel haben.
Marcel
22. Oktober 2011 - 22:58 Uhr
heute: viele spieler können sich pray leisten weil es soviele frostdrag/greendrag bots gibt - nachteil: man kann nichtmehr wirklich viel geld damit verdienen
wenn es keine bzw weniger bots gäbe: wenige spieler können sich pray leisten weil nurmehr legit player diese holen - vorteil: man kann wieder richtig legit geld farmen
ich fände es cool, aber ich bin mir immernoch nicht sicher ob die das hinbekommen
Kerth
22. Oktober 2011 - 23:27 Uhr
+1 - war das beste an RsC
Afgan
22. Oktober 2011 - 23:33 Uhr
Würde mich freuen wenn es keine botter mehr gibt. Let's start making money with skills again Dx
Marcel
23. Oktober 2011 - 01:10 Uhr
geld mit skills?
ohi rc again<3