Hi Rsc^^
Bin hier zwar schon ziemlich lange angemeldet und geistere hier auch ab und zu rum, aber hab bisher so gut wie nie etwas geschrieben, deshalb hier mein erster ernstzunehmender Post^^
Rl:
Ich heiße Johannes, bin 16 Jahre alt, lebe in Berlin und gehe in die 11. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiel ich entweder RS oder bin mit meinen Freunden unterwegs, häufiger aber RS, weil ich mit meinen Freunden nur Mist bau=D.
RS:
In RS heiße ich Jofaba und spiele jetzt seit ca. 2½ Jahren, nachdem mich zwei Freunde darauf aufmerksam gemacht haben (die beiden haben nach 2 Wochen selbst aufgehört zu spielen^^). In meiner Anfangszeit hatte ich nie eine Ahnung was ich tun soll und hab meistens alle möglichen Skills abwechselnd trainiert xD, aber hab mir auch mit Eiben fällen meine ersten Millionen verdient =D.
Vor ca. 1½ Jahren bin ich dann meinem ersten und einzigen Clan (The Undergrounds) beigetreten (nun bin ich einer der Leader). Mit dem Clan bin ich dann das erste Mal ins GWD gegangen. Das hat mir damals so sehr gefallen, dass ich seitdem fast nur noch zu Bossmonstern geh oder trainiere, damit ich dort erfolgreicher bin^^.
Am liebsten geh ich ohne ls/ cs, da aber die meisten meiner Freunde das nicht sonderlich mögen xD muss ich mich mit ls oder meistens sogar mit cs zufriedengeben^^. Damit ich aber auch mal mit besseren Teams Gw gehen kann bin ich dem atm größten Monster Hunter Team, GwI, beigetreten. Die Trips sind mit GwI Membern zwar viel länger und besser, als mit Foren Noobs oder mit meinen Freunden, aber leider ist mein Englisch so mieserabel, dass ich mich kaum mit meinem Team unterhalten kann und das ist ja auch nicht so spaßig^^, deswegen geh ich trotzdem noch am liebsten mit meinen Freunden hin oder auch solo.
Mein Total lvl ist atm 1902 und mein CB lvl 136^^
Das wars so weit