muss dem off-topic noch kurz mehr off-topic hinzu fügen ^^ :
Ich kann dir nur zustimmen...
...ich hab ja bis vor 6 Monaten ja selbst noch extrem genolifert...und ich muss sagen ich bin mit meiner jetzigen Situation weitaus zufriedener.
das mit dem Lernen...damit komm ich noch nicht klar, aber da muss ich die nächsten Monate durch
(im Garten sitzen -natürlich im Schatten, Vampir ftw ^^- und ein bisschen lernen ownt schon wenn man auch weiß dass man zur Belohnung nach ner Stunde mal für paar Minuten in den Pool jumpen kann

)
Fort gegangen bin ich damals kaum und hab auch viele meiner guten Freunde noch kaum getroffen - hat sich zum Glück geändert
Ja das mit Freund und so...naja, alles Bestens auch wenn der selbst ein dummer Zocker ist - alles mit Maß und Ziel xD
Und Sport kann ich nur zustimmen - mir gings noch nie besser seitdem ich fast täglich Laufen geh...gut heut muss ich Radfahren weils mir bei der Hitze zu dumm ist mit Laufen ^^
Schämen tu ich mich für meinen damaligen "Lifestyle" nicht wirklich, aber ich bin froh, dass ich nach 2 Jahren auch dass mal hinter mir gelassen habe.
Und damit hier nicht alles im Off-Topic endet - mein Zeugnis vom letzten Jahr Berufschule:
-Politische Bildung:
3
-Deutsch und Kommunikation:
3
-Englisch:
1
-Wirtschaftskunde mit Schriftverkehr:
4
-Kaufmännisches Rechnen:
4
-Buchführung:
5
-Büroorganisation:
5
-Textverarbeitung:
2
-Fachpraktikum:
4
was lernen wir daraus? Nicht unbedingt 2 Wochen lang Schule schwänzen um den (damals neu erschienenen) Skill Construction zu lvln und weitere Dummheiten die einen vom Lernen abhalten - man bedenke, ich hatte nur 10 Wochen pro Jahr insgesamt Schule...und davon 2 Wochen fehlen ohne den Stoff nachzuholen ist nicht so toll
(bevor jemand doof fragt: JA ich bin durchgefallen...lol -.-' )