ist wieder einmal ein riesen
DANKE angebracht für eure vielen, lieben gratse
sry 4 u flobby, das tät mich verrückt machen, wenn ich nicht die neue grafik nutzen könnte
es waren bisher 6 dunkelbögen erst - "erst" deshalb, weil ich ja schon seit geraumer zeit dunkelbestien killen kann und auch kille. hatte die ständig als auftrag, sowohl vor dem neuen berserker-abenteuer als auch danach. gemessen daran... möchte gar nicht die drop-rate wissen ^^
gestern und heute gab´s nur ganz kleine erfolge, der beste war heute ein guthix-harnisch in einer der zahlreichen clues, die ich gemacht habe... naja, immerhin 150k cash, besser als in die hohle hand ges.......

hatte ich bereits, also ab in die markthalle.
der wolpertinger (ja, er is einfach genial, pulli

) ist tatsächlich gefährlicher, als er aussieht. genau wie logo gesagt hat, hittet er ziemlich oft - nicht 21er zwar, da muss ich berichtigen, dafür aber 22er

sein magie-push per zauberrollen ist auch spitzenmäßig, den konnte ich bei den daggas in den chaostunnels wunderbar einsetzen. so gab´s um einiges mehr bzw. schneller magie-ep im doppelpack (einmal von den kampfpunkten vom wolpertinger, einmal von meinen eigenen relativ hohen hits). achja, als drop hab ich von den daggas meinen ersten weitsehe-helm bekommen

nicht maßlos wertvoll und nicht so gut wie die ahrims-kapuze zwar, aber immerhin ein relativ seltener drop.
bin auch schon recht zufrieden mit meinem halbzeit-lvl; trotzdem hat mich das fieber gepackt, will unbedingt bald 96 erreichen wegen dem pack-vieh
könnte das heute schon gut gebrauchen. erst hatte ich 6 mithrildrachen, dann unmittelbar darauf 69 stahldrachen und meine nächste aufgabe sind dann 70 schwarzdrachen

manchmal ist duradel wirklich lieb zu mir

muss ich halt mit den schwer zu beschaffenden schildkröten vorlieb nehmen, bis ich die tausenden siegel bis 96 beisammen hab... das ist im wahrsten sinne knochenarbeit, wenn ich an die vielen drachenknochen denke, die ich erst in meinem bankfach hinterlege und dann am goldenen altar opfere

Dieser Beitrag wurde von Trinity bearbeitet: 04. Juli 2008 - 01:07 Uhr