Piii-chan
18. Juni 2010 - 22:19 Uhr
Sooow,
ich bin das Piii, bin 14 Jahre alt und besuche die 8te Klasse in München.
Im Rl heiß ich Panagiota, eindeutig Griechin ;D
Zu meinen Hobbies gehört das Zeichnen, ausgehen mit Freunden, am Pc hocken rs gamen und allerlei Animes gucken^^
Ich bin cb 51 mit Gesamt Stufe 1170. Bin Cc-Mod bei den Scherzkeksen und bin insgesamt zienlich aktiv in rs.
Das wars, glaub ich mal..
Na denne Tüdlüü

Gathrock
18. Juni 2010 - 22:23 Uhr
süß pii

.. na ja mich kenste ja schon =P
Creeepz
18. Juni 2010 - 22:32 Uhr
Piii-chan sagte am 18.06.2010, 22:19:
<3 much

HV-Warrior
08. Juli 2010 - 20:54 Uhr
Hallo,
ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren RS Spieler. Im Spiel heiße ich Tig3r_123 und bin meistens auf Welt 139 unterwegs. Angefangen habe ich wie jeder hier als kleiner Lvl 3 Spieler und musste ziemlich schmerzhaft herausfinden, wo überall Gefahren lauern. Mein RS-Lebenslauf ist nicht spektakulär...Angemeldet, Gespielt, irgendwann über Runit-Zeugs gefreut und bis jetzt gurke ich auch noch damit rum xD
RL
Ich heiße Kevin Huynh und wie der Nachname vermuten lässt bin ich Asiat. Meine Hobbys heben sich deutlich von meinen Mitschülern ab, denn ich werde in der Klasse unter den Jungs als Freak, Nerd, Laufendes Wikipedia, Verrückter Professor bezeichnet, was sehr auf die Nerven geht. In der Tat ist mein Zimmer schon ein halber Schrottplatz. Ab und zu riecht es auch nach verbrannten Halbleiter oder Ozon. Es ist auch sehr gefährlich durch mein Reich zu gehen. Nur ich weiß, was eingesteckt ist oder wo was ist. Und die Sicherung ist auch schon zigmal geflogen *g*
Niere
08. August 2010 - 17:55 Uhr
Hallo, ich bin Niere und Spiele seit 3 Monaten Runescape und seit 2 Tagen bin ich Mitglied.
Ich bin 20 und komme aus Baden-Württemberg.
Hobbys habe ich zuviele. Das wars kurz und knapp

.
P.S Ich werde einen Erfolgsthread aufmachen, wo ich meine noch kleinen Level Ups und andere Sachen Posten werde.
Ich würde mich freuen, wenn da auch der ein oder andere vorbeischaut
mfg
kekler
08. August 2010 - 18:08 Uhr
willkommen in der rsC=)
Pentzel
08. August 2010 - 19:31 Uhr
Hallöchen,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Gruß
Pentzel
HighxLow
06. September 2010 - 02:47 Uhr
Hai
Da ich rsc schon etwas länger kenne dachte ich mir meld mich mal an
Weiß jetzt nicht was ich schreiben soll gibt nicht viel zu sagen heiße Patrick bin 16 jahre alt, heiße in rs I HighxLow I & bin zurzeit cb 136
Glaube das mich hier eh so gut wie niemand kennt ^^
naja das war meine "Vorstellung" Thumbs up?

Almgaudi
08. September 2010 - 16:36 Uhr
Hallo erstmal. Ich heiße Sebastian bin 19 Jahre alt und spiel seit 2 Jahren Runescape. In meiner Freizeit mach ich viel mit Freunden, fahr Snowboard, Dirtbike und geh gerne feiern. Ansonsten lässt sich sagen ich bin ein freundlicher, hilfsbereiter Mensch und freu mich auf die Zeit im Forum:P
Zyforth
08. September 2010 - 20:15 Uhr
Dann mal ein herzliches Willkommen an alle auf Seite 27

schlobell
08. September 2010 - 21:54 Uhr
Piii-chan sagte am 18.06.2010, 22:19:
Sooow,
ich bin das Piii, bin 14 Jahre alt und besuche die 8te Klasse in München.
Zu meinen Hobbies gehört das Zeichnen, ausgehen mit Freunden, am Pc hocken rs gamen und allerlei Animes gucken^^
Ich bin cb 51 mit Gesamt Stufe 1170. Bin Cc-Mod bei den Scherzkeksen und bin insgesamt zienlich aktiv in rs.
Das wars, glaub ich mal..
Na denne Tüdlüü

hi
J_10_s
07. Oktober 2010 - 15:00 Uhr
Guten Tag,
ich spiele seit ungefähr 1 1/2 Jahren Runescape. Ich habe mich noch nicht wirklich in der deutschen Community bewegt, da ich von Anfang an in der englischen Welt 83 unterwegs war. Nun ist mir aber dieses Forum als sehr aktiv vorgeschlagen worden, also dachte ich mir, ich schaue mir mal die deutsche Community an.
Sieht bis jetzt auch alles sehr gut aus. Ich persönlich wohne und arbeite im nordosten des Vereinigten Königreiches

. Zu meinem Accoount: Ich habe nur einen Main (Level 134) mit 6 Skillcapes, mit dem ich aktuell an Verteidigung, Constitution und Slayer arbeite.
Ich kenne leider die deutschen Begriffe für die Items und Skills nicht sehr gut, bin aber hier zum Lernen
Auf eine gute Zeit
David
IGN: J 10s
the folk
07. Oktober 2010 - 15:24 Uhr
J_10_s sagte am 7.10.2010, 15:00:
...englischen Welt 83 unterwegs war...Ich kenne leider die deutschen Begriffe für die Items und Skills nicht sehr gut...
willkommen bei rsc, bist mir direkt sympathisch
wer mich kennt, dem kommt das zitierte bekannt vor

J_10_s
07. Oktober 2010 - 15:49 Uhr
the folk sagte am 7.10.2010, 14:24:
J_10_s sagte am 7.10.2010, 15:00:
...englischen Welt 83 unterwegs war...Ich kenne leider die deutschen Begriffe für die Items und Skills nicht sehr gut...
willkommen bei rsc, bist mir direkt sympathisch
wer mich kennt, dem kommt das zitierte bekannt vor
Du bist doch der Mod der in 83 rumhängt, habe dich sehr oft dort gesehen. Mein name war auch mal J 10 Spades oder J 10 Hearts, wir haben auch einige gemeinsame bekannte in w83.
Schön zu sehen, dass du auch hier unterwegs bist.
Hansel131
29. Dezember 2010 - 11:50 Uhr
Guten Tag.
Mein Rs Name ist Hansel131. Ich spiele seit ca. 6 Jahren Rs. Und mir kam der Gedanke mich mal bei Rsc anzumelden
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und bin 17 Jahre alt.
Meine Hobbies sind Kickboxen, Krafftraining und zu guter letzt Runescape.
Falls ihr noch was wissen wollt fragt

Dieser Beitrag wurde von Hansel131 bearbeitet: 29. Dezember 2010 - 11:51 Uhr