mein "Main" ist ein lvl 18 Osamodas - Tofu ftw, kann mich da nur anschließen...mein Vieh is besser als ich lmao
und auf den deutschen Server spiel ich zur Zeit mit nem Sacrier - die ownen auch wenn man sie richtig trainiert ^^
ps: omg, wie kommt ihr nur auf lvl 30+ ???
Ich spiel das seit nem guten Monat und ich finde so ab lvl 15 hat mans als F2P saumäßig schwer zu trainieren...immer nur in den Wäldern von Astrub blöde Wildschweine killen wird mit der Zeit langweilig -.-
Naja ich werd wohl diese Woche bis ich in Rs wieder Member bin meinen Sacrier fleißig spielen...oder halt meinen Osa. Woodcutten wird mir nämlich schon zu doof.
Werd mich gleich mal an die Arbeit machen, ich finds in Dofus nur doof, dass man Spieler nur adden kann sofern sie auch online sind...aber ich hoffe das werden sie i-wann mal ändern...aber sonst pwnt das Spiel
Achja, noch was Nützliches zum Schluss:
Wer Hilfe braucht in Sachen seinen Char am besten skillen, Quests, Berufe und alles Andere, es gibt extra für Dofus ein eigenes WIKI - is echt genial und man findet wirklich alles was man wissen muss.
Für Questhelps empfehle ich aber die englische Wiki-Seite, da auf der deutschen die Quests nicht wirklich gut beschrieben sind.
http://de.dofus.wikia.com/wiki/Hauptseite