swiss sagte am 27. Dezember 2011 - 18:30 Uhr:
Cl Bolle sagte am 27. Dezember 2011 - 18:26 Uhr:
lordhulkster sagte am 27. Dezember 2011 - 18:15 Uhr:
Warum verschwendet Ihr eure Zeit, dem hirnlosen Braungesocks hier mit Argumenten zu kommen?
Außer ein paar Parolen passt in deren Hirne eh nichts rein...spart Euch die Mühe...sie ist vergebens.
Ihr werdet eher einem Koalabären die Relativitätstheorie verständlich machen, als den braunen Dümmlingspatrioten Demokratie erklären zu können. 10% wählen NPD....Muhaaaahaaaa - Vielleicht in einer Frittenbude in einem Slum in Thüringen....aber nicht bei Menschen, die über ein Minimum an Bildung verfügen.
Wenn ich sehe, was sich hier für ein Volk rumtreibt, bekommt der Begriff Fremdschämen völlig ungeahnte neue Dimensionen.
Deinen Kommentar hättest du dir echt sparen können, der war echt fehl am Platz. Gib dir am besten selber 20%
Hehe nein Mods haben Narrenfreiheit
Ich schliesse gerade eine kaufmännische Ausbildung mit der Berufsmaturität ab.
Ich bin auch nicht für das ,,Kopf durch die Wand", sprich Gewalt an Ausländern.
Solange man sich eingliedert und benimmt habe ich in keinster weise ein Problem damit, ansonsten dürfen sie gerne die Heimreise antreten.
Man kann immer sachlich diskutieren anstatt verbal umsichzuschlagen, was du ziemlich sicher nicht beherrschst.
Ich für meinen Teil wohne in einem Kuhdorf in der Schweiz und musste für ein Jahr die Schule in einem grösseren Ort besuchen und das geistige Niveau sank deutlich gegenüber des ,,Kuhdorfes", weil der prozentuale Anteil an Ausländern massiv angestiegen ist.
Du kannst mir erzählen was du willst aber 75% dieser Leute ist nichtsnutziges Pack und die restlichen 25%, welche sich (erfolgreich) eingegliedert haben denken ebenfalls so über die 75% Nichtsnutze.
Beispiel:
Eine Nachbarin wurde von nem Nord-Afrikaner umgarnt und hat ihn geheiratet.Schliesslich wurde sie schwanger (das war vor 2 Jahren) und was tut er?
Er bemüht sich in keinster weise eine Arbeit zu suchen oder mindestens die deutsche Sprache zu lernen. Anschliessend hat sie sich von ihm getrennt. Er schaut den ganzen Tag Fernsehen und lebt nach dem Motto ,,die blöden arbeitenden reichen Schweizer finanzieren mich sowieso" . Ich bin gegen diese Art von Ausländern.
Falls du meinst, dass Ausländer immer gut und kritisch eingestellte Menschen alles ,,braunis" sind lebst du in deiner kleinen Phantasiewelt mit Einhörnern und Töpfen voller Gold bei allen Regenbögen.