mumin135
09. Dezember 2008 - 17:14 Uhr
ok dann stell ich mich auch mal vor:
RL:Ich heiße in rl Jakob, habe am 17.4.94 das licht der Welt erblickt(14 Jahre) und spiele runescape sehr gerne. Meine sonstigen Hobbys sind Schlagzeug, mit Freunden treffen und was man halt sonst noch so macht. Ich wohe in Neuss in Nord-rhein-westfalen und gehe dort in die neunte klasse des Gymnasiums.
RS: Ich spiele unter dem Namen mumin135 auch in rs und zwar seit ca. Herbst 2007, bin aber vllt. nicht so gut wie ihr denkt, da ich wegen meines Alters nicht soooo viel spielen darf, jetzt jedoch wird es mehr geben. Ich verfolge momentan nur zwei Ziele, und zwar wc 80 und str 99, vorausgesetzt natürlich ich halte so lange durch. Naja ich bin cb. 97 und total ca. 1400. Meine stats kann man in den highscores nachsehen(außer farming und construction, beides 29). So, das wars von mir, ich hoffe ich werde hier gut angenommen.
Mumin135
Germanfreez
09. Dezember 2008 - 17:36 Uhr
Hallo liebe RSC'ler
Ingame
Name : Germanfreez
Total lvl : 1585+ irgendwas (best Skiller on RSC)
Kampstufe : 108/115
Seit wann spielst du Runescape : seit 3 jahren, mit laaangen inaktiven Pausen.
Rs Status : F2p, da Inaktiv, was auch für immer so bleiben wird.

)
Name : Daniel
Wohnort : Gaaaaaaanz im Süden von Deutschland, gegenüber von der Schweiz, neben Österreich x D ! wers weiß kriegt nen Keks( Kleiner Tipp : B_DENSEE )
PS: Ich hab Tarek lieb

t3h Dome
09. Dezember 2008 - 20:21 Uhr
-
Dieser Beitrag wurde von t3h Dome bearbeitet: 07. August 2011 - 14:09 Uhr
seblenz
10. Dezember 2008 - 15:25 Uhr
Hey,
wollt mich auch ma vorstellen...
erstma rl:
Nom: Sebastian
Komm aus Hessen und wohn da in nem 400 seelen Kaff...aber eigentlich ganz schön hier
Neben bei betreib ich noch Leichtatlehtik und fahr MTB
in rs:
Nom: Seblenz
Meistens bei Edl im cc zu findn.....und wer lust hat kann mich ja mal addn
Noel
15. Dezember 2008 - 21:17 Uhr
Guten Abend,
da ich mich heute registriert hatte, wollte ich mich doch gleichmal vorstellen:
Zuerst was über mich
Also, ich bin 14 Jahre alt(bitte nicht meckern), heiße Noel( =Weihnachten) und fände es auch gut, wenn ihr mich so nennen könntet. Ich besuche die neunte Klasse(weil ich gesprungen bin

) eines Gymnasiums in der Südpfalz. Ich bin eher ein Pessimist, der sich über die alles aufregt. Und dann hilft manchmal der PC.
Zu RuneScape:
Angefangen mit RS habe ich am 10.12.2006, jedoch mit etwas längerer Pause. Zuerst hatte ich einen anderen Account bis ich nach einer Pause sein Passwort vergessen hatte. Dann fing ich mit meinem jetzigen Account Noelmagicman an(den Namen finde ich jetzt ziemlich bescheuert)
Ich bin momentan Kampfstufe 83(Ich bin kein CB-Skiller) und werkle so nebenbei an dem Wc-Cape. Zuerst fand ich RS ziemlich langweilig, aber dann fand ich einen netten Clan, bei dem ich bis heute Mitglied bin, und ich hatte wieder Spaß am Spiel.
Das wärs von mir.
mfG ~ Noel
Dieser Beitrag wurde von Noel bearbeitet: 15. Dezember 2008 - 21:18 Uhr
LukasAckermann
15. Dezember 2008 - 21:39 Uhr
Hallo alle zusammen , werd mich auch ma vorstellen,
Ingame:
Cb 64+
Total: 876
spiel seit ende 2006 aber hatte ne ziemlich lange pause...
Insgesamt glab ich hab ich so nen jahr gezockt....
ich bin mitglied beim Piraten Clan...
RL:
Isch bin der lukas, werd am 5 januar 12 ^^ lol
und wohne in der nähe von Frankfurt (Oberursel)
Ich geh aufs Gymi in der 7. Klasse..
Höre gerne Rock & Co.( von nirvana bis ärzte)
und zocke natürlich gerne RS
wenns meine Eltern mirs erlauben würden wäre ich RS süchtig
tja des muss ich leida zugeben...
Meine Eltern sin ziemlich streng un deshalb zocke ich nur 5 stunden in der woche
crazy yusuf7
08. Januar 2009 - 14:26 Uhr
hi,
ich lese schon lange in diesem forum themen aber selber schreiben,das hab ich mich noch nicht getraut ^^. ich stelle mich mal vor.
rl:
Name: yusuf
Meine Hobbys sind: Fußball spielen, singen^^, mit freunden sachen unternehmen und rs spielen natürlich
ich gehe noch in die schule und bin in der 9. klasse.
rs:
Name: crazy yusuf7
Cb: 112
Gesamt: 1670
Rs spiele ich seit 1.1 jahren 7 monate davon als mitglied.
(mehr fäält mir nicht ein

)
Faebi De Wis
12. Januar 2009 - 19:11 Uhr
Hi rsc
RL
Ich heisse Fabian, habe am 5. Juni Geburtstag und bin atm 15 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Schweiz, im Kanton St. Gallen.
Meine Hobbys sin verschiedene Sportarten wie Unihockey Fussball usw... Ich bin eigentlich schon ein paar Monate Mitglied bei der Rsc,
hielt es bis jetzt jedoch nicht nötig, auch mal zu posten.
Ingame
Ingame heisse ich Faebi De Wis (lol der Name ist auf Schweizerdeutsch=Fabian der Weisse). Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Jahren als f2p,
da ich noch nie das Verlangen hatte, Mitglied zu werden. Ich bin eigentlich sehr stolz auf mich, da ich Gesamtstufe über 1000 habe, was als f2p eigentlich nicht wenig ist. Lieblingsskill habe ich keinen, jedoch mache ich mir gearde Kochen 99.
Killuah942
13. Januar 2009 - 16:45 Uhr
Faebi De Wis sagte am 12.01.2009, 19:11:
Hi rsc
RL
Ich heisse Fabian, habe am 5. Juni Geburtstag und bin atm 15 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Schweiz, im Kanton St. Gallen.
Meine Hobbys sin verschiedene Sportarten wie Unihockey Fussball usw... Ich bin eigentlich schon ein paar Monate Mitglied bei der Rsc,
hielt es bis jetzt jedoch nicht nötig, auch mal zu posten.
Ingame
Ingame heisse ich Faebi De Wis (lol der Name ist auf Schweizerdeutsch=Fabian der Weisse). Ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Jahren als f2p,
da ich noch nie das Verlangen hatte, Mitglied zu werden. Ich bin eigentlich sehr stolz auf mich, da ich Gesamtstufe über 1000 habe, was als f2p eigentlich nicht wenig ist. Lieblingsskill habe ich keinen, jedoch mache ich mir gearde Kochen 99.
Cool hast am gleichen Tag wie ich Geburtstag
Herzliche Wilkommen in der RSC

judokan13
13. Januar 2009 - 17:04 Uhr
Germanfreez sagte am 9.12.2008, 17:36:
Hallo liebe RSC'ler
Ingame

)
Wohnort : Gaaaaaaanz im Süden von Deutschland, gegenüber von der Schweiz, neben Österreich x D ! wers weiß kriegt nen Keks( Kleiner Tipp : B_DENSEE )

tettnang ftw? XD
hdal
welcome @ alle neuen
Germanfreez
13. Januar 2009 - 17:11 Uhr
judokan13 sagte am 13.01.2009, 17:04:
Germanfreez sagte am 9.12.2008, 17:36:
Hallo liebe RSC'ler
Ingame

)

tettnang ftw? XD
hdal

welcome @ alle neuen
Lolololol =)
Ilmenau ftw 2
Yojinbo8
03. Februar 2009 - 23:01 Uhr
Hi !
RS: Yojinbo8 spiele ca. 1 1/2 jahre bin ein skiller nach ner einen habeln jahr pause
CB: 93
RL: ich heisse Daniel bin 18 komm aus wien
Bin fan von rapid wien und 1 fc nürnberg
höre hardtechno schranz
gehe gerne auf festl ... fahr gerne rad und geh gerne schwimmen
bei sonnstigen fragen schreibt mich an oder per msn
Lg. Daniel
PS: PiC kommt demnächst wenn ich pc gerichtet habe
Liv Evenstar
06. März 2009 - 01:23 Uhr
Hey RSC!
Bin auch seit neuem in RSC und wollt mich auch Vorstellen.
Rs Name: Liv Evenstar
Rs Skills usw. Siehe Sig~
Rs Geschichte: Evo Member AtM.
Active + Relativ No-life'ish ^^.
RL:
Heiße Derek, wohne noch in Magdeburg. Bin grad dabei die 13 abzuschliesen, und werde dann voraussichtlich i/wo Studieren.
Bin 1.98m Groß, Sportlich, Freundlich, und fast immer gut drauf.
RL Pics sind im entsprechendem Forum gepostet ^^
Hobbys: Sport, Klavier, Zocken (RS,CBA,RLV), Kochen, Essen ^^, Snowboarden, Chilln u. Musik Hören--- Standart halt ^^.
MFG~ Liv_Evenstar
Lorgarr
06. März 2009 - 13:16 Uhr
Hiho,
Ingame
Rs-Name: Lorgarr
Habe seit Dez 07 angefangen zu spielen, also nie die 'alte Wildy' und Handeln ohne Handelslimit erlebt. Habe dann letztes Jahr am 27. Nov meinen ersten mit Schulterpolstern ausgeschmückten Umhang bekommen und bin jetzt in Rs grade hinter ein bissel Gold her
Real Life
Name: Tim
Naja bin halt momentan an meinem Realschul Abschluss dran, danach mach ich halt Abi und evtl. Studium.
Meine Hobbys sind Lesen, Pc-Spielen/Chaten, meine Freunde nerven und lang ausschlafen
Ich werde dann ab und zu hier im RSC-Forum ein Lebenszeichen von mir geben^^
mfg,
Lorgarr
Pk lifeless
11. März 2009 - 20:00 Uhr
Hallo Leute, möchte mich auch mal vorstellen 
Ingame:
Heiße ich Pk lifeless und bin beruflich Stärke Pure. Bin Kampfstufe 54+ und arbeite gerade an Stärke 70+ und Angriff 60, Verteidigung bin ich natürlich 1! Naja spiele etwa 2 Stunden am Tag Runescape.
Real Life:
Ich möchte meinen Namen nicht verraten, aber ich bin 15 Jahre alt und gehe in Österreich in eine HTL (Höhere technische Lehranstalt für Programmierung, usw.). Meine Hobbys sind Skateboarden, Tennis, Snowboarden und Runescape.
Freu mich schon sehr auf ein paar nette Leute
.