Zitat
Ich wurde schon oft genug angepöbelt.
Im Kindergarten oder in der Grundschule?
Zitat
Stimmt, ich lebe nicht in einer Großstadt. Aber bei einer 60000 Einwohner Stadt rede ich auch nicht unbedingt von einem Kuhdorf.
Mag schon sein dass du dort wohnst, nur wenn du abends immer brav ins bettchen gehst und dich sonst nie mal auf die Straße traust dann naja..
Zitat
Aber sobald man von einem Ausländer angepöbelt wird, heißt es, dass es immer die ollen ausländer waren. Bei einem Deutschen denkt man da nicht rüber nach
Sorry, aber ich zerbreche mir seit Minuten schon den Kopf und mir fallen nur Beispiele mit Ausländern ein 
Zitat
Oder möchtest du jetzt als Straßenjunge damit prahlen wie oft du schon verhauen wurdest und dass wir keine Ahnung vom wahren Leben haben?
Ja diggah ich bin ein knallharta straßenjonge.
Mal im Ernst; ich will dich oder andere Personen hier nicht angreifen, jedoch kommt es mir vor, als ob manche hier abends schön um 8 uhr mit einem
Glas Milch ins Bett gehen, und in ihrem bisherigen Leben außer mit einer Plastikverpackung noch nie richtig Streit/Ärger hatten.
Und nein ich wurde noch nicht verprügelt, denn ich bin es der die Ausländer verprügelt^^^^^^^^^^^^^^
Und nein ich bin auch kein Straßenjunge, nur hab ich eben nicht nur Freunde die den ganzen tag lang brav hinternkriechen, sondern
auch Menschen die eben auf der anderen Seite des Gesetzes stehen, daher bin ich mir ziemlich sicher, dass ich auch, im Gegensatz zu dir
weiß, wie es wirklich in den Köpfen mancher Jugendlicher Ausländer aussieht.
Ps. 
Zitat
zumal man eure eigenen erfahrungen auch nicht mit statistiken vergleichen kann, da es sicher leute gibt die weniger angemacht werden als andere... 
Da ihr hier in der rsc alle so krasse schränke seid, werdet ihr ja natürlich nie angepöbelt..
Zitat
1 X vor einer Diskothek - von einer Gruppe deutscher Assis
1 x auf dem Fußballplatz - von einer Gruppe 14 Jähriger Nordafrikaner
1 X wollte mir ein Mann mit Odins letzter Ritter Tätowierung eine Bierflasche überziehen, die dann unglücklicherweise auf seiner Glatze kaputt gegangen ist
1 x hatte ich das Pech zur selben Zeit am selben Ort zu sein, wie ein deutscher Rockerclub
1 x wollte mich jemand verprügeln, der einen russischen Migrationshintergrund hatte...wobei es bei der guten Absicht blieb.... 
Hast ja schon oft die harte seite des lebens gesehen, du schlawiner 

Dieser Beitrag wurde von Cl Bolle bearbeitet: 27. Dezember 2011 - 19:18 Uhr