Zitat
Ich bin strikt dagegen, dass man die NPD verbietet.
Ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass ich sie gewählt habe.
Glückwunsch, ich nicht.
Zitat
Es kann nicht sein, dass man sich nachts nicht mehr ohne Angst auf die Strassen trauen kann.
Also ich fühle mich großartig wenn ich Nachts durch die Straßen gehe.
Aber du hast Recht, irgendein Haufen von Vollidioten kann ein Problem ändern, dass absolut Regierungsunabhängig ist und in sogut wie jedem
Staat vertreten ist. Du kannst ja mal schauen wie wohl du dich fühlst wenn du in den Niederlanden, in Spanien, in England, in Schottland oder im Iran Nachts in einer größeren Stadt vor die Tür gehst.
Zitat
Ich habe nichts direkt gegen Ausländer aber es kann nicht sein, dass an deutschen Schulen in manchen Klassen kein deutsches Kind mehr vertreten ist.
Entweder sind die deutschen Kinder dann zu dumm für die Hauptschulen oder es gibt mehr Leute die es auf Realschulen schaffen, such es dir aus. In beiden Fällen können da die ausländischen Kinder auch nix für. Ja, Einwanderer, schlagmichtot, Immigranten, bla.
Aber willst du ernsthaft mit ausländischen KINDERN argumentieren die da bei dem thema absolut NICHTS für können?
Da kannst du ja besser damit argumentieren, dass es so viele Ausländer gibt, dass viele deutsche keinen Arbeitsplatz mehr haben.
Aber das war ja nun mehr als schwach.
Zitat
Zudem ist freie Meinungsäusserung in der Grundverfassung verankert und dass beinahe jeder 10te deutsche die NPD wähld zeugt auch von einem gewissen Misstrauen gegenüber der heutigen, unfähigen Regierung.
Jeder Zehnte? Wo hast du das denn her? Bei der NPD gehört?
Zitat
Zudem geht von den Rechtsextremen nicht mehr Gefahar als vom schwarzen Block aus.
Beispielsweise wird Zürich am 1. Mai jedes Jahr von Linksextremen halb verwüstet oder Briefbomenanschläge in diesem Jahr in der Schweiz.
Ja, die armen Rechtsextremen, andere tun ja auch böses aber die kriegens natürlich ab ;(
Zitat
Oder gewisse Vorfälle mit extremen Tierschützern, die sich am liebsten mit Tieren paaren würden und ganze Bauernhöfe inkl. Haus niederbrennen nachdem sie die Tiere rausgelassen haben.
Das ist für mich eine bessere und edlere Tat als die NPD zu wählen. Ich würde auch eher eine Partei wählen die Ehen mit Tieren durchsetzen will.
Dein Text zeugt davon, wie blöd NPD Wähler sein können und unterstreicht in keinsterweise die gute Organisation bzw das durchdachte Wählprogramm der NPD.
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass einige meinen 'Ja und die Regierung, die fragt uns heute ja nicht mehr. Und ja, die sind ja alle blöd, die machen einfach sowas doofes wie Stuttgart 21 und schieben den Griechen Geld in den Popo!!!'
Natürlich trifft die Regierung nicht immer die besten Entscheidungen oder macht immer das richtige. Das hat man aber überall in jeder Regierung, in jedem Staat und in jeder Staatsform. Wie jemand bereits sagte: Das kleinere Übel zählt.
Und wenn ihr die deutsche Regierung dann tatsächlich als so blöde bezeichnet, obwohl ihr in einem der reichsten und am besten versorgten Ländern lebt, dann scheint euch nicht klar zu sein wie gut es euch geht. Selbst den Armen in Deutschland gehts besser als einigen aus der Mittelschicht in anderen Staaten. Wie gesagt, natürlich gibt es einige Dinge die falsch laufen oder nicht gut sind, und das sollte man auch beobachten und was dran machen. Aber deshalb zu behaupten die jetzige Regierung sei ein unfähiger Haufen von Idioten die nichts können und dass deutschland so blöde sei ist nicht richtig.