drayheart
12. August 2007 - 21:01 Uhr
meinung teilweise geändert und gelöscht!
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 13. August 2007 - 12:00 Uhr
Chaoskiller
12. August 2007 - 21:02 Uhr
Hach ja... ich kann nur das wiederholen, was ich in solchen Fällen immer sage: Selbst Schuld - Keinerlei Mitleid.
Jagex selbst warnt per Banner beim Login davor, anderen Spielern Gegenstände zu leihen. JEDER, egal wie beschränkt sein Horizont auch sein möge, ist sich der Gefahr bewusst, dass man einen Gegenstand nicht wiederbekommen KÖNNTE, wenn man ihn verleiht. Man geht dieses Risiko bewusst ein und dann darf man sich auch nachher nicht mit einem Wort beschweren.
Ich nehme da immer gerne den Strassenverkehr als Beispiel. Ich bin leidenschaftlichter Autofahrer und fahre auch gerne zügig. Wenn ich einmal (*klopf auf Holz*) einen Unfall erleiden sollte, dürfte ich mich ebenfalls nicht beschweren. Ich WEISS ja, dass ich mich dieser Gefahr stelle.
Meine Friendsliste besteht aus sooovielen Leuten, mit denen ich gerne Spaß habe und mich super unterhalten kann - Aber die Leute, die von mir mehr als 10k Gold geliehen bekämen sind wohl an einer Hand abzuzählen.
Also, als Fazit: VERLEIHT NICHTS! Tut ihr es doch, lebt mit den Folgen ohne euch zu beschweren!
Dieser Beitrag wurde von Chaoskiller bearbeitet: 12. August 2007 - 21:04 Uhr
Red Snake
12. August 2007 - 21:05 Uhr
drayheart sagte am 12.08.2007, 21:01:
ich schließe mich eher snakes meinung an weil es wirklich todgechwiegen wird nicht dass ich jez gegen die forenregeln bin jedoch sollte man wirklich ne andere lösung finden als jemanden für naiv zu erklären und dann tod zu schweigen was passiert ist
es gibt durchaus leute denen ich meine mask anvertrauen würde (nicht nur rl)
finde es meiner meinung echt scheisse (---> sry aber wie anders ausdrücken?) das link gescammt wurde da er sich soviel mühe gegeben hat
Das meine ich ja-.-
Ich wollte Link nur helfen und einen Weg finden wie man sowas verhindern kann und zum dank werde ich von 3 Mods 1 Admin und x anderen Spielern angeflamed und krieg ne Verwarnung Rsc Ftw!
drayheart
12. August 2007 - 21:08 Uhr
chaos dein beispiel is net sehr gut weil wir reden hier ned von körperverletzung =P
omg du könntest dabei sterben was willst du dich da noch aufregen ...
line514
12. August 2007 - 21:10 Uhr
mann snake! es geht ja gerade darum, dass man das nicht verhindern kann! auch nicht mit scamliste, denn man kann nichts rückgängig machen, was passiert ist und es gibt soo viele leute, die für viel rs-geld freundschaften verraten...
das beste argument hatte allerdings herf: wenn leute, die überall hoch angesehen sind, sich zusammentun, nur um jemandem eins auszuwischen, dann wäre das überhaupt kein problem. auch screens fälschen können viele leute im halbschlaf, da man ja nur ein tradefenster oder einen textausschnitt fälschen muss...
naja ich finde einfach, man darf sich beklagen, aber man darf nicht erwarten, auf verständnis zu treffen
lg line
Red Snake
12. August 2007 - 21:20 Uhr
Aber gerade DAS will man doch, das die anderen einem helfen wieder einen neuanfang zu machen und so Scheiss Argumente wie von Zuhzuh oder Chaos, die machen des doch nur schlimmer.
Ich hab Link auch einfach so 2.3m geschenkt obwhol ich ihn nich wirklich kenne.
Des is aber auch egal ob man mit der Person befreundet is, des is wie im echten Leben, wenn einem z.b das Auto geklaut wurde weil man es verliehen hat, dann erhofft man doch auch auf verständnis und nich das die anderen dann sachen sagen wie: Pech, selbst schuld, verleih halt nich dein Auto.
Leute die sowas sagen, die hasse ich einfach ob in Rs oder Rl.
drayheart
12. August 2007 - 21:23 Uhr
meuinug teilweise geändert und gelöscht
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 13. August 2007 - 12:00 Uhr
Ritter84
12. August 2007 - 21:42 Uhr
ich denke wir tun mehr als genug um andere vor der gefahr zu warnen.
wir setzen den post von zuhzuh nicht nur als geschlossenen hinweis sondern wir lassen uns ganz bewusst auf die diskussion ein. desweiteren gibt es auch die seite
runescape cheats wo wir ebenfalls eindringlich an die accountsicherheit appellieren.
am besten helft ihr euch, wenn ihr eure sachen bei euch behaltet. aber ich könnte jetzt nur nochmal wiederholen was bereits gesagt wurde.
mfg
ritter
drayheart
12. August 2007 - 21:44 Uhr
meinung teilweise geandert und gelöscht
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 13. August 2007 - 12:01 Uhr
Red Snake
12. August 2007 - 21:50 Uhr
*gelöscht*
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 12. August 2007 - 22:00 Uhr
drayheart
12. August 2007 - 21:54 Uhr
chaos zu deinem beispiel okay du hast mit dem auto nen unfall gebaut trotzdem helfen dir leute im krankenhaus oder ?
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 13. August 2007 - 12:02 Uhr
Red Snake
12. August 2007 - 22:01 Uhr
Des is mir egal, von mir aus können se mir 100% verwarnung geben.
Des beweist nur wie viel Angst sie vor der Wahrheit haben.
Weil ich sie jetzt getroffen hab, sie wissen das des Stimmt was ich gesagt hab, aber sie werden es nich zugeben und mich mit Verwarnungen überfluten, wegen extrem Spamm oder son Zeug

.
So hart es auch klingt, so war ich mein ganzes Leben lang, ich setz mich gerne für Schwächere ein oder für Menschen dene es nich gut geht, und mir macht es nichts aus wenn ich dadurch bestraft werde, das beweist doch nur wie viel Angst wie Menschen vor der Wahrheit haben. Die meisten Leute betrachten meine Sachen immer als nutzloser Spamm, für mich ist es aber nur die Wahrheit, egal wie Hart sie auch ist, ich kann damit Leben, ich versuch sie zu bessern, die meisten aber nicht.
Und irgendwann wird es auf der Welt keine Menschen mehr geben die sich für andere einsetzten weil sie Angst haben das die stärkeren sonst was mit ihnen machen(hier, in der Rsc, das Team, ich weiß das Manche so denken wie ich, sich aber nich trauen es zu sagen, weil se kein Ärger wollen) wenn das soweit ist, dann ist es wirklich aus mit der Welt.
drayheart
12. August 2007 - 22:06 Uhr
meinung teilweise geändert und gelöscht
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 13. August 2007 - 12:02 Uhr
Red Snake
12. August 2007 - 22:09 Uhr
Und Ritter ist der Größte Angsthase von allen.
DAS wollte ich euch sagen, sie löschen meine Posts weil sie Angst vor der Wahrheit haben.
Sie wollen nich zugeben das ich recht hab und deshalb löschen sie meine Posts, weil der dumme Red Snake nix zu sagen hat, wir sind das tolle Team, wir irren uns nie!
Ali
12. August 2007 - 22:09 Uhr
Mein lieber Snake! Du sprichst immer von Wahrheit. Ja was bitte für eine Wahrheit? Was bringt es dir einen Scammer an den Pranger zu stellen und dessen Namen zu veröffentlichen? Der Schaden, welcher durch den Scam entstanden ist wird dadurch wohl kaum rückgängig gemacht! Mitgefühl empfinde ich für kein Scam-Opfer, mir tut auch keiner Leid, weil das einfach nur die eigene Naivität und Dummheit ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Bleibt nett und friedlich