Germanfreez
15. April 2009 - 17:23 Uhr
Pk lifeless sagte am 11.03.2009, 21:00:
Hallo Leute, möchte mich auch mal vorstellen 
Ingame:
Heiße ich Pk lifeless und bin beruflich Stärke Pure. Bin Kampfstufe 54+ und arbeite gerade an Stärke 70+ und Angriff 60, Verteidigung bin ich natürlich 1! Naja spiele etwa 2 Stunden am Tag Runescape.
Real Life:
Ich möchte meinen Namen nicht verraten, aber ich bin 15 Jahre alt und gehe in Österreich in eine HTL (Höhere technische Lehranstalt für Programmierung, usw.). Meine Hobbys sind Skateboarden, Tennis, Snowboarden und Runescape.
Freu mich schon sehr auf ein paar nette Leute
.
Stangl Pouch quittet?
Erblackbird
18. April 2009 - 14:42 Uhr
MY RS LIFE
Erb in da House wazzup
Hi Mein Name iss Erblackbird in Runescape ja ich spiel schon seit Oktober 2007 iss schon ne lange Zeit jaja iss es und mich kennen manchmal zuviele Leutz falls es paar wissen weil ich immer so Aufalle in der Masse wegen meiner frechen Redensart noobs verarschen usw.und high player die mir auf die Nerven gehen
Ja mein cb iss ne geile 87 und mein Magic lv iss 91 was ich in Runescape mache oder erreichen möchte wäre 99 Magic was ich außerdem noch in Rs mache sind Rsmv = Runescape Music Videos falls ihr mal lust habt die zu sehen einfach auf den Channel
Erblackbird Channel
My Real Life!
Name: Pit
Hobby : Sport mit Leutz was unternehmen usw.
Das wärs dann!
Tumbil
18. April 2009 - 14:48 Uhr
Jaja, scheinst ja ein thighter Homie zu sein
und falls du es nicht weißt ich falle immer so auf in der Masse wegen meiner frechen Redensart Wannabe-Coolios zu verarschen usw.
Quehl
18. April 2009 - 14:49 Uhr
Willkommen in der deutschen Community, Erblackbird.
Dein Schreibstil ist zwar gewöhnungsbedürftig,
aber deine Music Videos sind klasse

.
Jakob
18. April 2009 - 14:52 Uhr
wilkommen

^^
lina 2111
18. April 2009 - 15:20 Uhr
Hi ich find dein Video auch echt klasse.
Leider hab ich selbst absolut keinen Plan, wie ich sowas hinbekomme ^^
MfG Lina =)
jiraya2112
18. April 2009 - 15:24 Uhr
Hi Leutz
Viel Spaß hier in der RSC
Greetz, Jira
(Frage an die anderen: Ich bin ja schon länger angemeldet, hab das Thema hier aber erst heute entdeckt >< soll ich mich hier jetz auch vorstellen? Ehrliche Antworten pl0x! )
Erblackbird
19. April 2009 - 11:33 Uhr
Thx Leutz ja meine komische Redensart iss so das ich Ftw Luxemburger bin naja egal.
AN Tumbil : Wenn du mich mal siehst auf Rs komm auf mich zu un quatsch mich ann ich will mal sehen wie du Coolios verascht und wenns cool veraschen wir danach noch Noobs.^^
THx Quehl für das Kompliment für meine Musik Videos und wie schon gesagt ich bin ein Luxemburger rofl
Jakob Thx
Lina iss ganz einfach nur üben üben üben
Und Jiraya willkommen in RSC
jiraya2112
19. April 2009 - 14:50 Uhr
yo homie! thx fürs adden bei Youtube
Ps.: ich bin hier eig seit nem halben Jahr/Jahr (?) hier aktiv xDDD
El Plumpso
29. April 2009 - 07:59 Uhr
Servus,
ich bin El Plumpso und noch nicht lang aktiv. ^^ Etwa 3 Wochen. Aber ich bin stolz ein Noob zu sein!
Gruß El Plumpso ^^
Killuah942
29. April 2009 - 12:51 Uhr
Na dann willkommen
Finds ja immer erstaunlich wie schnell Leute zur RSC finden, obwohl sie erst gerade mit Rs angefangen haben.
Neothan
29. April 2009 - 13:19 Uhr
Ich denke der Grund könnte bei dir als Guideexperte naheliegen

> Willkommen an alle die neu dazugekommen sind...
einen guten start euch in der community - und rs

@jiraya: wenn du lust hast dich hier auch noch zu verewigen > tu es! > mit jedem tag wirds noch seltsamer sein
bb
< > neothan < >
edit: ****-tastatur

Dieser Beitrag wurde von Neothan bearbeitet: 29. April 2009 - 13:19 Uhr
Kroetenfurz
13. Mai 2009 - 19:27 Uhr
Hallo!
Obwohl ich schon seit Jahren RS spiele hatte ich bis jetzt noch nie so richtig Zeit und Bock mich auch hier anzumelden, aber heute hab ich mir endlich ein Herz gefasst
Vieleicht kennt mich ja der ein oder andere aus dem RS -Forum
Auf eine nette Zeit mit euch!
MfG Kröte
Jojoh94
24. Mai 2009 - 18:24 Uhr
Willkommen hier bei der Rsc!
Kerunelly
25. Mai 2009 - 21:22 Uhr
Hallo!
Vielleicht kennen mich ja einige schon, ich bin Keru - manche nennen mich auch Kerstin.
Sehr oft spiele ich nicht, aber ich habe RuneSape mit der Zeit lieb gewonnen und habe mir fest vorgenommen, hier ab und zu im RSC Forum reinzuschauen, auch wenn ich nicht im offiziellen Forum poste oder mich ins Spiel logge.
Ich glaube ich habe das Mitgliedskonto bei der RSC schon so ungefahr (keine Lust, die englische Tastatur umzuschalten *hust*) ein Jahr uns spiele RuneScape seit circa 2 Jahren - immer noch ein noob aber wenn man den ganzen Tag vor dem Schirm in der Arbeit hockt, hat man nicht mehr so die Lust dazu in der Freizeit.
Anyway, I cu all sometime!
Kerstin