in meinen augen ist mord ein teil der natur, aber so wie wir menschen mitlerweile mord begehen hat es absolut gar nichs mehr mit der natur zu tun. im tierreich ist es auslese der starken bei uns ist es gar nicht so weil jeder depp jemanden töten kann...
und das argument der abschreckung bei der todesstrafe ist einfach nur lächerlich, weil in der usa troitzdem genauso viele verbrechen wie hier begangen werden...
mein religionslehrer hat erst gesagt das eine hinrichtung die usa teuerer kommt als lebenslänglich also auch nicht billig
(dies liegt am klagen durch alle instanzen bei einer hinrichtung...)
lordhulkster sagte am 16. November 2011 - 20:16 Uhr:
Meister Rahl sagte am 16. November 2011 - 19:43 Uhr:
Außerdem wirkt sein Post etwas schizophren, für mich klingt er nach einem Massenmörder...
Warum ging mir bloß genau derselbe Gedanke durch den Kopf...
Außerden kann er ja gerne seine Meinung behalten. Aber die meisten Leute mit einer solchen Meinung verbringen ihr Dasein früher oder später in einer forensischen Klinik.
mit dem begriff schizophren sollet man aufpassen da der volksmund darunter etwas anderes versteht als es eig ist...
back to topic
in meinen augen ist mord falsch da er bei uns menschen eigentlich nur noch aushabgier oder einfach wegen nichts passiert. das ist nicht mehr natürlich, wir haben die natur verloren in unserem handeln...
schon nal sry falls es unübersichtlich und verworren ist für fragen halte ich gerne her... xD
Toom