Dann stell ich mich mal vor. Das Koto gibt's zwar schon lange, ich habs aber ehrlich gesagt vergessen und nie benutzt

. Nun wurde mir nahegelegt mich doch mal bei der RSC anzumelden, weshalb ich dieses Konto wieder ausgegraben habe.
RuneScape Name: Skating Memo
Real Life Name: Alec
Nun zu mir:
Ich treibe sehr gerne Sport, egal ob skaten, Fußball oder joggen, was ich als Ausgleich zum Alltag brauche. Ursprünglich komme ich aus England, bin aber zum Mileniumswechsel nach Schwaben gekommen und habe auch eigentlich keine Probleme mehr was die Sprache angeht. Ich halte mich selber für einen sehr fröhlichen Mensch, und mache gerne bei jedem Spaß mit, solange dieser nicht auf Kosten anderer geht
Zu meinem Charackter in RuneScape:
Hier habe ich trotz 4 Jahren Spielzeit relativ niedrige Skills (liegt im Sichtpunkt des Betrachters). Dies liegt zum Teil daran, dass ich oft nur Chatte, wennich online komme, zum anderen Teil aber auch daran, dass ich viel im offizielen RS-Forum poste, wo ich auch FMod bin. Zudem mag ich dieses fixierte Skilling auch nicht und unternehme lieber was im Team (CW, GWD und sowas) oder ich gehe PKen. Skillen kommt eigentlich nur, um die neuen Quests zu machen, Abenteurpunkte habe ich momentan alle, oder eben weil ich die Skills für irgendetwas brauche. Skillen eines Capes halber habe ich aber noch nie betrieben.
Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, wer aber noch Fragen kann sich gerne melden (auch ingame, habe "Privat" immer auf an)