Also, kenn die RSC zwar schon länger, aber ich stell mich trotzdem vor.
Real Life:
Mein Name ist Christoph. Ich bin männlich, 15 Jahre alt und werd am 9.Oktober 16. Meine Freunde und andere nennen mich Eisi beim Spitznamen, warum das so ist, ist zu ne lange Geschichte um sie hier aufzutischen.
Ich wohne in Veitsch, das ist in Österreich (Graz kennt doch wer, oder?^^).
Meine Hobbys sind Fußball, Tennis,
Runescape spielen, mit Freunden abhängen usw. . Und ich liebe hübsche Mädels(ist einfach so^^), da ist ne Gewohnheit bei mir, dass ich mich schnell mal verliebe^^. Ich bin ein Einzelkind und hab keine Geschwister. Bin im echten Leben immer sehr hilfsbereit und höre mir gerne Probleme (sowohl emotionale als auch andere) an, um helfen zu können. Das wars mal von meinem Rl-Life, wer will, kann mich bei Skype adden, aber schreibt mir vorher ne PN hier im Forum. ^^
Runescape:
Also mein Runescape-Acc ist Eisi30 und ich bin Cb 125. Spiele übrigens seit 3 Jahren Runescape^^. Meine Lieblingsskills sind Fletching, Ranged, Fishing und auch Crafting. Ich hab bereits vier Skillcapes, diese sind Fletching, Cooking, Str und Hp. Questen tu ich fürs Leben gern, bin atm an Quest Cape dran (278/284 Qp^^). In Rs hab ich viele Freunde, die ich jetzt aber nicht aufzählen will und es kommen immer mehrere dazu. Vom Bankwert her war ich schon immer ein Noob^^. Hatte noch eine halbwegs gute Waffe, außer D Claws^^.
Edit: Wer Rechtschreibfehler oder andere findet, kann sie behalten. ^^
Das wars von mir

Mfg Eisi

Dieser Beitrag wurde von Eisi30 bearbeitet: 22. Juni 2009 - 14:11 Uhr